Streamline
Gast
by the way: der Rotwein ist vermutlich nicht auf den Tisch gekommen? Dann stell ich mal ein Fläschchen auf den Tisch, wer mag....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Streamline
Gast
Sarina80
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von Sarina80:Wenn andere anders leben, muss man dies akzeptieren.
Sick
Mitglied
Sarina80
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von Sarina80:@luchadora Wie sieht es bei dir aus? Wie geht es dir?
Sarina80
Gast
MsAloneNow
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von MsAloneNow:Und ich denke an dich @Sarina80 und reiche dir meine Hand, zum gemeinsam stark sein.
Fühle mit dir!
Bin auch kraftlos, weil immer mehr schwer wiegt und es an Menschen geht, die lieb und wertvoll sind.
Allen Mitbewohnerlein einen Guten Morgen und Kraft und Zuversicht für einen guten Tag!
Sarina80
Gast
Katalina
Gast
Zitat von Sarina80:Die Menschen, die Kommunikation und das Sprechen verweigern und bereit sind alles von heute auf morgen in die Tonne zu werfen.

mathilda
Gast
JungeRoemer
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sarina80:Ich verstehe Menschen nicht, die da waren, die wichtig waren und eiskalt sein können. Sie drehen sich um und gehen. Kehren einem den Rücken zu. Das macht mich tief traurig und entsetzt mich.
Sarina80
Gast
Das hilft mir enorm. Das Furchtbarste finde ich, dass man jedem Menschen, dem man sich gegenüber öffnet, ihn in die eigene Seele blicken lässt, ein großes Geschenk macht.