19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Waldfee47
Zitat von Sarina80:
Zitat von Waldfee47:
Bitteschön!
Was möchtest du Meister Hora fragen?


Warum man wundervolle Momente nicht einfrieren kann...
Ob meine Stundenblume noch so viel Blätter hat um alles zu verwirklichen, was ich mir noch vorgenommen habe..
Warum der Kampf gegen die grauen Männer in unserer Zeit immer härter wird...
Warum viele Menschen sich nur kurz Zeit nehmen...Ihre Zeit was andere Menschen betrifft, inflationär ist. Die Zeit rast...Und auf dieser Zeitreise Menschen einfach ausradiert werden. Als ob es sie nie gegeben hätte.
Das würde ich Meister Hora fragen.

so schön geschrieben, danke

09.01.2017 21:45 • x 1 #7051


MsAloneNow
Zitat von Sarina80:
Zitat von Waldfee47:
Bitteschön!
Was möchtest du Meister Hora fragen?


Warum man wundervolle Momente nicht einfrieren kann...
Ob meine Stundenblume noch so viel Blätter hat um alles zu verwirklichen, was ich mir noch vorgenommen habe..
Warum der Kampf gegen die grauen Männer in unserer Zeit immer härter wird...
Warum viele Menschen sich nur kurz Zeit nehmen...Ihre Zeit was andere Menschen betrifft, inflationär ist. Die Zeit rast...Und auf dieser Zeitreise Menschen einfach ausradiert werden. Als ob es sie nie gegeben hätte.
Das würde ich Meister Hora fragen.


Auf deine klugen und herzlichen Fragen an Meister Hora, möchte ich einen Sambucca mit dir trinken, liebe Sarina, aber mit Kaffeebohne und schöner Flamme

Auf den Feierabend und auf Menschen mit Herz, wie so viele Mitbewohnerlein hier in der Villa. Prost!

Liebe @Waldfee47 ist so eine Schildkröti eigentlich ein pflegeleichtes Haustier?
Riechen die? Kann man die auch mal ne Weile alleine lassen, wenn man im Urlaub ist?
Hab da gar nicht so die Vorstellungen

Bzgl. @JungeRoemer kann ich dir flüstern, dass die das macht, weil sie eine Diva ist und eine gute Muddi

09.01.2017 21:47 • x 1 #7052


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


Waldfee47
aha.. Diva.. und gute Muddi...
also zur Schildkröte:
sehr riechen tut sie nicht, sie ist nicht bei mir, sondern bei meinem Vater und hat dort schon meine Mum überlebt..
alleine lassen? NEIN... Goldi hat ein Gehege im Garten, sie schläft von Oktober bis April im Keller in einer Plastikschüssel unter Laub...im April wird sie wach... der Organismus muss sich dann aber wieder auf AKTIV umstellen.. sie isst dann wenig... so richtig fit ist sie, wenn es warm ist.. dann läuft sie ganz schön schnell
wenn man im Urlaub ist, muss sie von Nachbarn gefüttert werden... ab und an badet sie...in der Wohnung sollte sie nicht gehalten werden... sie braucht Natur...das Schöne an ihr: Sie wird alt und ist einfach stetig.. um sie rum rast die Welt mit neuen Entwicklungen, mein Leben verändert sich ... Goldi sitzt im Garten und isst ihre Banane.. wie immer..
das tut gut.
Das war mein Eintrag Nr. 1000


Pflegeleicht ist sie: Gehege im Garten, Baden im Sommer öfter... Salat, Gurke, Tomate...Banane.. rein..
Schlaf von Okt-April

09.01.2017 21:51 • x 4 #7053


J
Mausi, Muddi gern, Diva nie gewesen. Schau mich an..

09.01.2017 21:59 • x 1 #7054


Waldfee47
Zitat von JungeRoemer:
Mausi, Muddi gern, Diva nie gewesen. Schau mich an..

Also, @JungeRoemer
warum bist du mal weg, wieder da, angemeldet, nicht?
Bist ne ganz Besondere...bin neugierig.. erklär es mir

09.01.2017 22:02 • #7055


H
Zitat von JungeRoemer:
Mausi, Muddi gern, Diva nie gewesen. Schau mich an..

09.01.2017 22:04 • #7056


Waldfee47
Zitat von Hope26:
Zitat von JungeRoemer:
Mausi, Muddi gern, Diva nie gewesen. Schau mich an..


09.01.2017 22:06 • #7057


J
Ich mag mich heute nicht mehr erklären.
Außerdem hatte ich mich schon gefühlt 50 Leuten per PN erklärt. Manche sind echt sauer, aber jeder kann ja machen, wie und was er will.
Ich bin gerade so schön müde und zufrieden... dank Bierchen und Döner und sehr nettem Besuch.
Gute Nacht, liebe Mitbewohnerlein. Und Küssi an meine Übriggebliebene (Du weißt schon.. )

09.01.2017 22:06 • x 2 #7058


H
Zitat von JungeRoemer:
Ich mag mich heute nicht mehr erklären.
Außerdem hatte ich mich schon gefühlt 50 Leuten per PN erklärt. Manche sind echt sauer, aber jeder kann ja machen, wie und was er will.
Ich bin gerade so schön müde und zufrieden... dank Bierchen und Döner und sehr nettem Besuch.
Gute Nacht, liebe Mitbewohnerlein. Und Küssi an meine Übriggebliebene (Du weißt schon.. )

Liebe Römerin,
nicht ärgern- war nur Spass
Schlafe gut

09.01.2017 22:08 • #7059


MsAloneNow
@Waldfee47 lieben Dank für diese Aufklärung. Schöner 1000 Beitrag . Verstehe was du mit der Stetigkeit in unseren teilweise wilden und ungreifbaren Zeiten meinst. Auch das ein Grund, neben des süssen Aussehens, warum ich Schildkröten bezaubernd finde.

@JungeRoemer für die Muddi.

Diese kurzen und aktionsreichen Auftritte dann wieder das Verschwinden aber GsD auch wieder folgende Auftritte, hat schon was divenhaftes...
Aber für dich kaufe ich auch gerne Snickers, liebes Römilein

09.01.2017 22:10 • #7060


J
Ich ärgere mich doch nicht. Mir geht es so richtig gut.

Ich darf keine Süßigkeiten mehr. Will doch ab 19.Januar abnehmen..
Du darfst mich mal in Rostock besuchen. Dann kann ich mal wieder Muddi spielen. Und Du kriegst das Ar. versohlt.
Colli taucht glaube ich nicht mehr auf. Ich wünsche Euch jetzt eine richtig schöne GUTE NACHT.
Schön, dass es Euch gibt.

09.01.2017 22:11 • x 1 #7061


MsAloneNow
Schlaf schön Römilein! Rostock ist weit, aber lieben Dank für das wiederholte Angebot.
Vielleicht bin ich ja tatsächlich mal mutig genug, für so ne freaky Aktion, dann melde ich mich gerne bei dir.
ABER nicht, wenn du mir den Ar. versohlen magst . Muddi spielen und mich verwöhnen und betüddeln, gern, aber keine Haue! Schließlich war ich grad an der Tanke und hab dir Diät-Snickers besorgt. Ach Mist, gibbet nicht, ne? Hm...dann geh ich mit dir joggen, ab 19.01., o.k.?

Tja, die Colli... wech...

Gutes Nächtle!

09.01.2017 22:22 • x 1 #7062


Waldfee47
@JungeRoemer
brauchst dich nicht zu erklären.. so wichtig ist mir das nun auch wieder nicht...Hauptsache, du bist da.
alles gut und alles ist wie es ist.
Gute Nacht Ihr Lieben

09.01.2017 22:23 • #7063


J
Jetzt ist der Groschen gefallen.... Minuten später..
Snickers, weil ich kindisch bin, ne kindische Möchtegernmuddi. Okay. Auch das. Für Dich gern.

Wiederholtes Angebot? Iiihhh. Ich will mich nie wieder bei Dir anbiedern. Das passt mir nun auch nicht.

Danke Waldfee.

09.01.2017 22:24 • x 1 #7064


MsAloneNow
Deshalb Römilein:



Kennste nicht die Werbung?

Nicht wegen kindisch, wegen süss

09.01.2017 22:27 • #7065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag