19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Oh ja Pasta...Bitte jetzt und in allen Variationen.
@Gundi Auf dich ist als DJ Verlass
Habe heute im Radio mal wieder I just call, to say i love you gehört. Uralt und immer wieder schön. Sambucca darauf. Mit Kakaobohne.

09.01.2017 21:33 • x 2 #7036


Ambrosa




erst anzünden, dann schütteln und nun

09.01.2017 21:33 • x 1 #7037


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


H
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Hope26:
Spaghetti ist sehr gut

Hope, willst du was ab haben?

Ja sicher !

09.01.2017 21:35 • x 1 #7038


Ambrosa





09.01.2017 21:42 • x 2 #7039


Waldfee47
Also, von mir Pasta für Alle:
Pasta mit Käsesauce
Pasta mit Pesto
Pasta mit Tomatensoße
Pasta mit Pilzsoße..
und nun Prost
mein 2. Picollo
(übrigens probiere ich grade Picollo Alk.)

09.01.2017 21:57 • x 2 #7040


Ambrosa
danach erst mal Pause

09.01.2017 21:57 • x 2 #7041


H
Zitat von Waldfee47:
Also, von mir Pasta für Alle:
Pasta mit Käsesauce
Pasta mit Pesto
Pasta mit Tomatensoße
Pasta mit Pilzsoße..
und nun Prost
mein 2. Picollo
(übrigens probiere ich grade Picollo Alk.)

Pasta mit Pesto und Pilzsoße für mich
Prost- ich probiere gerade den Rotwein mit Alk.

09.01.2017 22:00 • x 2 #7042


Waldfee47
Alk. gibts die nächsten Tage bei mir dann wieder..
morgen abend ist Waldfee-Forum-Pause und übermorgen vielleicht auch: Besuch will unterhalten werden.
Prost!

09.01.2017 22:02 • x 1 #7043


S
Ich schmelze gerade bei @waldfees Pastaauswahl und Gundis Song dahin...
Kuschele jetzt mit Schildkröti und dann rufen wir Meister Hora.
Äffchen vergnügt sich übrigens wieder mit dem Huhn und will es mit ins Körbchen nehmen...Huhn findet es nicht toll. Tierische Beziehungskrise. Vielleicht können die Esel vermitteln

09.01.2017 22:05 • x 2 #7044


Waldfee47
Schildkröte ist nich so ganz das Kuscheltier... nur der Hals ist weich...
lasst euch die Pasta schmecken, sie kommt von Herzen.

09.01.2017 22:12 • #7045


S
Zitat von Waldfee47:
Schildkröte ist nich so ganz das Kuscheltier... nur der Hals ist weich...
lasst euch die Pasta schmecken, sie kommt von Herzen.


Genau das mag ich an Schildkröti.
Danke liebe Waldfee für das köstliche Mahl.

09.01.2017 22:14 • #7046


Waldfee47
Bitteschön!
Was möchtest du Meister Hora fragen?

09.01.2017 22:16 • #7047


S
Zitat von Waldfee47:
Bitteschön!
Was möchtest du Meister Hora fragen?


Warum man wundervolle Momente nicht einfrieren kann...
Ob meine Stundenblume noch so viel Blätter hat um alles zu verwirklichen, was ich mir noch vorgenommen habe..
Warum der Kampf gegen die grauen Männer in unserer Zeit immer härter wird...
Warum viele Menschen sich nur kurz Zeit nehmen...Ihre Zeit was andere Menschen betrifft, inflationär ist. Die Zeit rast...Und auf dieser Zeitreise Menschen einfach ausradiert werden. Als ob es sie nie gegeben hätte.
Das würde ich Meister Hora fragen.

09.01.2017 22:27 • x 5 #7048


H
Zitat:
Ob meine Stundenblume noch so viel Blätter hat um alles zu verwirklichen, was ich mir noch vorgenommen habe..

Meister Hora sagt ja- wenn du es jetzt angehst
Zitat:
Und auf dieser Zeitreise Menschen einfach ausradiert werden. Als ob es sie nie gegeben hätte.

Menschen werden nie ausradiert.....

09.01.2017 22:33 • x 2 #7049


S
Zitat von Hope26:
Zitat:
Ob meine Stundenblume noch so viel Blätter hat um alles zu verwirklichen, was ich mir noch vorgenommen habe..

Meister Hora sagt ja- wenn du es jetzt angehst
Zitat:
Und auf dieser Zeitreise Menschen einfach ausradiert werden. Als ob es sie nie gegeben hätte.

Menschen werden nie ausradiert.....


09.01.2017 22:35 • #7050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag