19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Ambrosa
Zitat von Hope26:
Zitat von Gundula:

Jo hab auch Fleisch hier,aber eher in Form von Mettbrötchen des besten Metzgers und mit Zwiebeln, darauf Pfeffer und Salz, des Wohl erhalts .

Dann noch Käsesticks mit Mandarin/Orangen und Weintrauben, auch mit Oliven und halbe Eier leider nur mit Kaviarersatz(echten noch nie gegessen, auch zu teuer) und Lachsersatz.

Reicht das für eine Person O.O? ^^

Wieso für eine ?
Das hört sich lecker an- will ich auch

Ich lad Dich ein, so langsam werde ich echt satt O.O....aber mit Dir Esse ich gern gemeinsam noch weiter in Gesellschaft, habe natürlich wie immer zuviel gemacht

Bei weiteren wären dann auch noch schnell ein paar Schitzle Hawaii mit Kartoffelsticks gemacht

Nuuull Problemo...würde Alf da sagen

x 2 #6751

H
Ich werde nach Weihnachten dick und rund sein ......

x 2 #6752

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Ambrosa
Zitat von Hope26:
Ich werde nach Weihnachten dick und rund sein ......

Nanana, so weit kommt es net, das wir wie in der Augsburgerpuppenkiste sagen, und wir machen alle rolle, rolle, rolle roll, jawoll ...jawoll...

x 1 #6753

M
Bin zurück. Wer trinkt noch einen Absacker mit mir, bevor es in die Kiste geht?

x 1 #6754

S
Hallo ihr Lieben, melde mich nun mit Zipfelmütze zurück Mein Ex und ich haben Weihnachten sehr gut gemeinsam gemeistert. Meine Angst, dass es ein Disaster wird, war umsonst. Ich hoffe und bete, dass unser Umgang so bleiben wird...
Wer Lust hat kann sich gerne später zu einem schönen Glas Rotwein am Kamin zu mir, Äffchen, kleiner Onkel und den zwei Eseln gesellen. Kochen möchte ich heute nichts, bin pappsatt.

x 3 #6755

H
Zitat:
Kochen möchte ich heute nichts, bin pappsatt.

Ich komme grade von meiner Mutter zurück, die mich bekocht hat und kann gleich zur nächsten Einladung, wo es wieder viel zu viel Essen geben wird.......
Heute abend brauche ich mindestens einen Absacker !

x 2 #6756

S
Zitat von Hope26:
Zitat:
Kochen möchte ich heute nichts, bin pappsatt.

Ich komme grade von meiner Mutter zurück, die mich bekocht hat und kann gleich zur nächsten Einladung, wo es wieder viel zu viel Essen geben wird.......
Heute abend brauche ich mindestens einen Absacker !

Ich verstehe, ich werde die Bar für dich befüllen ; )

x 1 #6757

H
Liebe Sarina
was soll ich ohne dich nur machen

x 1 #6758

H
oh- ich bin so satt-
nochmal danke liebe Sarina für die aufgefüllte Bar !

x 1 #6759

Maus-89
Warum isst man an Weihnachten ständig (zuviel)?
Hab mir einen Fencheltee gekocht,
mein Magen probt den Aufstand.

x 1 #6760

S
Sehr gerne @hope
@Maus Diese permanente Esserei finde ich auch schwierig...Jeder meint es natürlich gut, indem er versucht möglichst viel Delikatessen an solchen Tagen anzubieten. Es ist ja schließlich Weihnachten und da soll es so sein...Da isst man gefälligst bis man platzt und lächelt dabei. Wenn du dann höflich und freundlich aus der Essensrunde aussteigt, brichst du ja schon fast einen gesellschaftlichen Kodex und unangenehme kritische Fragen sind dir sicher...Warum isst du denn nicht? Mensch, das musst du doch probieren...Aus der Nummer rauszukommen ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen ist schon fast eine Mission impossibel
Habe ich trotzdem getan

In dem Sinne...Küche in der Villa geschlossen. Es gibt nur Flüssignahrung!

x 1 #6761

H
Guten Morgen
Der Kaffee ist gekocht- mehr Frühstück gibt es nicht...
Heute Abend gibt es Resteessen- bis dahin wird gefastet.

x 3 #6762

S
Danke liebe Hope. Heute bin ich kurz auf der Welle des Blues geritten. Strategische musikalische Gegenmaßnahmen sind somit sofort erforderlich.

x 2 #6763

MsAloneNow
@Sarina80 , reite auch auf dem Blues...wie wäre es zum Ablenken mit nem Ritt durch den Regen mit den beiden Eseln ?

@Hope26 , tiotop, viel Kaffee ist nach der ganzen Völlerei das einzig Wahre Danke!

S
Zitat von MsAloneNow:
@sarina80, reite auch auf dem Blues...wie wäre es zum Ablenken mit nem Ritt durch den Regen mit den beiden Eseln ?

Das ist eine gute Idee *lach*, wenn die Esel so stur sind wie ich, bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, dass wir irgendwo ankommen Das wird ein Spaß

x 1 #6765

A

x 4