MsAloneNow
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 737
von mir auch die besten Wünsche zum Weihnachtsfest, vor allem wünsche ich Euch, dass ihr bei Euch seid und Liebe für Euch spürt und das Glück habt, Menschen in Eurem Leben zu haben, die Euch lieben.
Liebes Römilein, herzlichen Dank für deinen Antrag, aber leider sitzt der Stachel aus der Realität noch so tief, dass mir in diesem Zusammenhang ein Stück weit der Humor abhanden gekommen ist, sorry! Umarmung?
Als kleines Geschenk für alle, die mögen, möchte ich gerne einen Link hier lassen, von einem Film, den ich mir gestern als Start in die Ferien gegönnt habe. Musste viel weinen, bei dem Film. Finde ihn aber einfach schön, ja kitschig, aber schön. Vielleicht mache ich dem einen oder der anderen damit ja auch eine kleine Freude...
http://www.ardmediathek.de/tv/Filme-im- ... d=39622540
(Falls der Link es nicht tut - in der ARD Mediathek unter Der weiße Athiopier schauen)
Ansonsten fühlt euch lieb geknuddelt, Villa-Mitbewohnerlein, schön, dass es euch gibt .
Frohe Weihnachten,
sacht dat MsAloneNow
(evtl. eingehakt von @JungeRoemer zu nem Winterspaziergang und wer noch mit möchte, nur zu ...)