19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
wie gesagt...hammond-orgel habe ich jahrelang gespielt...sax mal 4 jahre...aber alles jahrzehnte her...singen geht gar nicht...

x 1 #6841

S
also mit der Trommel (snare) für's Äffchen, das geht in Ordnung, aber die base-drum macht Kleiner Onkel, der ist deutlich taktsicherer...

x 3 #6842

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von luchadora:
wie gesagt...hammond-orgel habe ich jahrelang gespielt...sax mal 4 jahre...aber alles jahrzehnte her...singen geht gar nicht...

So, du machst das Sax....Es wird immer besser...Luchadora, warte ab, das wird großartig.
Sekt darauf? Wer stößt mit an?

x 3 #6843

S
ich nehm ein Gläschen....Prost @Sarina80

@luchadora es wird auf jeden Fall das Sax.....an einer Hammond bricht sich doch jeder das Kreuz, werd nie vergessen, wie unglaublich schwer diese Dinger waren...

x 2 #6844

L
sekt immer....

mein vater hat seine orgel ueberall mit hingeschleppt...der hatte so tragegurte...das war wie in den filmen und uns kindern unglaublich peinlich...

guck dann mal in leon, ob jemand mein sax nachstimmen kann...

x 3 #6845

S
na, die Band scheint sich verkrümelt zu haben, ....und, was spielt man, wenn man nicht weiß, was man spielen soll?....

ach klar....:

Here is my song for the asking
Ask me and I will play
So sweetly, I'll make you smile

This is my tune for the taking
Take it, don't turn away
I've been waiting all my life

Thinking it over, I've been sad
Thinking it over, I'd be more than glad
To change my ways for the asking

Ask me and I will play
All the love that I hold inside

x 4 #6846

J
Zitat von Streamline:
na, die Band scheint sich verkrümelt zu haben, .
Tut mir leid. Ich war einfach immer zu faul zu üben. Auch haperte es an der Selbstmotivation. Das Singen hätte man eventuell ausbauen können, aber für das Klavierspiel waren meine Hände zu klein und den Ehrgeiz habe ich bis heute nicht gefunden. Nichtsdestotrotz höre ich sehr gerne Musik. Querbeet.

x 2 #6847

Maus-89
Ich kann auf dem Kamm *beep*....Hab als Kind Akkordeon gelernt, grauseliges Instrument....Dann sing ich lieber....

x 3 #6848

J
Das mit dem Kamm wollte ich nicht schreiben..
Gute Nacht Villa.
Ich drehe noch mit den Tieren eine Runde und gehe dann schlafen. Ich wünsche Euch schon jetzt einen Guten Rutsch in Neue Jahr. Schön, dass es Euch gibt.

x 3 #6849

L
@JungeRoemer
also zumindest ich bin froh, dass du immer wieder auftauchst...

x 2 #6850

J
Geht mir bei Dir auch so, Lucha.

x 3 #6851

M
Ist noch jemand wach? Ich war noch unterwegs und könnte noch einen Drink und Unterhaltung gebrauchen..,

L

M
Hast du einen Ramazotti?

L
nee, aber rum oder gin oder vodka oder tequila

A

x 4