Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Essem vom Chinesen bestellt gerade und schaue mir einen Film dazu an . Mag jemand auch eine Frühlingsrolle ?

x 1 #7186

S
Zitat von Sarina80:
Es fühlt sich an als ob du dich komplett entkleidet hättest und nun ausgezogen alleine im Schaufenster stehst. Ein scheußliches Gefühl.

Dafür sieht's bestimmt um so besser aus.

*duck und weg*

x 2 #7187

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
PN jederzeit, Telefonieren auch mal mgl.
Du bist so stark. Das macht den Menschen Angst. Du könntest ihnen etwas wegnehmen .... z.B.

x 1 #7188

S
Ja, gerne eine Frühlingsrolle.
Warum denkt jeder, dass ich immer so stark bin? Auch ich habe eine zerbrechliche Seite - trotz meines Temperaments. Auch ich weine manchmal und bin verzweifelt. Ich bin Mensch.
@JungeRoemer Ich danke dir, das Angebot bedeutet mir viel Kuss geben Du bist ne Tolle herz

x 1 #7189

S
Roemerin, wenn ich darüber nachdenke, hast du Recht. Ich zeige meine zerbrechliche Seite nur wenigen Menschen. Wahrscheinlich aus Angst verletzt zu werden. Ich habe wieder gelernt, dass diese Angst begründet ist.

x 2 #7190

Eswirdbesser
@sarina

die Erkenntnis zu erlangen, dass manche Menschen, die einem nahe stehen, das nicht oder nicht mehr zu schätzen wissen, ist bitter...

Ich fűhle mit dir...

Ich habe da dann rigeros aussortiert. ..

Aber es tut immer noch weh...

Liebe Sarina, wenn du magst ich hőre dir gerne űber PN und auch telefonisch zu...

Du bist damit nicht allein, du bist ein sehr liebenswerter Mensch...

Bleib so Kuss geben

x 2 #7191

J
Zitat von Sarina80:
begründet
..unbegründet Mausi

Ich brauche eine Pause.
Bis?

x 1 #7192

S
@roemerin ...Bis hoffentlich sehr sehr bald
@Eswirdbesser Wie war deine OP? Wie geht es dir? Habe an dich gedacht...
Danke für die lieben Angebote. Diese Gedanken allgemein zu teilen, hat mir schon sehr geholfen. Das andere muss ich erst einmal mit mir ausmachen. Komm halt doch nicht aus meiner Haut zwinkern

x 3 #7193

Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:
@roemerin ...Bis hoffentlich sehr sehr bald
@Eswirdbesser Wie war deine OP? Wie geht es dir? Habe an dich gedacht...
Danke für die lieben Angebote. Diese Gedanken allgemein zu teilen, hat mir schon sehr geholfen. Das andere muss ich erst einmal mit mir ausmachen. Komm halt doch nicht aus meiner Haut zwinkern

ich hab meine op um 16:15 Uhr...

Mach das, was sich für dich gut anfűhlt, wir sind für dich da, egal mit was, und wenn es das Teilen deiner Gedanken ist, freut mich das... knuddel

x 3 #7194

J
Ich sende Dir eine PN. Du kannst das abends gerne nutzen. Zur Tageschau bin ich meistens @ home

x 1 #7195

S
Was bin ich froh, dass es euch gibt.
@Eswirdbesser Du schaffst das. Ich bin in Gedanken bei dir. Du darfst dir dein Lieblingsessen wünschen und wirst in der Villa gehegt und gepflegt.
Also Bewohner - Kissenburg richten und Wohlfühlambiente schaffen. Bedeutet aufräumen und Flaschen entsorgen.
Streamline spielt sicher auch was für dich.

x 2 #7196

J
Heute Tagesschau. Morgen... Sport... Sauna.... blödeln, übermorgen Kino!?
Eswirdbesser, ich drücke Dir die Daumen für eine erfolgreiche OP. Schnelle und gute Genesung!

x 1 #7197

L

Eswirdbesser
So ich habs geschafft..

Es brennt und tut weh, aber der Eingriff war net so schlimm, jetzt mal abwarten...

Es überwältigt mich eure Fűrsorge...

Herzlichen Dank an alle gruppenkusscheln

Ich bin sehr dankbar hier sein zu dűrfen herz

x 3 #7199

J
... und wonach ist Dir jetzt? Was können wir Dir Gutes tun?

A

x 4