MsAloneNow
- 1
- Danke erhalten:
- 737
Zitat:Oh ja, genau so. Scheint wieder diese spezielle Zeit in den Anstalten zum Jahresanfang. Ist halt die längste Durststrecke bis zur nächsten AtempauseMeine Anstalt ist heute wieder in Topform. Da passt der Titel Denn sie wissen nicht, was sie tun .
Streamline
Streamline
Sarina80
Katalina
Zitat von Sarina80:Guten Morgen an alle, ich hänge gerade etwas durch...Deshalb wenige und leise Töne von mir. Ich beiße im Schuppen jetzt nach Empfehlung von Bosseein paar Steine. Mal sehen, ob es klappt.
Sarina80
Zitat von Katalina:Zitat von Sarina80:Guten Morgen an alle, ich hänge gerade etwas durch...Deshalb wenige und leise Töne von mir. Ich beiße im Schuppen jetzt nach Empfehlung von Bosseein paar Steine. Mal sehen, ob es klappt.
Beisse mit dir
Katalina
Zitat von Sarina80:Zitat von Katalina:
Beisse mit dir
Danke...Gerade gar nicht gut bei mir. Ich dachte ich wäre weiter. Weiter mit mir, weiter mit der Verarbeitung einiger innerlicher Dinge. Gestern dann der Schlag, der mir gezeigt hat, dass ich verwundbarer bin, als ich geglaubt habe.
Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:Danke...Gerade gar nicht gut bei mir. Ich dachte ich wäre weiter. Weiter mit mir, weiter mit der Verarbeitung einiger innerlicher Dinge. Gestern dann der Schlag, der mir gezeigt hat, dass ich verwundbarer bin, als ich geglaubt habe.
Sarina80
MsAloneNow
Zitat von Katalina:Zitat von Sarina80:Guten Morgen an alle, ich hänge gerade etwas durch...Deshalb wenige und leise Töne von mir. Ich beiße im Schuppen jetzt nach Empfehlung von Bosseein paar Steine. Mal sehen, ob es klappt.
Beisse mit dir
Hope26
Streamline
Streamline
Streamline
luchadora