Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Oh ein Deja Vu Moment , hatte ich auch schon erlebt .

@Gundula Okay wird gemacht Glücklich

x 1 #7156

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Oh ein Deja Vu Moment , hatte ich auch schon erlebt .

@Gundula Okay wird gemacht Glücklich

grinsen zwinkern Danke

Bin schon hin und weg herz trost spenden

x 4 #7157

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
@Gundula

daumen hoch gruppenkusscheln herz trost spenden

x 1 #7158

L
da ich soooooo gerne esse....nehme ich alles...

und ausser kaffee nichts anstaendiges zu trinken?

x 3 #7159

J
Purple Schulz & Heinz Rudolf zusammen live erlebt im Kurhausgarten Warnemünde. Tolle Künstler.

x 1 #7160

E
Zitat von luchadora:

habe gerade eine leberkäsemmel gegessen .. Eistee getrunken aber hätte auch Granatapfelsaft anzubieten , geht das vielleicht ? zwinkern

x 3 #7161

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von luchadora:

habe gerade eine leberkäsemmel gegessen .. Eistee getrunken aber hätte auch Granatapfelsaft anzubieten , geht das vielleicht ? zwinkern

Gerade noch lustig , Danke, habe gerade gesundes vollwertiges Brot mit Käse, Schinkenwurst*Senf(extra Scharf) gegessen und knabbere nun restlichen kräuter Frischkäse mit Salzstangen nebenher + ein helles von Öttinger Mr. Green

Geht das auch? Warmes kommt dann halt später dran verlegen

x 4 #7162

L
alles sehr lecker....danke...

x 4 #7163

S
Ich habe gerade zwischenmenschlich richtig eine abgeräumt bekommen. Kalt kälter Gefrierschrank....Bitte Decken und Glühwein richten traurig

x 2 #7164

E
Zitat von Sarina80:
Ich habe gerade zwischenmenschlich richtig eine abgeräumt bekommen. Kalt kälter Gefrierschrank....Bitte Decken und Glühwein richten traurig

Was ist denn passiert ?

x 1 #7165

L
alles bereit
zusaetzlich die heizdecke...kerzen...lauschige musik...

und eine dicke, feste umarmung... freunde Kuss geben trost spenden

x 3 #7166

Eswirdbesser
Zitat:
Zitat von Sarina80:

Oh, jeses

der Kamin ist an, die Kuschelsocken vorgewärmt...

ich nehm dich in den Arm streich űber deinen Kopf, da kannst du weinen... knuddelj

x 2 #7167

S
Ich verstehe Menschen nicht, die da waren, die wichtig waren und eiskalt sein können. Sie drehen sich um und gehen. Kehren einem den Rücken zu. Das macht mich tief traurig und entsetzt mich.

x 3 #7168

H
Zitat von Sarina80:
Ich verstehe Menschen nicht, die da waren, die wichtig waren und eiskalt sein können. Sie drehen sich um und gehen. Kehren einem den Rücken zu. Das macht mich tief traurig und entsetzt mich.

knuddeln Soetwas entsetzt mich auch sehr oft- ich kann dich verstehen.... trost spenden

x 2 #7169

Eswirdbesser
@sarina,

mein Mitgefühl, bin gerade etwas sprachlos, lass dich drűcken knuddel

x 2 #7170

A

x 4