19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

MsAloneNow
Genau so, liebe @Sarina80 , du verstehst, wie ich das meine, dann haben wir beide eine herausfordernde Aufgabe und keinen Platz mehr für den Blues, der gerade so fies in mir hochkrabbelt.
Schnallst du den kleinen Tannenbaum mit auf den Rücken deines Esels, dann wird es auch ein festlicher Ritt.
Ich fülle eben noch den restlichen Kaffee von @Hope26 in die Thermoskanne und für den geweiteten Magen ein paar Kekse in eine Tuppadose

x 3 #6766

S
Zitat von MsAloneNow:
Genau so, liebe @Sarina80 , du verstehst, wie ich das meine, dann haben wir beide eine herausfordernde Aufgabe und keinen Platz mehr für den Blues, der gerade so fies in mir hochkrabbelt.
Schnallst du den kleinen Tannenbaum mit auf den Rücken deines Esels, dann wird es auch ein festlicher Ritt.
Ich fülle eben noch den restlichen Kaffee von @Hope26 in die Thermoskanne und für den geweiteten Magen ein paar Kekse in eine Tuppadose

Ich kringele mich gerade vor lachen Du reitest mit mir, wir binden uns zur Krönung noch Lametta ins wehende Haar und tragen samt Baum auf den Eseln ein Licht (eine echt wetterfeste LED Kerze) in die Welt. Vielleicht begegnen wir auf unserem Ritt noch einem Ochsen, davon gibt es ja bekanntlich einige auf der Welt

x 4 #6767

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Zitat von Sarina80:
Zitat von MsAloneNow:

Ich kringele mich gerade vor lachen Du reitest mit mir, wir binden uns zur Krönung noch Lametta ins wehende Haar und tragen samt Baum auf den Eseln ein Licht (eine echt wetterfeste LED Kerze) in die Welt. Vielleicht begegnen wir auf unserem Ritt noch einem Ochsen, davon gibt es ja bekanntlich einige auf der Welt

Ich werde euch filmen - habe mir das gerade bildlich vorgestellt

x 4 #6768

Maus-89
Könnt ihr nicht gerade auch bei mir vorbeikommen? Das gäbe ein Auflauf!

x 4 #6769

H
@Sashimi
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachten

x 1 #6770

MsAloneNow
Mädels @Sarina80 , @Hope26 ihr seid klasse!
Kommt wir reiten zu @Maus89 und essen lecker Auflauf.
Welchen gibt es denn? Danke für die Einladung. Ist ja schließlich auch schon wieder Zeit für Mittag

x 4 #6771

H
Zitat von MsAloneNow:
Mädels @Sarina80 , @Hope26 ihr seid klasse!
Kommt wir reiten zu @Maus89 und essen lecker Auflauf.
Welchen gibt es denn? Danke für die Einladung. Ist ja schließlich auch schon wieder Zeit für Mittag

Bitte rede noch nicht von Essen
Aber zu Getränken sag ich nicht nein

x 1 #6772

MsAloneNow
@Hope26
War beim Sport...da hatte ich doch echt wieder ein kleines Hüngerchen, sorry!
Ach ja und so ein Weihnachtsritt macht natürlich auch hungrig

Glögg?

Da trinken @Eswirdbesser , @Sarina80 und die gute @Paloma sicher auch mit, oder?

x 1 #6773

Eswirdbesser
Zitat von MsAloneNow:
@Hope26
War beim Sport...da hatte ich doch echt wieder ein kleines Hüngerchen, sorry!
Ach ja und so ein Weihnachtsritt macht natürlich auch hungrig

Glögg?

Da trinken @Eswirdbesser , @Sarina80 und die gute @Paloma sicher auch mit, oder?

Ja, klar bin ich dabei

x 2 #6774

L
gibt es auch einen fuer mich?

x 2 #6775

S
reih mich ein als Blues-Reiter.....

aber die Esel-Karawane ist ja schon weg...

x 2 #6776

Eswirdbesser
Zitat von luchadora:

selbstverständlich auch 2oder 3

x 2 #6777

S
und was spiel ich (mir) jetzt dazu....? also entweder Crazy horses, das würde zu dem Bild, das Sarina vom Ausritt gemalt hat, wohl am besten passen....
oder doch horse with no name?....

x 2 #6778

L
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von luchadora:

selbstverständlich auch 2oder 3

danke...sehr schoen...

@Streamline
doors, riders in the storm

x 3 #6779

S
@luchadora....

was für eine schöne Idee, Mensch, wie lang hab ich keine Doors-Scheibe mehr gehört. Fürchte allerdings (wenn ich so drüber nachdenke), dass ich vermutlich auch noch nie was von denen gespielt hab....vielleicht, weil ihre Mucke ja doch immer ein bisschen orgel-lastig ist.

x 3 #6780

A

x 4