15628
• Seite 446 von 1042 • <1 ... 445, 446, 447 ... 1042>
K
Katalina Gast
auch ohne Familie freu mich auf ruhige Tage mach's mir gemütlich am Kamin Silvester gibt's vielleicht wieder ne lustige Runde hier mach mir keinen Stress mehr wegen solcher Tage im Prinzip ist es nicht anders wie sonst auch mir ist wichtig im Frieden zu sein so wie's ist.
•
x 3#6676
S
Streamline Gast
Schön, dass so viele die leidigen Festtage so gut und entspannt angehen, hoffentlich habt ihr alles ein - für Euch - schönes Fest!
Aber....irgendwie ging's doch bei Sarina's Frage um die Villa und das Weihnachten hier.....? Um es mit Loriot anzufangen.....: Also früher war mehr Lametta..... Ich finde, die Villa braucht einen Weihnachtsbaum und der sollte für - nahezu - alles Platz bieten, was gefällt (so schön verschieden, wie auch die bunte Truppe der Villen-Gäste/Bewohner ist)! Also mal los mit Euren Ideen oder Wünschen. Außer Lametta müssen's für mich auf jeden Fall echte Kerzen sein. Außerdem Figuren bunt gemischt und gern etwas schräg/lustig. Als ich klein war (und noch nicht wie heute eigentlich - das Faible für's Fest verloren hatte) gab's am Weihnachtsbaum auch drangehängte Süßigkeiten (die waren schon nach den Festtagen weg....untere Etage ich....die höhere Ebene die älteren Geschwister) Außerdem wurden außer den Kerzen auch Wunderkerzen an den Baum gehängt.
Musikmäßig.....mmh, da wird's schwierig, hat was mit Outen zu tun. Also eigentlich einfach nur gute Mucke bitte und nix sülzig weihnachtliches...... andererseits......eine Ausnahme muss ich da machen..... ohne die folgende Version vom Gloria so richtig dröhnen zu lassen (und nach ordentlich Punsch, Glühwein oder was auch immer) lautstark mit einzustimmen, geht Christmas so gar nicht..... so, jetzt isses raus
ich glaub, danach würde ich dann - zur Wiedergutmachung - Fire it up von Cocker auflegen.....
•
x 3#6677
A
Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?
x 3
K
Katalina Gast
Zitat von Streamline:
Version vom Gloria
und jetzt bitte noch die Übersetzung
•
x 1#6678
S
Sarina80 Gast
Purple Rain und ne bloody Mary..Jemand dabei? Den Tomatensaft können wir auch weg lassen. Braucht kein Mensch.
•
x 2#6679
Eswirdbesser Mitglied
3
Danke erhalten:
2988
Purple Rain und ne bloody Mary..Jemand dabei?
Purple Rain find ich cool, puh aber Tomatensaft mit Alk. da bin ich raus...
Ich gebe eine Runde Asti mit O-Saft aus
•
x 1#6680
S
Sarina80 Gast
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Sarina80:
Purple Rain und ne bloody Mary..Jemand dabei?
Purple Rain find ich cool, puh aber Tomatensaft mit Alk. da bin ich raus...
Ich gebe eine Runde Asti mit O-Saft aus
Für dich die leichte Version, für mich heute die harte Nummer.
•
x 1#6681
K
Katalina Gast
Zitat von Sarina80:
schon vorgelüht, steig aber ein, heut auch die harte Nummer
•
x 2#6682
S
Sarina80 Gast
Zitat von Katalina:
Zitat von Sarina80:
schon vorgelüht, steig aber ein, heut auch die harte Nummer
Für mich heute die absolute harte..absolut wurscht was morgen ist...Heute bin ich unvernünftig, dämlich...ist mir alles egal.
•
x 2#6683
Eswirdbesser Mitglied
3
Danke erhalten:
2988
Bis zum abwinken
•
x 1#6684
S
Sarina80 Gast
Zitat von Eswirdbesser:
ok Mädels, dann trink ich Jacky-Cola...
Bis zum abwinken
Nach uns die Sinflut...
•
x 1#6685
S
Sick Gast
Saufen is' immer gut...
•
x 2#6686
S
Sarina80 Gast
Zitat von Sick:
Saufen is' immer gut...
Heute in der Tat. Hoffe, du hast eingekauft. @maus, verzeihe mir, morgen bereue ich und gelobe Besserung.