19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

M
Guten Morgen, liebe Villa.
Ausgeschlafen, Urlaub, die Sonne scheint, laut gelacht hab ich auch schon....
Sogesehen fehlt es mir an nichts.

Die paar wenigen Aufräumarbeiten in meinem Hirn sind doch wohl ein Klacks....

Lasst uns das Spiel:
Niemand darf den Boden berühren spielen! Äffchen sitzt schon auf dem Esel, ich hänge im Kronleuchter, Platz für alle um auf Tisch und Stuhl zu tanzen....
Ihr Lieben, heute fliege ich und bringe mich nicht zu Fall.

x 3 #6811

S
schon verrückt, den alten Survivor-Song hatte ich gestern auch zufällig im Kopf....

mit den besten Genesungswünschen für Dich, Hope!

ach, und nen Kaffee nehm ich auch, wenn dazu noch ein Schuss Milch da ist....

x 1 #6812

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Sehr schön, zu den Klängen dieses Songs spielen wir Mathildas Spiel Stehe auf dem Tisch und komme leider nicht an den Kühlschrank @streamline. Darf es vielleicht alternativ zu dem Schuss Milch etwas Zucker sein? An den komme ich ran.

S
nein, darf es nicht. Aber Du wirst es sicher möglich machen, die Milch zu erreichen...
Außerdem mag ich Akrobatikvorführungen in der Küche

x 1 #6814

MsAloneNow
Liebe Mitbewohnerlein,

ich spiele auch mit . Klingt gut deine Stimmung und dein Spiel @mathilda .
Kann ja nur gut tun. Schiebe in Kopf und Herz immer noch den Blues,
auch wenn ich mich ganz tatkräftig ablenke; immer wieder kommen Gedanken an unser Uns an Sie, so viele gemeinsame Jahre, so viele schöne Erinnerungen. Dankbar, ja, aber auch so traurig...
Man ey!

@Hope26 das tut mir sehr leid, kommst du denn zurecht, so lädiert? Schick dir auch ne liebe

@Sarina80 viel Kraft beim Leben in Kisten packen ist auch ein Überraschungsei (Schöne Metapher ).
Kann so tatkräftig und erfüllend sein, aber auch so zehrend *erinner*. Aber du bist taff, du packst das.

@ all

Ich steh übrigens auf der Küchenanrichte und ach, siehe da, die Milch @Streamline rüberwerf

x 3 #6815

S
na wunderbar.......

und wie komm ich jetzt an meine Klampfe dran (um was gegen oder für den Blues zu tun)....ohne die Füße vom Stuhl auf den Boden zu bringen....grübel?

S
Zitat von Streamline:
na wunderbar.......

und wie komm ich jetzt an meine Klampfe dran (um was gegen oder für den Blues zu tun)....ohne die Füße vom Stuhl auf den Boden zu bringen....grübel?

Traue dich, riskiere den Tarzansprung

@msalonenow...achtung, Trommelwirbel...ziehe deinen Kopf besser ein

S
das hättest Du wohl gern....
aber ich seh', das klappt auch ohne die Tarzen-Nummer..... meine six-string ist gut erzogen, kommt der Spieler nicht zum Gerät, kommt das Gerät zum Spieler....wenn Du schön weiter so mit und auf dem Küchentisch wackelst, kippt der Gitarrenkoffer gleich endgültig in meine Richtung....

x 1 #6818

Maus-89
Wo ist Hope abgeblieben?
Denkt dran, wenn sie mal MUSS, MUSS jemand mit. Nicht das....eventuell...

x 1 #6819

S
geklappt..... na, dann kann's ja (weiter ohne Bodenhaftung) losgehen....

x 3 #6820

J
Zitat von MsAloneNow:
@ all
Na Kleene!? Was hast Du mit Colli gemacht? Ist die noch ganz?

auch ebenso gut!

x 2 #6821

M
Ich merk schon, das Spiel ist gut. Geht doch!
@streamline...du machst dich gut als Tarzan ;-.) und dann noch Johnny Cash.... besser geht nicht... dieses Bild mit der Musik ;-..)) ich muss schmunzeln
An alle... die Stimmung hier gefällt mir und das an meinem freien Tag...

x 2 #6822

M
@MsAloneNow
...klar spielst du mit, Blues hin oder her...
@alle
Wer ist heute Abend im Haus?
Für Getränke sorge ich....
Ach ja, und nicht kneifen... morgen früh werden wir mit Kardätschen unter den Sohlen die Villa schrubben... wird nötig sein nach dem rauschendem Fest

x 1 #6823

H
Zitat:
kannst du überhaupt ne Tasse halten?
oder müssen wir die Schnabeltasse auspacken
oh man was du beschreibst klingt als wär Quasimodo nix dagegen

Ich darf nur kleine Tassen halten......Gestern abend habe ich mit einem langen Strohhalm aus der Flasche getrunken- war sicher ein seltsamer Anblick. Abber eine Freundin fragte auch schon, ob eine Schnabeltasse nicht besser wäre

Komme gerade von der Handchirugie-Ambulanz zurück - der Verband ist jetzt kleiner - Gott sei Dank
Ich kann meine Finger wieder sehen

Zitat:
morgen früh werden wir mit Kardätschen unter den Sohlen die Villa schrubben...

ohne mich - bei meinem Glück zur Zeit- breche ich mir noch ein Bein

x 2 #6824

Maus-89
Das freut mich für dich. Heute Abend bekommst du einen schön dekorierten Strohhalm mit Glitzer und ganz viel pink. Dann geht's auf das Sofa mit den vielen Kissen. Und morgen hast du selbstverständlich frei. Du kannst den Anderen beim Putzen zuschauen und falls nötig, Anweisungen geben.

x 2 #6825

A

x 4