19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

F
Hm, ist noch ein kleines Nebengebäude frei, in dem ich mir auch eine Werkstatt mit Mini-Schreinerei und mit direktem Zugang vom Wohnzimmer einrichten kann?

Die Versorgung mit Holz kann dann vom Baumfäller-Wüterich Hamster übernommen werden

Um's Eck am Meer könnte man doch auch eine Anlegestelle für das Schiff von Radio Rock Revolution bauen für die Party-Beschallung ...

Ansonsten bin ich handwerklich nicht ganz ungeschickt und mir für vielerei solcher Arbeiten nicht zu schade ... nur von Strom lasse ich lieber die Finger: Der kann gefährlich sein und man sieht ihn nicht

15.06.2016 20:28 • x 2 #76


K
Zitat:
Fu Manchu, Kyuss, Danzig, Six Feet Under, Graveyard, Bad Religion, Motörhead, Life of Agony, Electric Six, Hellsongs, New Order, Police, La Roux, Mia, Pantera, ZZ Top, Pink Floyd, Danko Jones, ... usw usw usw

PS: Nein, ich wohne im Schuppennebengebäude.


Kennt sich jemand mit Schallwellen aus?
Ich hätte gerne ein ganz leeres Kämmerlein mit einer Holzpritsche- in möglichst weiter Entfernung zu Urmels Schuppen

Ich kann gut zuhören und Liebeskummer lindern.
Tobt euch aus meine Kinder. Und wenn einem von euch etwas zustößt, kommt zu Klosterschwester Theresa

Zitat:
Du betest mich an?


Zum Beten könnt ihr gerne auch zu mir kommen

15.06.2016 20:29 • x 2 #77


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
@Fuzzy
Handwerklich nicht ungeschickt? Selbstredend wohnst du im Nebengebäude. Zuschlag.

@klosterschwester
Urmel ist glaube ich ein liebenswerter Knurrhahn. Lass dich nicht erschrecken

15.06.2016 20:32 • x 1 #78


E
Zitat von Fuzzy:
Hm, ist noch ein kleines Nebengebäude frei, in dem ich mir auch eine Werkstatt mit Mini-Schreinerei und mit direktem Zugang vom Wohnzimmer einrichten kann?

Die Versorgung mit Holz kann dann vom Baumfäller-Wüterich Hamster übernommen werden

Um's Eck am Meer könnte man doch auch eine Anlegestelle für das Schiff von Radio Rock Revolution bauen für die Party-Beschallung ...

Ansonsten bin ich handwerklich nicht ganz ungeschickt und mir für vielerei solcher Arbeiten nicht zu schade ... nur von Strom lasse ich lieber die Finger: Der kann gefährlich sein und man sieht ihn nicht


Jaaa, das mit dem Strom kann ich gut verstehen.
Der macht nämlich klein, schwarz und hässlich.
Und deshalb bin ich bei Strom auch raus.

15.06.2016 20:41 • x 2 #79


R
Zitat von JungeRoemer:
@*Ruby* , Du bist ganz schön anspruchsvoll. Ich wollte erst schon wieder packen..
Aber ich habe mich umentschieden und möchte uns eine Chance geben. Gruß, Mrs.B.


Im wirklichen Leben kann ich mich gut mit Gegebenheiten arrangieren : )

15.06.2016 20:43 • x 2 #80


F
Zitat von ehemVerlasserin:
Jaaa, das mit dem Strom kann ich gut verstehen.
Der macht nämlich klein, schwarz und hässlich.
Und deshalb bin ich bei Strom auch raus.


Naja, klein, schwarz und hässlich habe ich noch nicht hinbekommen, aber andere lustige Sachen

In Häusern/Wohnung mit Porzellansicherungen brauchte ich immer eine ordentliche Vorratspackung von den Dingern

15.06.2016 20:47 • #81


E
Die gibt es dann hoffentlich nicht mehr in unserem tollen Haus und Villenviertel

Und wenn doch, jammere ich meinen beiden Zimmernachbarn wechselseitig die Ohren voll. Vielleicht haben die beiden dann irgendwann mal die Nase voll von meinem Gejammer und ersetzen die alten Sicherungen.

Sarina, danke für diesen tollen tread, der hier vielen, trotz schwieriger Lebenslage, ein Lächeln ins Gesicht zaubert und einen so wunderbar rumspinnen lässt!

Ich habe auf jeden Fall viel Spaß hier:)

15.06.2016 20:52 • x 2 #82


S
Danke dir, ich auch. Ich hätte nie gedacht so viele tolle Persönlichkeiten mit verschiedenen Denkweisen zu treffen. Diese Villa Kunterbunt in real sollte es geben. Ein Ort an dem Menschen sich in unseren Lebenslagen begegnen können.
Aber die Villa gibt es ja jetzt

15.06.2016 21:01 • x 3 #83


Eswirdbesser
Einziehen, geht leider net...

Aber ich komme euch besuchen und bringe Kuchen...

Das Äffchen und das Pferd bring ich auch mit...

Freu mich drauf..

15.06.2016 21:11 • x 1 #84


E
Ich hab ein Haus.Ein kunterbuntes Haus.

15.06.2016 21:48 • x 4 #85


W
Huhu Ihr Lieben,
darf ich mich auch dazu gesellen? Ich selber brauche nicht so viel Platz, aber dürfen meine Pferde mit? Sind leider nicht gepunktet...
Kann ansonsten noch Bleche voller Muffins, jede Menge Bücher und recht viel Grundoptimismus mitbringen

15.06.2016 21:51 • x 1 #86


Eswirdbesser
Ich liebe die Pippi...

So herrlich ehrlich...

15.06.2016 21:54 • x 1 #87


lws-q
Klopf, Klopf...
Hallo?
Könnte vorübergehend ein Dach über dem Kopf gebrauchen ...
Ich bringe 4 Fahrräder und ein ziehmlich lautes Schlagzeug mit. Bin mittelmäßiger Fußballspieler aber für die Kids auf dem Bolzplatz wird's reichen. Ach ja, mit Strom kenn ich mich auch aus.
Ich brauch nicht viel, eine Matratze auf dem Boden, ein Platz am Waschbecken für meine Zahnbürste. Gelegentlich etwas Gesellschaft ...

15.06.2016 22:03 • x 3 #88


J
Wir beide könnten ziemlich beste Freunde werden. Herzlich Willkommen.

15.06.2016 22:07 • x 1 #89


F
Zitat von lws-q:
Klopf, Klopf...
Hallo?
Könnte vorübergehend ein Dach über dem Kopf gebrauchen ...
Ich bringe 4 Fahrräder und ein ziehmlich lautes Schlagzeug mit. Bin mittelmäßiger Fußballspieler aber für die Kids auf dem Bolzplatz wird's reichen. Ach ja, mit Strom kenn ich mich auch aus.
Ich brauch nicht viel, eine Matratze auf dem Boden, ein Platz am Waschbecken für meine Zahnbürste. Gelegentlich etwas Gesellschaft ...


Wenn Du der Herr des Stroms bist, ist das Team ja schon ganz gut aufgestellt

Ein Plätzchen für Matratze und Zahnbürste sollte sich finden ... und Gesellschaft erst

15.06.2016 22:14 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag