19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
wenn man sprachlos ist, dann geht's manchmal nur mit Musik..... aber was spielt man da? also ich greif' da oft sehr weit zurück, ein Stück, was mir in solchen Momenten irgendwie immer Halt gibt...

by the way: der Rotwein ist vermutlich nicht auf den Tisch gekommen? Dann stell ich mal ein Fläschchen auf den Tisch, wer mag....

16.01.2017 20:15 • x 3 #7171

S
Her mit dem Rotwein. Was habe ich gelernt? Ich muss nichts ändern. Ich wäre für diesen Menschen durchs Feuer gegangen. Diese Eigenschaft will und werde ich mir nicht abgewöhnen. Selbst bei diesem Tiefschlag nicht. Wenn ich sage ich bin und bleibe da, dann meine ich es so. Wenn andere anders leben, muss man dies akzeptieren.

16.01.2017 20:31 • x 5 #7172

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
Zitat von Sarina80:
Wenn andere anders leben, muss man dies akzeptieren.

und dies hoert sich sooooo leicht an und ist dabei so ziemlich das schwierigste...

ich uebe mich da auch immer wieder drin und versage oft klaeglich...

16.01.2017 20:35 • x 4 #7173

S
Ach Sarinchen... So sind's nun mal, die anderen Menschen.
Wohnung und so läuft sonst? Lese hier nur noch sehr sporadisch mal mit.

Mir geht's übrigens GUUUUUT, um auch mal was positives hier zu lassen .

16.01.2017 20:40 • x 3 #7174

S
Dass es dir gut geht freut mich von Herzen @sick.
Ich lerne einfach dazu und Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Das was dann Bestand hat, in diesem Hurrikane, ist wertvoll für immer. Das, was sich verabschiedet, die Worte des anderen nicht hören möchte und ohne Wissen urteilt, ist etwas was man loslassen muss.
@luchadora Wie sieht es bei dir aus? Wie geht es dir?

16.01.2017 21:51 • x 2 #7175

L
Zitat von Sarina80:
@luchadora Wie sieht es bei dir aus? Wie geht es dir?

ich kicher gerade vor mich hin...schaue einen alten tatort...in dem die beiden muenchner kommissare haschkekse futtern und so richtig schoen stoned sind...

ansonsten versuche ich, viele menschen ueber mein verkaufswunsch zu informieren...klappt und hoffe, dass der verkauf auch schnell klappt...

ansonsten kommt gleich eine freundin, der ich einen tipp gab und der schlug ein wie eine bombe...bin super froh darueber...

16.01.2017 21:59 • x 3 #7176

S
@luchadora
Das hört sich gut an. Ich freue mich, dass du den Kopf nicht in den Sand steckst und nach kreativen Lösungen suchst. Sage ich ja, du bist eine starke Frau.
Die Stärke geht mir gerade völlig verloren...Ich merke, dass ich schwach werde. Zu viel bricht gerade über mich ein. Ich versuche stehen zu bleiben und Kurs zu halten, aber das fällt mir im Moment so wahnsinnig schwer. Die Versuchung sich weinend in die Ecke zu setzen, ist riesig.

@Eswirdbesser Ich denke heute ganz fest an dich.

17.01.2017 05:27 • x 1 #7177

MsAloneNow
Und ich denke an dich @Sarina80 und reiche dir meine Hand, zum gemeinsam stark sein.
Fühle mit dir!
Bin auch kraftlos, weil immer mehr schwer wiegt und es an Menschen geht, die lieb und wertvoll sind.
Allen Mitbewohnerlein einen Guten Morgen und Kraft und Zuversicht für einen guten Tag!

17.01.2017 06:22 • x 4 #7178

S
Zitat von MsAloneNow:
Und ich denke an dich @Sarina80 und reiche dir meine Hand, zum gemeinsam stark sein.
Fühle mit dir!
Bin auch kraftlos, weil immer mehr schwer wiegt und es an Menschen geht, die lieb und wertvoll sind.
Allen Mitbewohnerlein einen Guten Morgen und Kraft und Zuversicht für einen guten Tag!

Drücke dich. Warum ist das so? Kannst du mir das erklären? Wenn man einen anderen mies behandelt, ist es logisch, dass dieser seine Konsequenzen zieht. Wenn man aber für jemanden da war, eine lange Zeit, einen Weg gemeinsam gegangen ist, wie bringt es ein anderer Mensch dann fertig von heute auf morgen alle Seile durchzuschneiden? Ist die Gesellschaft heute so schnell lebig? Haben Dinge noch ihren Wert? Sind Menschen bereit Verantwortung für Menschen zu übernehmen, die sie sich vertraut gemacht haben?

17.01.2017 06:44 • x 1 #7179

S
Mir reicht es auf jeden Fall. Mit Menschen, die immer nur den Weg des geringsten Widerstands gehen, die abhauen, wenn es schwierig wird und wenn man zwischenmenschlich mal anderer Meinung ist. Die Menschen, die Kommunikation und das Sprechen verweigern und bereit sind alles von heute auf morgen in die Tonne zu werfen.

17.01.2017 07:09 • x 2 #7180

K
Zitat von Sarina80:
Die Menschen, die Kommunikation und das Sprechen verweigern und bereit sind alles von heute auf morgen in die Tonne zu werfen.

kann's gut verstehn, ging mir auch so, man kann nur aktzepieren und das ist sauschwer,
drück dich, versuch's ziehn zu lassen, du bist unendlich viel mehr wert als dieses schäbige Verhalten!

zur Zeit wach ich jeden Morgen mit einem Lied im Kopf auf,
irgendwie witzig

das war's nicht aber vielleicht passend:

war schön mit euch Pizza teilen

17.01.2017 07:19 • x 2 #7181

M
@Sarina80
...ich bin für dich da...

@Eswirdbesser
...ich denke an dich...ich schick dir eine dicke Portion Mut....mit Krankenhäusern kannste mich auch jagen...du schaffst das ganz locker

@alle
Startet gut in den Tag

17.01.2017 08:25 • x 3 #7182

J
Herrin, was kann ich für Dich tun?
Du rufen, ich kommen (wie Zicklein-Sick..... extra für Dir, oder in erster Linie deinetwegen gleich wieder registriert)
Ich bin für Dich da!
Drücke Dich, halte Dich!
Frühstück? Käffchen? Ich brauche das jetzt....
Ach ja, moin!

17.01.2017 08:31 • x 1 #7183

E
Zitat von Sarina80:
Ich verstehe Menschen nicht, die da waren, die wichtig waren und eiskalt sein können. Sie drehen sich um und gehen. Kehren einem den Rücken zu. Das macht mich tief traurig und entsetzt mich.

Ja..diese teflonbeschichteten Menschen machen mir auch Angst.
Aber hoffentlich nie wieder Kummer, da ich sie konsequent aus meinem Leben verbannt habe und neue mögen Bitte nicht kommen.
Drück dich.

17.01.2017 08:53 • x 1 #7184

S
Schön, dass ihr da seid Das hilft mir enorm. Das Furchtbarste finde ich, dass man jedem Menschen, dem man sich gegenüber öffnet, ihn in die eigene Seele blicken lässt, ein großes Geschenk macht.
Man öffnet sich. Um so schlimmer zu sehen wie wenig Wert dieses Geschenk zu haben scheint. Ich werde wohl in Zukunft noch vorsichtiger werden, wem ich mich öffne. Es fühlt sich an als ob du dich komplett entkleidet hättest und nun *beep* alleine im Schaufenster stehst. Ein scheußliches Gefühl.

17.01.2017 14:25 • x 3 #7185

A

x 4