So, Feierabend....und offenbare leere Villa.....
immerhin steht sie noch, keine "Böller-Schäden" erkennbar, gut.
Nicht, dass das sein müsste, aber ich stelle mal "die Getränke" auf den Tisch. Kann ja sein, dass noch wer kommt?
Das ist es nun, das "neue Jahr", schon drei Tage "alt" und die "Begrüßungsfeiern" sind vorbei. Bin irgendwie noch nicht ganz "angekommen" in diesem Jahr. Wohin wird es führen, dieses Jahr, wohin wills'te eigentlich?
Gut wäre ein Motto, so eine Art "Leitspruch", an dem man sich gegebenenfalls dann mal festhalten kann, wenn's mal stürmisch werden sollte, dieses 2017....
Ach, ich mag es, wenn andere die Arbeit machen

Mir gefällt da nämlich ein Satz aus einer - hier wohlbekannten - Signatur am besten. Den setze ich ("dankbares Abschreiben" ist hoffentlich erlaubt....) jetzt hier rein:
Zitat:
ich werde lachen, ich werde tanzen, mein leben leben (marc anthony)
Richtig gut (und Deine Gesundheit hoffentlich auch bald wieder, luchadora!).
Wenn man nicht weiß, wo's langgeht, aber auch nicht will, dass das einer merken kann, bei welcher "Berufsgruppe" kann man da wohl am besten abschauen?
ich mag sie, seit ich denken oder mich erinnern kann, die "Clowns", hab sie schon sehr früh jedem "Westernhelden" vorgezogen....
Glaub, ich werd mal das Pferd füttern, drei Tage mit Chips, Silvesterbowle etc. ....das geht ja gar nicht .....