19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Ich bin dabei

30.01.2017 21:43 • x 2 #7546

S
ich auch.....
aber dabei spiele ich mal ganz kurz ein wenig für mich. Es gibt so ganz bestimmte Tage. Heute ist einer. Jemand, der mir sehr viel bedeutet, hat heute Geburtstag. Nur, dass wir ihn nicht mehr zusammen feiern können. Ein wichtiger Mensch für mich. Ganz früh in meinem Erwachsenwerden und danach immer weiter, die beste Freundschaft, die ich je hatte. Als die Diagnose kam vor ein paar Jahren, hat es mich zuerst nur eine Kaffeetasse gekostet. Fiel einfach so während des Telefonats. Danach das, was viele kennen, mit dieser Krankheit. Auf und ab, Hoffnung, das wird schon, Nackenschläge, Behandlungen. Dann war irgendwann klar, es wird nicht mehr.
Ich durfte den Rest des Weges begleiten, hätte nie gedacht vorher, dass ich das überhaupt könnte. Möchte - so schrecklich... und manchmal schön... es war, die Erfahrung dieser ganz bestimmten 6 Monate nicht missen. Aber vermissen tue ich schon.
Also aufgespielt, Spielmann und da kann es nur was von Fleetwood Mac's Rumors sein, die Scheibe die jene ersten fast drei Jahre damals immer begleitet hat und die jedes Jahr an diesem Tag läuft. Nun denn....

30.01.2017 21:55 • x 6 #7547

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

MsAloneNow
Sehr schön @Hope26 , auf dich ist verlass

Wie geht es dir heute?

Ah, der music men ist auch von der Partie. Schön.

Was mögt ihr denn am liebsten, beim Schokofondue?

Muss sagen, Schoko und Banane find ich klasse, auch wenn Banane sonst nicht so mein favorisiertes Obst ist, aber mit Schoko schon fein

Was soll ich uns noch schnibbeln?

30.01.2017 22:04 • x 2 #7548

H
Liebe MsAloneNow
mir geht es gut - gammel hier rum...
Erdbeeren und Ananas passen auch gut

30.01.2017 22:07 • x 1 #7549

S
Erdbeeren für mich bitte, falls die irgendjemand auftreiben kann in dieser Zeit

30.01.2017 22:08 • x 1 #7550

S
Super, wenn Dir zu Erinnerungen gleich noch das real life brachial in Deine Gefühlswelt kracht und Du - wie 1000 mal im Leben nach nem Kompass suchst, der Dir jetzt grad Halt oder Richtung gibt....oder vorzugsweise nach nem Punching-Bag - dann....

also, wenn jemand neben Erdbeeren mit Schoko mal gerade (gibt's doch in der Villa eigentlich immer) was wirklich Prozentiges für mich hätte?

30.01.2017 22:20 • x 1 #7551

S

gut, dann machen wir die Malt-Pulle halt selber auf.......

30.01.2017 22:31 • x 3 #7552

H
Zitat:
also, wenn jemand neben Erdbeeren mit Schoko mal gerade (gibt's doch in der Villa eigentlich immer) was wirklich Prozentiges für mich hätte?

Grappa, Ouzo.... was möchtest du ?

30.01.2017 22:45 • x 1 #7553

S
@Streamline
Dann lass uns für diesen besonderen Menschen jetzt eine Kerze anzünden.
Du hast ihm das schönste Geschenk überhaupt gemacht, ihn nämlich zu begleiten. Nicht wegzulaufen, wenn es Angst macht sondern einfach da zu sein.
Die gemeinsame Zeit nimmt euch keiner. Wenn du an ihn denkst, denke an die schöne Zeit, die ihr miteinander hattet. Die nimmt euch keiner. Die Fähigkeit begleiten zu können und zwar bis zur letzten Konsequenz tragen nicht viele in sich. Du schon. Das macht dich zu einem ganz wertvollen Menschen.
Was deinen Kompass betrifft, der ist in dir drin. Du spürst genau, was er dir sagen möchte. Manchmal möchte man nicht hinhören oder dem Kompass einreden, dass er falsche Signale empfängt. Dennoch ist er da, deine innere Stimme und deine letzte Instanz. Sie wird dich gut führen, wenn du auf sie hörst.
Etwas hartes zu trinken, bekommst du jetzt nicht von mir, aber Wärme. Die Kissenburg gehört dir.

31.01.2017 03:11 • x 3 #7554

K
Wünsche allseits guten Morgen!

31.01.2017 06:41 • x 4 #7555

H
Guten Morgen allerseits
Der Kaffee ist fertig !

31.01.2017 08:10 • x 3 #7556

S
Heute Abend gibt es Sekt für alle. Habe gerade einen Anruf vom Möbelhaus bekommen, dass meine Couch, die eigentlich erst Ende Februar geliefert werden sollte, völlig unerwartet jetzt schon am Donnerstag kommt
Wahnsinn...Mal wieder bequem sitzen...Wenn das kein Grund zum Feiern ist

31.01.2017 13:00 • x 5 #7557

Maus-89

F
Ich stelle eine Sektflasche vor die Tür, weiß ja, dass ich ins Schloss verbannt wurde.
Die Bedenken sind was mich betrifft zwar unbegründet, aber selbstverständlich habe ich Benehmen genug zu warten, bis mich Fräulein Sarina herein bittet.

31.01.2017 16:08 • x 2 #7559

E
Hey ..

Ich schenke euch ne Kiste Knoblauch für den Herrn der Finsternis...

Bloß nicht reinbitten..den blöden Trick kennt doch jeder.

31.01.2017 16:42 • x 2 #7560

A

x 4