Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
bitte nicht erschrecken...

ich muss mal paar flaschen an die wand pfeffern...

bin gerade mit dem tourismus-verband zusammengerauscht...

x 2 #7216

J
Zitat von luchadora:
Zitat von Sarina80:
Römerin du bist der Kracher rofl Wenn ich auf Frauen stehen würde, dann auf dich knuddel

liebe @Sarina80 auch wenn du die villa eroeffnet hast...bitte hinten anstellen...hier wird nicht vorgedraengelt Nein

Jetze bekomme ich es mit der Angst und flüchte mich in @klosterschwesters/ @Blanca s Arme.
Das ist mir ja im Leben noch nicht passiert.
Muss mich vor Angst löschen.
Tschüß Ihr Süßen.

x 1 #7217

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
halt,
du kannst doch nicht schon wieder verschwinden...

brauchst auch keine angst haben....

x 1 #7218

J
Das ist so neu für mich.
Und ich werde hier langsam ganz schüchtern.
War ich nie. Aber jetzt.
Und Du und @Maus89 kümmern sich um Bine. Ja!? Bin doch in ein paar Stunden wieder on.

x 1 #7219

L
Zitat von JungeRoemer:
Und ich werde hier langsam ganz schüchtern.

geschockt

bitte nicht schuechtern werden...wir wollen dich original

x 1 #7220

S
Ich wünsche allen einen guten Morgen, ohne Ärger, mit viel Freude, im besten Fall mit einem Lächeln ab und zu und in jedem Fall mit einem starken Kaffee und starken Nerven gruppenkusscheln Kaffee
Äh Maus bei dir natürlich mit einem starken Tee zwinkern

x 3 #7221

F
Wo ist denn die Dame des Hauses? Ich ziehe ein. Ich bewohne den Westflügel. Den schwarzen Kaffee erwarte ich morgens pünktlich.

x 1 #7222

S
Das ist ja der charmanteste Neuzugang, den ich bisher hatte. Können wir sonst noch was tun? Hand aus der Sonne legen? Oder mit Palmwedeln die Luft verbessern?

x 1 #7223

F
Keine Angst, ich sage dir schon direkt, was ich möchte Mr. Green
Palmwedel brauchst du (noch) nicht zu holen. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen, Lady zwinkern

x 1 #7224

S
Auf den Mund gefallen bist du jedenfalls nicht. Westflügel ist gestrichen. Maximal Schuppen. Zur Bewährungsprobe. Kaffee holst du dir selbst.

x 2 #7225

F
Zitat von Sarina80:
Auf den Mund gefallen bist du jedenfalls nicht. Westflügel ist gestrichen. Maximal Schuppen. Zur Bewährungsprobe. Kaffee holst du dir selbst.

Mr. Green Bewährungsprobe, Lady? Kein Problem für mich. Bald bringst du mir den Kaffee. Freiwillig Cool

Ambrosa
@Sarina80

Melde ab Sofort meinen Urlaub in der Villa Kunterbund an, der DJ braucht Pause, auch von.....
Einen Song hab ich aber noch zwinkern

LG

Gundi Mr. Green

S
Zitat von Gundula:
@Sarina80

Melde ab Sofort meinen Urlaub in der Villa Kunterbund an, der DJ braucht Pause, auch von.....

LG

Gundi Mr. Green

Gundi...Komm bald wieder Kuss geben

@fürst wie auch immer
Darauf kannst du lange warten. Godot wartet heute noch.

x 1 #7228

Ambrosa
Zitat von Sarina80:
Zitat von Gundula:
@Sarina80

LG

Gundi Mr. Green

Gundi...Komm bald wieder Kuss geben

Ja versprochen, kommt ganz drauf an zwinkern, ansonsten bin ich ja noch im Forum vertreten..
noch einen

@fürst wie auch immer
Darauf kannst du lange warten. Godot wartet heute noch.

F
Abwarten Sarina. Vielleicht werde ich noch zu deinem Lieblingsbewohner Mr. Green

A

x 4