Sarina80
Gast
Kochen wir noch was zusammen?
Die Villenbande hat vielleicht auch noch Hunger. Übrigens danke. Danke für die lieben, aufmunternden Worte von euch. Hat mir sehr geholfen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast

luchadora
Mitglied
Streamline
Gast
luchadora
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von Streamline:Na denn Prost ihr Lieben
je nachdem, wie groß die "Villenbande" noch wird, schlag ich Pasta vor. Ordentlicher Topf Nudeln und lecker Soße und viel Parmesan, alles auch super gegen Winter-Depri
Streamline
Gast
luchadora
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von Streamline:aber klar....ich kenn da einen Spezialisten für scharfe Soße.......
Ich sehe, du hast verstanden.
Streamline
Gast
Sarina80
Gast
Streamline
Gast
luchadora
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von Streamline:weiah, der war gut, den Spruch mit dem Pfeffer im.... werd ich so schnell nicht aus dem Kopf bekommen
so, die Soße ist angesetzt....
@Sarina80 was machen die Nudeln?
klar, dass mir bei diesem "Vorhaben" eines meiner Lieblinglieder über "italienische Küche" in den Sinn kommt....
Streamline
Gast
Streamline
Gast