15628
• Seite 449 von 1042 • <1 ... 448, 449, 450 ... 1042>
M
mathilda Gast
Guten Morgen ihr Lieben! Es war ein toller, aber auch trauriger Abend. Schöne Erinnerungen... Danke für eure Bap Lieder... jraaaduss... Tränen...
Frühstück steht ja zum Glück schon auf dem Tisch, Kaffee auch... traumhaft...bin schon raus und fliege ins Büro. Bis später und
@Sarina80 Dir wünsche ich einen glücklichen ersten Urlaubstag ️
•
x 3#6721
S
Sarina80 Gast
Danke @mathilda, an Bap habe ich auch viele Erinnerungen, zum Glück aber nur Gute. Wie geht es dir sonst so? Hältst du das Schiff auf Kurs?
@hope Danke für das Frühstück, wirst du noch vom Physio gequält? Ich hoffe, es wird jeden Tag besser. Du brauchst schließlich beide Arme, wer weiß wann Sashimi wieder auftaucht
•
x 2#6722
A
Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?
x 3
H
Hope26 Gast
Zitat von Sarina80:
@hope Danke für das Frühstück, wirst du noch vom Physio gequält? Ich hoffe, es wird jeden Tag besser. Du brauchst schließlich beide Arme, wer weiß wann Sashimi wieder auftaucht
Die Physio ist weiterhin schlimm, aber ich bin ja eine Frau und die halten einiges aus... @Sashimi hab ich schon lange nicht mehr gesehen- aber ich bin ja zur Zeit auch nicht so oft da Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub
•
H
Hope26 Gast
Hallo ? Sind hier alle ausgeflogen ?
•
S
Sick Gast
Zitat von Hope26:
Hallo ? Sind hier alle ausgeflogen ?
Nö
•
M
mathilda Gast
Bin da.... Job, Stress, Kind hat schon frei, nach Hause, Chaos, 5 Mädels tanzen auf der Couch, laute Mucke, Mikrofon, ein Gegacker... Essen gemacht und mitgefeiert. War richtig cool. Jetzt frei, bis Dienstag. Mal sehen wie ich das meistern werde. Für heute Abend ist Gedankenstopp angeordnet. Heute will ich Spaß. Danach ist mir jetzt...
Ach ja .. @campino.. du weißt noch wo ich wohne?
•
x 3#6726
Eswirdbesser Mitglied
3
Danke erhalten:
2988
Bin da.... Job, Stress, Kind hat schon frei, nach Hause, Chaos, 5 Mädels tanzen auf der Couch, laute Mucke, Mikrofon, ein Gegacker... Essen gemacht und mitgefeiert. War richtig cool. Jetzt frei, bis Dienstag. Mal sehen wie ich das meistern werde. Für heute Abend ist Gedankenstopp angeordnet. Heute will ich Spaß. Danach ist mir jetzt...
Mathilda,
ich ziehe meinen Hut vor dir...
Ich war zu nix fähig, weder arbeiten, noch mich 100% tig um meine Kids kűmmern...
Außer rauchen, trinken, heulen ging das erste halbe Jahr nix...
Meine Kids waren aber ein wenig älter...
Jetzt ist es Zeit für dich die starke Ritterrűstung auszuziehen...
Setz dich auf die Couch, Fűsse hoch...
Jetzt wirst du mal verwőhnt und bedient...
Was magst du trinken, wenn du magst kann ich dir deinen Rűcken massieren zur Entspannung
•
x 2#6727
H
Hope26 Gast
Zitat von mathilda:
Darauf einen Rotwein
•
x 4#6728
M
mathilda Gast
@Eswirdbesser Danke! Stark bin ich gerade im Moment und dann lebe ich auch so. Was glaubst du durch was für eine schei. ich gehe. Aber dann gehe ich auch dadurch und schlotter vor lauter Angst. Weine viel, trinke einiges, aber die Raucherei lass ich.. seit einem Jahr Nichtraucher, das ist er nicht wert, das ich wieder qualme. Es ist ein extremes Auf und Ab. Auch im Büro. Ich muss sagen, das meine Kollegen auf mich zu kommen und sagen: Du bist echt eine Bereicherung, weil du bist wie du bist. Dir sehe ich auf 10 km Entfernung an, ob es dir gut geht oder nicht. ... Damit kommen fast alle gut klar, hätte ich gar nicht gedacht. Es gibt auch Menschen, die ich jetzt auch zusätzlich verloren habe... ist dann so.. gehört zu meiner Geschichte scheinbar dazu. So lebe ich. Was ich damit sagen will, ich mache mir täglich immer wieder bewusst, was ich habe. Dafür bin ich einfach mal nur dankbar. Der sch... Kerl wandert leider noch ständig mit mir mit, als ist er in meinem Hirn eingebrannt. Das ist scheußlich. Ich will weiter kommen, dank dir, euch, mir, hab ich ne Chance, eine große! So..., jetzt Füße hoch und ich nehme jetzt ein Glas Rotwein... wer wollte mir das bringen? Auf einen schönen Abend! Auf euch!
•
x 3#6729
M
mathilda Gast
Ohne Worte... ich mach mal Musik
•
M
mathilda Gast
•
x 1#6731
Paloma Mitglied
6
Danke erhalten:
2706
Ich hoffe, es geht Euch gut, war lange nicht hier, da meine letzten Wochen durch die Krankheit meiner Mutter geprägt waren. - ist mein Zimmer noch frei?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest mit ganz vielen guten Momenten
Das Frühstück habe ich für Euch zubereitet: Kaffee, Tee, Kakao, frische Brötchen, Obstsalat, Butter, Nutella, Rührei, Orangensaft, Aufschnitt, Käse und Kuchen warten auf Euren Appetit!
Feiert schön und lässt es Euch gut gehen! Ich freue mich auf den Moment, wenn alle Geschäfte geschlossen sind und sich langsam eine besinnliche Ruhe über das Land legt.
•
x 4#6732
S
Sarina80 Gast
Guten Morgen, ihr Lieben, @paloma, schön, dass du wieder da bist, hier ist immer ein Zimmer für dich frei Eine mächtige Tanne,mit einem Haufen Lametta und etwas schief gewachsen, schmückt die Villa, Äffchen hat sich in einen schicken Pullunder geworfen und möchte später ein Gedicht aufsagen, falls er nicht zu viel Punsch getrunken hat und kleiner Onkel hat es sich gefallen lassen, dass nun eine pinkfarbene Schleife seine Mähne ziert. Ich wünsche allen frohe Weihnachten, auch, wenn hier jeder ein größeres oder kleineres Paket zu tragen hat, mit etwas Liebe, Unterstützung und Glitzer in der Villa, trägt es sich leichter. Ich drücke euch ganz herzlich.
Ihr lieben Villa-Mitbewohner, uns allen hier im Haus wünsche ich für die nächsten Tage ganz viel Kraft, Zuversicht und so viel Freude wie jedem möglich ist. Unsere Villa funkelt prachtvoll und strahlt eine Wärme aus, mir ist recht wohl bei euch. Ich werde in stiller Stunde herkommen, um mich im Herzen nicht so alleine zu fühlen. Bevor ich es vergesse und ihr euch wundert, zur späten Stunde werden sich meine beiden Esel zu Onkel Co. gesellen, denn auch sie freuen sich auf die liebenswerten Mitbewohner hier, um die man uns wirklich beneiden kann.