Eswirdbesser
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2989
ein Platz am Kamin und mein Bein hochlegen, das wär was feines..
Und eure Gesellschaft, das wäre toll...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Eswirdbesser
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Und was möchtest Du essen und trinken?
Hier bitte, nimm Platz, Beinchen hoch... *Decke umleg* oder war es Dein Pashmina-Schal..!?

Streamline
Gast
JungeRoemer
Gast
Streamline
Gast
luchadora
Mitglied
JungeRoemer
Gast
) zu beeindrucken. Daraus machen wir ab morgen eine Hundedecke. Nun wärmt sie erstmal Eswirdbesser und ein Gutes hat die Decke. Sie durfet nach Dir. Männlich... und gut.
*Angolakönntichmichdodsaufen*
Sarina80
Gast
Wenn ich auf Frauen stehen würde, dann auf dich 
JungeRoemer
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von Sarina80:Römerin du bist der KracherWenn ich auf Frauen stehen würde, dann auf dich

Streamline
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Streamline:@Sarina80 : bin zwar fast schon etwas spät dran, was den vielen Kummer und andere "einschneidende" Erlebnisse hier betrifft (da läßt man Euch mal einige Zeit allein....), aber Du hast Recht, sicher spiele ich da was, sehr gern so gar...
also mein Lieblingslied, was "Krankheit" und "Wunsch nach ganz schneller guter Besserung" angeht....
für Dich @Eswirdbesser
mit einem herzlichen: Glück auf!
Streamline
Gast
Waldfee47
Mitglied