19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Zitat von Maus 89:
Das freut mich für dich. Heute Abend bekommst du einen schön dekorierten Strohhalm mit Glitzer und ganz viel pink. Dann geht's auf das Sofa mit den vielen Kissen. Und morgen hast du selbstverständlich frei. Du kannst den Anderen beim Putzen zuschauen und falls nötig, Anweisungen geben.

Schlaue Sprüche und Anweisungen geben - kann ich

x 2 #6826

L
Zitat von Hope26:
Schlaue Sprüche und Anweisungen geben - kann ich

aber nicht, dass du dir noch den mund verbrennst...

ich bekomme eine grippe...auch nett zu silvester...brauche ich wenigstens nicht feiern gehen...

ansonsten geht endlich dieses absolut miese jahr zu ende...2017 kann einfach nur besser werden...

die hotelinteressenten sind abgesprungen...jetzt wird es finanziell wirklich eng...

x 1 #6827

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Liebe Luchadora,
du darfst mit mir auf das Sofa
Zitat:
die hotelinteressenten sind abgesprungen...jetzt wird es finanziell wirklich eng...

gibt es einen Plan B ?

x 1 #6828

L
plan b ist in der mache...dienstag fahr ich nach eon und dann mal sehen...

eigentlich hatte ich einen guten plan, aber nicaragua ist ja immer etwas besonderes und ich komme erst in einem jahr aus dem steuersystem raus und kann so erstmal nicht meinen edelimbiss aufmachen...das ist etwas kompiziert...mal sehen, ob eine freundin mit aushilft...wenn nicht kann ich nur noch singen am strand anbieten und es wird gezahlt dafuer das ich NICHT singe...

irgendetwas muss und wird passieren...

x 1 #6829

S
@luchadora Das ist eine heftige Situation und ich schicke dir ganz viel Kraft. Du kannst im Moment nur versuchen durchzuhalten und deine Zuversicht nicht zu verlieren, dass sich nach allen Hindernissen am Ende alles zum Guten wendet.

Kommt, wir reisen zu ihr. Villa in Concert am Strand, mit Äffchen, der trommelt . Eine Attraktion wären wir, ob wir Geld für luchadora verdienen würden..
Oder wir schreiben ein Buch. Shades of grey in Abwandlung bekommen wir auch hin...oder wir komponieren passend zur kommenden Faschingssaison einen Gassenhauer wie 10 *beep* Frisösen oder Das rote Pferd...
Kennt ihr noch Trio? Da, da, da...
Mensch, das bekommen wir auch hin

x 4 #6830

M
@Sarina80
.... ich sag nur...

Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein....
Herr Kaiser das hast du juuut gemacht

x 2 #6831

Maus-89
Wir schmeißen unsere Geschichten in einen Topf, rühren gut um und...
Das wird bestimmt ein Gassenhauer!
Wie Andrea Berg Du hast mich tausendmal belogen! Du hast mich tausendmal verletzt!........
Das wär's doch.....

x 3 #6832

L
vielleicht waere positiver besser so ala...

ich habe dich ueberlebt...

trotz deiner luegen bleibe ich mir selber treu...

das leben ist viel schoener ohne dich...

es geht mir gut ohne dich...

endlich frei...

x 3 #6833

Maus-89
Obwohl, Andrea Berg hat jede Menge Kohle mit ihrem Lied gemacht.
Wir brauchen nur eine schmissige Melodie. Was die kann, können wir auch!

x 2 #6834

L
gloria gayner oder tina turner auch...

x 2 #6835

Maus-89
Naa, siehste!?!
Wer kann singen?
Wer kann den Text aus der Suppe finden?
Wer spielt ein Instrument?

x 3 #6836

H
Ich spiele Triangel !

x 3 #6837

S
also das Spielen würd' ich schon übernehmen, sobald ihr Euch mal auf einen(!) Text und einen(!) Song verständigt habt....

x 3 #6838

L
wir wollen doch einen neuen song schreiben, um viiiieeeelll geld zu verdienen...

also @Streamline mach mal ne melodie, die zum ohrwurm und zukuenftigen klassiker wird...

x 3 #6839

S
Ich könnte das Singen versuchen...
Das wird ein absoluter Knaller *lach*
@Streamline Aber Äffchen will dich auf der Trommel begleiten. Zusammen mit den Triangelklängen von @hope wird das gigantisch.
Saxophon wäre noch klasse...und Piano...Jemand mit Fähigkeiten hier?

x 2 #6840

A

x 4