19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

MsAloneNow
Wenn ich das richtig deute, hast du heute Geburtstag, liebe @Sarina80
Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentage und viel Kraft für deinen Neustart sowie Lebensfreude für das neue Lebensjahr!
@Hope26 danke für´s Frühstück!
Und guten Start ins WE!
Will auch

12.01.2017 10:19 • x 3 #7111


H
Happy Birthday liebe @Sarina80

Die Flasche Sekt für heute abend ist schon kaltgestellt
Feier schön und genieße deinen Tag

12.01.2017 13:05 • x 1 #7112


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


Waldfee47
Liebe Sarina,
alles Gute zum Geburtstag von der Waldfee!
Auf das 2017 DEIN Jahr wird

12.01.2017 14:12 • x 2 #7113


S
Vielen Dank Dann stelle ich mal Muffins und Zitronenkuchen auf den Tisch.

12.01.2017 14:39 • x 2 #7114


Waldfee47
Vielen Dank..
von mir kriegst du einen neuen Winterreifen als Geschenk.
zumindest virtuell...versteht sich

12.01.2017 14:49 • x 2 #7115


S
Zitat von Waldfee47:
Vielen Dank..
von mir kriegst du einen neuen Winterreifen als Geschenk.
zumindest virtuell...versteht sich


Danke liebe Waldfee mit Kassiopeia Dann kann mich zumindest theoretisch so schnell nichts mehr ins Schlittern bringen

12.01.2017 14:59 • x 1 #7116


MsAloneNow
Zitat von Waldfee47:
von mir kriegst du einen neuen Winterreifen als Geschenk.
zumindest virtuell...versteht sich


@Waldfee47 was soll die gute @Sarina80 denn bitte mit einem Winterreifen anfangen?
Hätte dich jetzt irgendwie großzügiger eingeschätzt liebe Waldfee

Na dann pack ich mal noch 3 weitere oben drauf, sonst musst du wohl weiter den Esel nehmen Sarina...


Meine Anstalt ist heute mal wieder Anstalt par excellence ...
An so Tagen denke ich mir immer, dass es doch leider viele armselig-assoziale Wesen gibt und das stimmt mich ängstlich und traurig.

Gut, dass ich später noch zum Yoga gehe. Hoffe das rückt mein Qi wieder gerade.
Ohmmmmmmmmmmmmmmmm...

12.01.2017 15:43 • x 2 #7117


J
Liebe Villengründerin, hallo liebes Geburtstagskind Sarina, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und nur das Beste wünsche ich Dir.

12.01.2017 15:58 • x 1 #7118


L
liebste mitbewohnerin @Sarina80
die allerherzlichsten glueckwuensche zum geburtstag...ganz viel gueck, gesundheit, frohsinn...immer genug zu essen und zu trinken und ganz, ganz viel liebe...

@Streamline
wo beibt die musik?

wenn frau nicht alles selber macht...

12.01.2017 16:26 • x 1 #7119


S
Total lieb von euch....Danke, danke und nochmals danke. Schön, dass es euch gibt.

12.01.2017 16:54 • x 1 #7120


K
Zitat von Sarina80:
Vielen Dank Dann stelle ich mal Muffins und Zitronenkuchen auf den Tisch.


Die Villa feiert hoch lebe das Geburtstagskind!

HAPPY BIRTHDAY

12.01.2017 16:56 • x 1 #7121


Eswirdbesser
Liebe Sarina,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...

Das all deine Wűnsche sich erfűllen, ich streu Glitzer drűber...

12.01.2017 17:19 • x 1 #7122


Waldfee47
Zitat von MsAloneNow:
@Waldfee47 was soll die gute @Sarina80 denn bitte mit einem Winterreifen anfangen?
Hätte dich jetzt irgendwie großzügiger eingeschätzt liebe Waldfee

Ich bin großzügig, dass hast du absolut richtig eingeschätzt, ich hab meine Kohle schon für Alle anderen ausgegeben heute...danke, dass du 3 beisteuerst, dass unsere Sarina nicht wieder im Schnee steckenbleibt.

12.01.2017 17:25 • x 1 #7123


Maus-89
Liebe @sarina!
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag und wünsch dir alles das, was du dir selber wünschst!

Und einen Glitzerschauer in allen Regenbogen Farben. Lass dich ordentlich feiern!

12.01.2017 18:28 • x 1 #7124


S
Nun denn.....ist ja schließlich die Party für die Villen-Gründerin, dann sollte eine kleine Ode an das, was den von Dir @Sarina80 geschaffenen kleinen Zufluchtsort im großen Web ausmacht, schon dabei sei....
mit einem herzlichen Glück auf!

12.01.2017 19:14 • x 1 #7125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag