19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
Zitat von Streamline:
orgel-lastig

da musste ich jetzt kichern...ich habe jahrelang hammond-orgel gespielt...

x 2 #6781

MsAloneNow
Liebe Mitbewohnerlein,

die Esel-Karawane ist zurück. Danke für den Ausflug, liebe @Sarina80 und liebe Eselein.
Habe die Feuerschale auf der Veranda ordentlich angefeuert.
Weiterer Glögg dampft im Kupferkessel vor sich hin (nicht kochend, die Alk. wissen warum ). @luchadora sicher ist auch welcher für dich da .
Für dich @Streamline natürlich auch. Spielst Du uns bitte ein bisschen was von Jack Johnson auf deiner Gitarre am Feuer? Das wäre toll .

x 4 #6782

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
koennen wir jetzt endlich diesen ganzen weihnachtsgedoens verbrennen?...oder ertraenken?

x 2 #6783

S
@MsAloneNow Es war mir eine Ehre mit Ihnen zu reiten Das hat Tom Hanks in Apollo 13 so ähnlich auch gesagt. Gut, er ist nicht geritten, aber gegen uns war seine Mission ja ein Kinderspiel Fazit:Nach diesem Ritt ist einfach alles möglich
@Streamline In diesem Sinne bitte heitere Klänge für uns Haue richtig rein.

Dann lasst uns alle mal anstoßen

@luchadora Baum, Lametta und LED Kerzen sind schon über den Bergen bei den sieben Zwergen Die haben den Ritt nicht überlebt

x 4 #6784

L
Zitat von Sarina80:
@luchadora Baum, Lametta und LED Kerzen sind schon über den Bergen bei den sieben Zwergen Die haben den Ritt nicht überlebt

sehr schoen

S
Zitat von luchadora:
Zitat von Sarina80:

sehr schoen

Moment...die Dekosterne werfe ich auch gleich aus dem Fenster...Oh je...Volltreffer.

x 2 #6786

H
Für mich ist die Weihnachtszeit -gefühlt - am 24.12 abends vorbei
Ich mag die Adventszeit, die lebe ich aus
Jetzt kann der Frühling kommen.......

Danke für den Glögg

x 3 #6787

L
ich habe ja immer im einzelhandel gearbeitet...da war die adventszeit nur stress...heiligabend lustig, weil es wurde gekauft, was noch da war...dann 2 tage ruhe, fuesse hoch und nicht reden...dann 27. - 31. wieder stress...umtauschen, weihnachtsgeld ausgeben, schlendern...nach neujahr konnte sich dann auch endlich der einzelhandel erholen...

dann in meinem hotel am pazifik beginnt mit dem 7.12. die hochsaison...besinnliche advents-oder weihnachtszeit hatte ich seit meiner schulzeit nicht mehr...

mach mit gerade pommes rot-weiss...moechte jemand?

x 3 #6788

H
Zitat:

mit frischen Zwiebelstückchen ? Also Pommes spezial ?

x 1 #6789

L
Zitat von Hope26:
Zitat:

wenn du moechtest...habe in limonensaft-eingelegte zwiebelringe...die oder normale?

x 1 #6790

H
Sorry Luchadora,
Zitat:
limonensaft-eingelegte zwiebelringe...
- das hört sich ja grausam an in der Verbindung mit Pommes
BITTE normale....

x 2 #6791

S
ok, dann versuchen wir's mal.......

vielleicht anders als gedacht, aber......sozusagen für einen möglichen Villen-Ausbau und auch sonst.........

x 1 #6792

Eswirdbesser
Zitat von Hope26:
Zitat:

ja klingt lecker
Danke

L
du kennst die nicas nicht...aber ich nehme auch die normalen...

hier bitte guten appetit

x 2 #6794

S
ich hoffe, mit Themenwechseln....rechnet hier jeder

aber auch das gehört in die Villa finde ich.....

x 1 #6795

A

x 4