@Eswirdbesser
Danke!
Stark bin ich gerade im Moment und dann lebe ich auch so.
Was glaubst du durch was für eine schei. ich gehe. Aber dann gehe ich auch dadurch und schlotter vor lauter Angst. Weine viel, trinke einiges, aber die Raucherei lass ich.. seit einem Jahr Nichtraucher, das ist er nicht wert, das ich wieder qualme.
Es ist ein extremes Auf und Ab. Auch im Büro. Ich muss sagen, das meine Kollegen auf mich zu kommen und sagen: Du bist echt eine Bereicherung, weil du bist wie du bist. Dir sehe ich auf 10 km Entfernung an, ob es dir gut geht oder nicht. ... Damit kommen fast alle gut klar, hätte ich gar nicht gedacht. Es gibt auch Menschen, die ich jetzt auch zusätzlich "verloren" habe... ist dann so.. gehört zu meiner Geschichte scheinbar dazu. So lebe ich.
Was ich damit sagen will, ich mache mir täglich immer wieder bewusst, was ich habe. Dafür bin ich einfach mal nur dankbar.
Der "sch..." Kerl wandert leider noch ständig mit mir mit, als ist er in meinem Hirn eingebrannt. Das ist scheußlich. Ich will weiter kommen, dank dir, euch, mir, hab ich ne Chance, eine große!
So..., jetzt Füße hoch und ich nehme jetzt ein Glas Rotwein... wer wollte mir das bringen?
Auf einen schönen Abend! Auf euch!