19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
würde auch was beisteuern.....

aber jetzt erstmal bitte schön im Takt klimpern mit den Teetassen.......

L
Zitat von Streamline:
im Takt klimpern mit den Teetassen

nun werd mal nicht frech...

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
ach, das werd ich doch (fast) nie....

aber das Auflegen kann ich mir nicht verkneifen.....

ich schenke auch erstmal Tee nach......

x 1 #6978

L
Zitat von Streamline:
aber das Auflegen kann ich mir nicht verkneifen.....

sehr gut...nachbarn spielen mal wieder seit 5 stunden reggae

Zitat von Streamline:
ich schenke auch erstmal Tee nach......

danke...sehr fuersorglich

S
ja, kann nicht gegen meine Natur

und jetzt für alle noch-liebenden, nie-wieder-liebenden, über-die-liebe-wegkommenden....oder/und immer noch dran glaubenden....

x 2 #6980

L
ich liebe dieses lied...schon sehr lange...damals hatte ich ne ganze kassette damit bespielt...

L
sagt mal mitbewohner, was ist das denn...
ich bin krank und alle fliegen aus...
wie soll ich das denn verstehen?

haaaaalllllooooooooo

x 1 #6982

S
Sekunde....................... muss grad noch den Beamer.....ächz, jetzt noch die Leinwand.....hab's gleich....so, jetzt ja....

und nun bitte einfach zurücklehnen und gesunden ...

Villa television proudly presents (Unterhaltungs- und Genesungsprogramm der villeneigenen Art):

x 1 #6983

L
ich dachte schon...

wenigstens einer ist da...

gibt es auch was zu essen?

S
eigentlich hattest Du mir aus der Seele gesprochen, ging mir nämlich kurze Zeit vorher genauso, zwar nicht krank (jedenfalls nicht körperlich), aber auch unterwegs in der Hoffnung auf Leben in der virtuellen Bude......

L
Zitat von Streamline:
eigentlich hattest Du mir aus der Seele gesprochen, ging mir nämlich kurze Zeit vorher genauso, zwar nicht krank (jedenfalls nicht körperlich), aber auch unterwegs in der Hoffnung auf Leben in der virtuellen Bude......

2 kluge, ein gedanke...

alles ok. bei dir?

S
geht so......bisschen Gedankenkarussel und vielleicht auch die gleiche Schleudertrommel mit Gefühlen.... da ist der Wintergarten der Villa gerade recht.....

was Deine Frage nach dem Essen angeht, irgendwie sind wohl die Küchenmeister abhanden gekommen in der Villa, weiß nicht, ob da noch was in den Schränken ist.....

ich bediene mal lieber das, was ich beherrsche....also den Plattenspieler oder wahlweise meine eigene Klampfe.....

x 1 #6987

Ambrosa

L
dann hau mal in die saiten...

wurde heute zum apostolischen gottesdienst morgen eingeladen, ich kleiner engel, ich

S
for the angels then......

x 1 #6990

A

x 4