19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
@Waldfee
Ich liebe Pferde, habe selbst 15 Jahre meines Lebens im Sattel gesessen. Ich freue mich auf dich.
@lws -q
Super! Welcome. Analysierst du mit mir die Begegnungen der ersten Bundesliga? Bin Anhänger von einem Fußballzwerg, der mich diese Saison wieder stolz gemacht hat.

15.06.2016 22:29 • x 2 #91


Hamster75
Ich mag auch Pferde ... Besonders in Fleischkroketten

15.06.2016 23:25 • x 1 #92


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


Sway82
Ui...schon ganz schön voll unsere Villa! Freu mich über so viele Mitbewohner...
Ich hoffe, man hat mir aber meinen Platz unterm Dach nicht streitig gemacht

15.06.2016 23:51 • x 3 #93


Hamster75
Kein Thema, ich buddel mir gerne eine gemütliche Höhle im Garten

15.06.2016 23:52 • x 1 #94


S
Niemals Sway82...das ist dein Platz

@hamster
Du brauchst dir kein Loch im Garten zu buddeln, du bist im Haus willkommen, trotz Fleischkroketten. Bin gerade traurig. (Nicht wegen der Fleischkroketten)

15.06.2016 23:53 • x 1 #95


R
Zitat von ingwerschnatz:
... wenn es starken Kaffee und ab und an nen leckeren Rotwein gibt, komme ich gerne auch mal auf nen Plausch vorbei
An Platz mangelt es ja nicht


Gerne, mache es Dir bequem. Blümchenkaffee wirst Du bei mir niemals nie serviert bekommen, sondern, ich zitiere Special agent Dale Cooper black as midnight on a moonless night. Rotwein habe ich auch im Repertoire, obwohl ich eher der Gin- und Whiskey-Fraktion angehöre.

16.06.2016 00:02 • x 1 #96


S
Ich habe diesen Thema aufgemacht, weil ich genau die Villa Kunterbunt im Kopf hatte. Ein Haus in dem sich unterschiedliche Menschen begegnen. Ich wollte gerade dem ozeanischen Morgenkreis ganz liebe gute Nacht Grüße senden. Was ich da lesen musste, fand ich teilweise befremdlich. Sahimi heißt Sashimi und nicht Sushi - Sashimi. Er bringt tolle Beiträge und ihn so zu nennen finde ich unterirdisch. Urmel ein Köder - auch nicht schön. Es war nicht mein Ansinnen irgendeiner Gruppierung hier auf die Füße zu treten. Schade, dass hier einige(nicht alle) so bissig reagieren.

16.06.2016 00:25 • x 1 #97


W
@Hamster75
Zitat:
Ich mag auch Pferde ... Besonders in Fleischkroketten

Dazu musst Du dann erstmal an mir vorbei

16.06.2016 05:10 • x 1 #98


Ilex
Guten Morgen!

16.06.2016 06:13 • x 1 #99


J
Zitat von Sarina80:
Was ich da lesen musste, fand ich teilweise befremdlich. Sahimi heißt Sashimi und nicht Sushi - Sashimi. Er bringt tolle Beiträge und ihn so zu nennen finde ich unterirdisch. Urmel ein Köder - auch nicht schön. Es war nicht mein Ansinnen irgendeiner Gruppierung hier auf die Füße zu treten. Schade, dass hier einige(nicht alle) so bissig reagieren.
Guten Morgen Sarina, dann hat mein Ex ja recht, wenn er mich als bissige Ratte tituliert. Ich ziehe aus. Die unterirdischen Sprüche kamen aus keiner anderen Ecke. Ich ziehe die Konsequenzen.
Machs gut.

16.06.2016 06:17 • x 1 #100


S
Guten Morgen JungeRömerin, wegen mir musst du nicht ausziehen. Ich fand dich sehr sympathisch, was ich dir auch persönlich mitgeteilt habe. Hatte nur nicht glauben können, dann so was zu lesen. Von meiner Seite aus: Schwamm drüber. Es sind nach wie vor alle herzlich willkommen.
Und jetzt trinke ich auch einen

16.06.2016 06:25 • #101


J
Danke. Wollte nur mitteilen, dass ich die Schuldige bin. Und zwar ganz allein.

Spuke seit August 2015 hier herum... bzw, treibe ich mein Unwesen. Erst jetzt finde ich mich ein wenig ein hier. Am Anfang hatte ich Tränen geweint, weil mir Victoria auf die Finger klopfte. Heute sehe ichvieles entspannter, denn mein Leid ist nicht mehr so groß, wie bei meinem ersten Schlussstrich. Diesmal wickelt er mich nicht wieder ein.

16.06.2016 06:33 • #102


S
@jungerömerin
Ich verstehe das. Besser als du glaubst. Jetzt nehme ich dich erstmal fest in den Arm. Kaffee? Tee? Keks? Schoki?

16.06.2016 06:38 • #103


J
Alles! Danke.

(will kein Mitleid...nur ganz wenig, DANKE!)

Ich schäme mich. Ich bin 47 Jahre alt. Will um Gottes Willen keine schlechte Luft hier machen. Ich finden Deine Idee klasse und hatte den Mut selbst dazu nicht.
Ich mache mich jetzt auf den Weg.
Danke für Schoki und Kaffee und für Dein großes Herz.

16.06.2016 06:43 • x 1 #104


Maus-89
Guten Morgen!
Ich gehe jetzt in den Garten.
Hab dort wilde Zitronenmelisse gefunden.
Davon koche ich einen leckeren Tee.
Wer eine Tasse möchte,
bitte bei mir am Burgtor klopfen.
Oder ich bringe euch gleich eine große Kanne Tee vorbei.
Der Ozean ist auch schon wach.

16.06.2016 07:19 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag