19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

MsAloneNow
Guten Morgen liebe Mitbewohnerlein :gruppenkuscheln

wow @Sarina80 Hut ab, sehr diszipliniert. So machst du es dir sicher zügig schön muckelig und gemütlich .

Leider bin ich immer noch eher in einer betrübtren und nachdenklichen Grundstimmung. Aber das ist nunmal gerade so und einem tollen Ritt mit dir und den Eseln durch den Schnee kann ich auch in dieser Stimmung nicht widerstehen . Schöne Idee, danke!

Ich fülle die Thermoskannen.
Äpfel- oder Jogitee?

Wünsche auch allen einen Guten Tag und schicke hugs @jungeroemer.

x 1 #6961

K
Zitat von Sarina80:
@Katalina Bist du in ruhigeren Fahrwassern?

lieb das du nachfragst,
tu mein Bestes, jeden Tag ein Stück mehr in Richtung ruhiges Fahrwasser.

du hast es gemütlich in der neuen Wohnung?
Kuscheln mit Kunstfell

werd bald starten in die sonnige Schneelandschaft
die Menagerie kann mit und sich im Schnee vergnügen

x 1 #6962

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
habe die nacht im bett verbracht und 10 stunden geschlafen...bin schlapp und habe leichte temperatur...also haengematte, buch und tee...

vielleicht spaeter ein bischen musik..wenn der kopf es erlaubt...

x 2 #6963

K
Zitat von luchadora:
habe die nacht im bett verbracht und 10 stunden geschlafen...bin schlapp und habe leichte temperatur...also haengematte, buch und tee...

vielleicht spaeter ein bischen musik..wenn der kopf es erlaubt...

mach's dir gemütlich
erzähl wie war's, noch gut reingekommen ?

L
bin gut reingekommen...allerdings ruhiger als erwartet...habe mit 3 alten herren rum getrunken und mich koestlich muesiert...3.00 uhr war ich dann im bett...6.00 uhr aufstehen, weil nachtwaechter geht und am 1. ist hochbetrieb am strand...musste recht viele menschen von meinem grundstueck jagen...aber alles gut...bis auf meine magen-darm-grippe seit sonntag nacht...pfleg mich also mit kamillentee und zwieback...

x 1 #6965

S
So, Feierabend....und offenbare leere Villa.....

immerhin steht sie noch, keine Böller-Schäden erkennbar, gut.

Nicht, dass das sein müsste, aber ich stelle mal die Getränke auf den Tisch. Kann ja sein, dass noch wer kommt?
Das ist es nun, das neue Jahr, schon drei Tage alt und die Begrüßungsfeiern sind vorbei. Bin irgendwie noch nicht ganz angekommen in diesem Jahr. Wohin wird es führen, dieses Jahr, wohin wills'te eigentlich?
Gut wäre ein Motto, so eine Art Leitspruch, an dem man sich gegebenenfalls dann mal festhalten kann, wenn's mal stürmisch werden sollte, dieses 2017....
Ach, ich mag es, wenn andere die Arbeit machen
Mir gefällt da nämlich ein Satz aus einer - hier wohlbekannten - Signatur am besten. Den setze ich (dankbares Abschreiben ist hoffentlich erlaubt....) jetzt hier rein:
Zitat:
ich werde lachen, ich werde tanzen, mein leben leben (marc anthony)
Richtig gut (und Deine Gesundheit hoffentlich auch bald wieder, luchadora!).

Wenn man nicht weiß, wo's langgeht, aber auch nicht will, dass das einer merken kann, bei welcher Berufsgruppe kann man da wohl am besten abschauen?

ich mag sie, seit ich denken oder mich erinnern kann, die Clowns, hab sie schon sehr früh jedem Westernhelden vorgezogen....

Glaub, ich werd mal das Pferd füttern, drei Tage mit Chips, Silvesterbowle etc. ....das geht ja gar nicht .....

x 2 #6966

L
Zitat von Streamline:
dankbares Abschreiben ist hoffentlich erlaubt....)

na klar...abschreiben ist bei mir immer erlaubt...

dieses lied war 2013/2014 sehr, sehr wichtig fuer mich und hat mich langfristig wieder auf die beine gestellt...

ich hoffe, du hast auch kamillentee hingestellt?...

Zitat von Streamline:
Glaub, ich werd mal das Pferd füttern, drei Tage mit Chips, Silvesterbowle etc. ....das geht ja gar nicht .....

meinst du, die brauchen mal wieder stroh?...dann nimm das, was ich im kopf habe...

S
oh, danke, glaub, ich hab davon aber noch zur Genüge im eigenen Kopf

so, jetzt steht auch Kamillentee da (auch wenn's ein bisschen Überwindung gekostet hat....)

L
Zitat von Streamline:
so, jetzt steht auch Kamillentee da (auch wenn's ein bisschen Überwindung gekostet hat....)

ja glaubste ich trinke den zum vergnuegen?

S
ach iwoh......

prost!

L
dann bin ich ja beruhigt...

denka mal, dass ich mich morgen mal wieder an kaffee rantraue

M
Ich bin jetzt auch da. Ich trinke einen Wein mit.

Maus-89
Januar 2017, mir wurde die Wohnung gekündigt, mein Auto ist kaputt, ab sofort gibt es nur noch Wasser und Brot.
Ach, für die Tee reicht es auch noch.
Es kann also nur besser werden!

x 1 #6973

S
Wein für Mathilda,
vielleicht eher einen Schnap. für Maus?
oh mann, das klingt ja gar nicht gut.....

x 1 #6974

L
ich teile was ich habe mit dir...du wirst nicht verhungern...zimmer habe ich auch fuer dich frei...

x 2 #6975

A

x 4