19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Zitat von Sarina80:
Vielen Dank Dann stelle ich mal Muffins und Zitronenkuchen auf den Tisch.


Zum Geburtstag , ich dir alles gute Wünsche

12.01.2017 20:16 • x 1 #7126


H
Das Wetter ist so uselig- daher habe ich einen Topf Glühwein auf den Herd gestellt
Prost

13.01.2017 21:09 • x 1 #7127


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


Waldfee47
Keiner da?
wollte mir vorhin Glühwein kaufen, aber ich dachte, ich muss so schnell wie möglich mit dem Auto den Berg hoch...
habs geschafft!
Mein Auto halt! Es ist das Beste!
Grüße an Euch
und ich trinke gerne einen Glühwein!

13.01.2017 22:23 • x 1 #7128


S
Es ist spät und ruhig in der Villa. Alles schläft. Die richtige Zeit um mal wieder stehen zu bleiben. Nachzudenken. Die Uhr im Wandschrank tickt. Äffchen schnarcht im Takt dazu. Ansonsten alles still. Die Stille ist das, was man sonst oft im Leben bekämpft. Es darf nicht still sein. Sie auszuhalten und sich zum Freund zu machen, ist wohl eine Kunst.
Ich wünschte, ich würde sie an manchen Tagen einladen und zwar ganz bewusst.
Ich bleibe mit meiner Freundin Stille noch etwas vor dem Kamin. Die Kerzen blase ich später aus.
Schlaft gut

14.01.2017 02:51 • x 6 #7129


M

14.01.2017 17:25 • #7130


Waldfee47
Au Backe..
was für ein Text
was für ein Video
muss ich mich jetzt gruseln?
Was dachte sich Herbert dabei?
Das Beste daran ist, dass die Frau größer ist als er
@mathilda
was gefällt dir an dem Lied?
Warum hast du es gepostet in die friedliche Villa?
(Gänsehaut)

14.01.2017 18:09 • x 1 #7131


M

@Waldfee47
Das Lied gruselt mich überhaupt nicht. Ich liebe dieses Lied. Es ist für mich eines der Lieder, wo Text und Musik eins ist.
Ich genieeeeße unendlich das Gefühl...!
Und Ich find's wunderbar...
Das hat mich auf dem Konzert total umgehauen. Das hat mich ergriffen.

Für die Villa nur das Beste...hier braucht sich niemand gruseln ...

14.01.2017 19:24 • #7132


Waldfee47
Ich bleibe dabei.. ich finde den Text gruselig.

14.01.2017 19:27 • x 1 #7133


MsAloneNow
@Waldfee47 stimme dir zu, empfinde das Video und den Song auch als sehr skurril.
Die lady ist aber ganz nett .
Und natürlich jede/r wie und was er mag...gruseln tut es mich nicht
Gute Nacht liebe Mitbewohnerlein!

15.01.2017 01:58 • #7134


Waldfee47
Tja, so sehen wir das eben aus verschiedenen Blickwinkeln und das ist ja auch gut so..
dass wir alle unterschiedlich sind...
jeder ein buntes Mosaik..zusammen ein schönes, buntes Bild...
@MsAloneNow schön, dass du ähnlicher Meinung bist..
Ich wünsche dir und Euch eine super, schöne Nacht mit vielen schönen, süßen Träumen!

15.01.2017 02:02 • x 1 #7135


K
Lasse einen Morgengruß hier und guten Groove für den Tag!

15.01.2017 09:44 • x 2 #7136


S
Zitat von Katalina:
Lasse einen Morgengruß hier und guten Groove für den Tag!



Das ist der richtige Groove Katalina
Sonne scheint, der Schnee glitzert und ich bin heute nach Sturmtief wieder energiegeladen und gehe lächelnd in den Tag.
Heute Abend koche ich das erste Mal etwas in der hübsch-hässlichenblauen Küche, deren Fronten jetzt einige Postkarten zieren . Sieht etwas aus wie zu Studentenzeiten, aber was solls. Die Küche ist nun kunterbunt. Passt ja

15.01.2017 11:26 • x 2 #7137


K
Zitat von Sarina80:
Heute Abend koche ich das erste Mal etwas in der hübsch-hässlichenblauen Küche


Was gibt's denn Leckeres?

15.01.2017 18:26 • #7138


Waldfee47
Viel Spaß beim Kochen!

15.01.2017 18:29 • #7139


H
Liebe Sarina
ist das Essen endlich fertig ?
Ich warte schon die ganze Zeit

15.01.2017 22:47 • x 1 #7140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag