19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Zitat von FürstFinster:
Ich stelle eine Sektflasche vor die Tür, weiß ja, dass ich ins Schloss verbannt wurde.
Die Bedenken sind was mich betrifft zwar unbegründet, aber selbstverständlich habe ich Benehmen genug zu warten, bis mich Fräulein Sarina herein bittet.
Frau bitte. Sarina ist eine Frau. Ich kann Dich von meinem Dach aus gut beobachten. Meine Augen sind scharf. Noch! bist Du mir nicht unangenehm aufgefallen. Im Gegenteil. Sollte ich mal Deine alten Beiträge lesen...!?
FERTIG! War ja nicht viel...
Ach Du warst das mit dem Appell!
Zitat von FürstFinster:
Die Betroffenen sind vergeben? Hängt ein Schild um ihren Hals? Aufwachen. Wer in einer Beziehung betrügt entscheidet das für sich und allein. Derjenige ist in der Verantwortung. Ist halt ein Spiegel der Beziehung. Wenn ein Apell an andere nötig ist...gute Nacht.
Ohne Rechtschreibfehler hättest Du ein Bienchen bekommen.
Ich lasse morgen mal einen Türspalt auf.. im Schuppen.

31.01.2017 16:49 • x 4 #7561

K
@Sarina80
Freu mich auf's anstoßen, welche Farbe?

31.01.2017 17:14 • #7562

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

F
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von FürstFinster:
Ich stelle eine Sektflasche vor die Tür, weiß ja, dass ich ins Schloss verbannt wurde.
Die Bedenken sind was mich betrifft zwar unbegründet, aber selbstverständlich habe ich Benehmen genug zu warten, bis mich Fräulein Sarina herein bittet.
Frau bitte. Sarina ist eine Frau. Ich kann Dich von meinem Dach aus gut beobachten. Meine Augen sind scharf. Noch! bist Du mir nicht unangenehm aufgefallen. Im Gegenteil. Sollte ich mal Deine alten Beiträge lesen...!?
FERTIG! War ja nicht viel...
Ach Du warst das mit dem Appell!
Zitat von FürstFinster:
Die Betroffenen sind vergeben? Hängt ein Schild um ihren Hals? Aufwachen. Wer in einer Beziehung betrügt entscheidet das für sich und allein. Derjenige ist in der Verantwortung. Ist halt ein Spiegel der Beziehung. Wenn ein Apell an andere nötig ist...gute Nacht.
Ohne Rechtschreibfehler hättest Du ein Bienchen bekommen.
Ich lasse morgen mal einen Türspalt auf.. im Schuppen.

Ein Spalt im Schuppen? Du bist zu gut zu mir. Damit hätte ich gar nicht gerechnet

31.01.2017 17:24 • #7563

K
some good Vibrations für La Villa

31.01.2017 19:37 • x 1 #7564

MsAloneNow
@Katalina ich hoffe auf rot und du?
Prost, liebe @Sarina80 . Auf die feine, neue Couch
Stelle noch die restlichen Erdbeeren vom Schokofondue gesten dazu.

* Richtung Turmspitze schicke*

31.01.2017 20:49 • x 1 #7565

J
Angekommen, Liebste.
Ich gehe jetzt duschen und dann kuscheln... mit ene, mene, muh...

31.01.2017 21:06 • #7566

MsAloneNow
Zitat von JungeRoemer:
Angekommen, Liebste.
Ich gehe jetzt duschen und dann kuscheln... mit ene, mene, muh...

Fein, ich warte schon
Gib mir ruhig Tiernamen, äh Tiergeräusche, äh...was auch immer..bis gleich Hase

31.01.2017 21:22 • x 1 #7567

J
Lass mich Dich lausen, kleine Miss. Wir sind praktisch unter uns. Oh, schon wieder welche gefangen..
HDl

31.01.2017 21:37 • x 1 #7568

MsAloneNow
lausen? Lieber kraulen!
Ick dir och!

31.01.2017 21:58 • x 1 #7569

S
ach, wieder ein Gelage verpasst, ja ja , wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.....

aber, ´hallo, wie schön, Du kommst zu spät nach Hause und irgendein lieber Mensch hat eine Sektflasche in Deinen Weg gestellt, wie wunderbar.....
plöp, Abschuss und jetzt kann ich doch noch nachträglich mit anstoßen
ja, @Sarina80 manchmal tritt uns der Allmächtige einfach in Gestalt eines/r Möbelhausmitarbeiter/s/in entgegen.... Dann muss man die Feste feiern, wie sie fallen! Ich freu mich für Dich!

31.01.2017 23:24 • x 1 #7570

F
Zitat von Streamline:
ach, wieder ein Gelage verpasst, ja ja , wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.....

aber, ´hallo, wie schön, Du kommst zu spät nach Hause und irgendein lieber Mensch hat eine Sektflasche in Deinen Weg gestellt, wie wunderbar.....
plöp, Abschuss und jetzt kann ich doch noch nachträglich mit anstoßen Noch
ja, @Sarina80 manchmal tritt uns der Allmächtige einfach in Gestalt eines/r Möbelhausmitarbeiter/s/in entgegen.... Dann muss man die Feste feiern, wie sie fallen! Ich freu mich für Dich!

Noch mehr freust du dich für sie, wenn du meinem scheuen Reh die Angst nimmst mich im Salon zu empfangen. Das schaffst du sicher

31.01.2017 23:27 • #7571

H
Zitat von FürstFinster:
:mrgreen: Ich stelle eine Sektflasche vor die Tür, weiß ja, dass ich ins Schloss verbannt wurde.

Wenn du brav bist, dann darfst du mit uns den Sekt in der Villa trinken

31.01.2017 23:33 • x 1 #7572

S

H
Zitat von Sarina80:
Heute Abend gibt es Sekt für alle. Habe gerade einen Anruf vom Möbelhaus bekommen, dass meine Couch, die eigentlich erst Ende Februar geliefert werden sollte, völlig unerwartet jetzt schon am Donnerstag kommt
Wahnsinn...Mal wieder bequem sitzen...Wenn das kein Grund zum Feiern ist

Herzlichen Glückwunsch
...wie sehr man sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen kann...

31.01.2017 23:36 • x 1 #7574

F
Zitat von Hope26:
Zitat von FürstFinster:
:mrgreen: Ich stelle eine Sektflasche vor die Tür, weiß ja, dass ich ins Schloss verbannt wurde.

Wenn du brav bist, dann darfst du mit uns den Sekt in der Villa trinken

Gerne Hope. Stößt du mit mir an?

31.01.2017 23:38 • x 1 #7575

A

x 4