19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

MsAloneNow
Liebste Mitbewohnerlein,

von mir auch die besten Wünsche zum Weihnachtsfest, vor allem wünsche ich Euch, dass ihr bei Euch seid und Liebe für Euch spürt und das Glück habt, Menschen in Eurem Leben zu haben, die Euch lieben.

Liebes Römilein, herzlichen Dank für deinen Antrag, aber leider sitzt der Stachel aus der Realität noch so tief, dass mir in diesem Zusammenhang ein Stück weit der Humor abhanden gekommen ist, sorry! Umarmung?

Als kleines Geschenk für alle, die mögen, möchte ich gerne einen Link hier lassen, von einem Film, den ich mir gestern als Start in die Ferien gegönnt habe. Musste viel weinen, bei dem Film. Finde ihn aber einfach schön, ja kitschig, aber schön. Vielleicht mache ich dem einen oder der anderen damit ja auch eine kleine Freude...

http://www.ardmediathek.de/tv/Filme-im- ... d=39622540

(Falls der Link es nicht tut - in der ARD Mediathek unter Der weiße Athiopier schauen)

Ansonsten fühlt euch lieb geknuddelt, Villa-Mitbewohnerlein, schön, dass es euch gibt .

Frohe Weihnachten,
sacht dat MsAloneNow
(evtl. eingehakt von @JungeRoemer zu nem Winterspaziergang und wer noch mit möchte, nur zu ...)

x 5 #6736

Ambrosa
Hallo liebe Mitbewohner,

ich wünsche Allen eine frohe und besinnliche Weihnacht, sei es im Kreise der Familie oder auch alleine.

Der Zusammenhalt und auch das gegenseitige Aufbauen ist Einmalig und auch ich Danke dafür ,
hat mich auch sogar manchmal zum Schmunzeln veranlaßt

Diesen Song möchte ich nun hier lassen:

Höre diesen perönlich ganz gerne und auch diesen zum Gedenken an meine Schwester, denn wir auch immer zusammen Gesungen haben, ohne schiefe Töne und auch von allen Familienmitgliedern gern gehört:

Damit verbleibe ich mit den Gedanken an Euch
mit
und den besten Wünschen zu

die Gundi

x 6 #6737

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Ambrosa
..einen hab ich noch..(alias Otto Walkes) LACH

mochte diese Gruppe:

x 2 #6738

K
Ihr Lieben das Fest kann starten,
der Weihnachtsstrauss konnte gerettet werden,
sieht ein bisschen gerupft aus

Punsch steht bereit, Ente kommt später

Merry Christmas!

x 6 #6739

Ambrosa
Zitat von Katalina:
Ihr Lieben das Fest kann starten,
der Weihnachtsstrauss konnte gerettet werden,
sieht ein bisschen gerupft aus

Punsch steht bereit, Ente kommt später

Merry Christmas!

Hehehe, für ne Gans hat Er wohl nicht ganz gereicht...sorry für den Witz

Und achja, Danke für den Punsch ich nehme gern auch en Becherchen davon, kommt Leute lass uns doch alle einen Bechern, aber nur solange keine Kinder im Spiel sind, versteht sich von selbst...öhöhö

x 3 #6740

G
frohes fest die damen und herren

x 3 #6741

K
Zitat von Gundula:

Und achja, Danke für den Punsch ich nehme gern auch en Becherchen davon, kommt Leute lass uns doch alle einen Bechern, aber nur solange keine Kinder im Spiel sind, versteht sich von selbst...öhöhö

der Becher ist voll
Cheers

x 1 #6742

Ambrosa
Zitat von Katalina:
Zitat von Gundula:

der Becher ist voll
Cheers

auf Euch alle, die mir echt ans Herz gewachsen sind, ich kann auch garnicht mehr ohne Euch *Lach* ich seit zu Allerliebst.

Gundi

x 3 #6743

K
Zitat von Gundula:
auf Euch alle

Gundi wir sind wohl die Einzigen die hier verweilen
nach meiner missglückten Ente werd ich im Serienland abtauchen
nie wieder Ente
na vielleicht lässt sich noch was retten,
der Weihnachtsstern war ja auch schon unansehnlich
und ist wieder erblüht

x 1 #6744

Ambrosa
Zitat von Katalina:
Zitat von Gundula:
auf Euch alle

Gundi wir sind wohl die Einzigen die hier verweilen
nach meiner missglückten Ente werd ich im Serienland abtauchen
nie wieder Ente
na vielleicht lässt sich noch was retten,
der Weihnachtsstern war ja auch schon unansehnlich
und ist wieder erblüht

Da stimme ich mit dir überein wer will schon die Geflügelpest...Lach^^

x 2 #6745

M
Punsch...hmmm.. mein Becher ist voll...
Hab übelstes Kopfkino.
Horror Schönmalerei, den Glauben den besten und tollsten Typen verloren zu haben...nie wieder einen Mann, der mich schätzt an meiner Seite zu haben, jemand der einfach nur da ist, weil er mich will, stolz ist so eine Frau zu haben.......blablabla... Hirnduselei... nein..Stopp...geht gar nicht.
Was bin ich schwach, jetzt...
Ich haue besser mit meinem Schädel gegen die Wand als das jetzt .. Sorry ihr Lieben...das musste raus... ich komme später nochmal rein, vielleicht geht's dem ein oder anderen ähnlich und wir feiern noch ein rauschendes Fest zusammen...
Was ein Glück für mich, das ich hier sein kann wie ich bin!

x 3 #6746

H
Ich wünsche Euch allen hier ein frohes und friedliches Fest
Einen Punsch trinke ich gerne mit
Später gibt es Fondue- ich oute mich als Fleischesser
Ich freue mich, dass es die Villa gibt und somit einen Rückzugsort mit lieben Menschen

x 3 #6747

Ambrosa
Zitat:
ch haue besser mit meinem Schädel gegen die Wand als das jetzt .. Sorry ihr Lieben...das musste raus... ich komme später nochmal rein, vielleicht geht's dem ein oder anderen ähnlich und wir feiern noch ein rauschendes Fest zusammen...
Was ein Glück für mich, das ich hier sein kann wie ich bin!

Ja aber Hallo,. lass das Hirnlose Ei ohne Frucht doch einfach Ei sein, denn sonst hat dieser ja nichts außer 2 Tic Tac`s in der Hose, die du Ihm hättest im Briefumschlag als Weihnachtsgeschenk und LG ^^ zu senden hättest können!

Noch nicht einmal für einen ordendlichen Eiergrog hätten die gereicht!

x 3 #6748

Ambrosa
Zitat von Hope26:
Ich freue mich, dass es die Villa gibt und somit einen Rückzugsort mit lieben Menschen

Jo hab auch Fleisch hier,aber eher in Form von Mettbrötchen des besten Metzgers und mit Zwiebeln, darauf Pfeffer und Salz, des Wohl erhalts .

Dann noch Käsesticks mit Mandarin/Orangen und Weintrauben, auch mit Oliven und halbe Eier leider nur mit Kaviarersatz(echten noch nie gegessen, auch zu teuer) und Lachsersatz.

Reicht das für eine Person O.O? ^^

H
Zitat von Gundula:
Zitat von Hope26:

Jo hab auch Fleisch hier,aber eher in Form von Mettbrötchen des besten Metzgers und mit Zwiebeln, darauf Pfeffer und Salz, des Wohl erhalts .

Dann noch Käsesticks mit Mandarin/Orangen und Weintrauben, auch mit Oliven und halbe Eier leider nur mit Kaviarersatz(echten noch nie gegessen, auch zu teuer) und Lachsersatz.

Reicht das für eine Person O.O? ^^

Wieso für eine ?
Das hört sich lecker an- will ich auch

x 2 #6750

A

x 4