19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Zitat von FürstFinster:
Zitat von Hope26:
Wenn du brav bist, dann darfst du mit uns den Sekt in der Villa trinken

Gerne Hope. Stößt du mit mir an?

Aber sicher doch - du finsterer Fürst

31.01.2017 23:43 • x 1 #7576

F
Zitat von Hope26:
Zitat von FürstFinster:

Gerne Hope. Stößt du mit mir an?

Das freut mich
Wo ist Sarina?

31.01.2017 23:47 • x 1 #7577

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Zitat von FürstFinster:
Zitat von Hope26:

Das freut mich
Wo ist Sarina?

Denk daran brav sein, sonst

31.01.2017 23:51 • x 1 #7578

F
Zitat von Hope26:
Zitat von FürstFinster:

Das freut mich
Wo ist Sarina?

Denk daran brav sein, sonst

Oh ich bin sehr brav. Gibt es ein freies Zimmer für mich, holde Hope? Ich nehme auch ein zweites Glas.

31.01.2017 23:53 • x 1 #7579

S
ich spiele ja inzwischen fast nur noch nach Assoziation und Spontangedanken, da muss ich nicht wissen, warum mir ein Stück in die Hände fällt.....

31.01.2017 23:57 • x 2 #7580

F
Zitat von Streamline:
ich spiele ja inzwischen fast nur noch nach Assoziation und Spontangedanken, da muss ich nicht wissen, warum mir ein Stück in die Hände fällt.....

Bist du verliebt in Sarina? Sorry, dass ich einziehe.

01.02.2017 00:01 • x 1 #7581

S
bei so vielen, die teilen, da hat die Flasche nicht gereicht.....aber in der Villa gibt's doch immer Nachschub und ich stelle einfach mal einen guten Roten und auch eine Flasche Perlwein auf den Tisch.....

und kümmere mich mal weiter um meine Gitarra

01.02.2017 00:07 • x 2 #7582

F
Zitat von Streamline:
bei so vielen, die teilen, da hat die Flasche nicht gereicht.....aber in der Villa gibt's doch immer Nachschub und ich stelle einfach mal einen guten Roten und auch eine Flasche Perlwein auf den Tisch.....

und kümmere mich mal weiter um meine Gitarra

https://www.youtube.com/results?search_ ... ndwo+immer

Du hast mir nicht geantwortet. Damit ist es beantwortet.

01.02.2017 00:09 • x 1 #7583

S
Spätburgunder aus Deutschland......aaaah, was haben die dazu gelernt, was richtig feines können unsere Winzer inzwischen.....

und dazu ein bisschen spielen, was willst Du mehr? ......Aber eins habe ich gelernt, Publikumswünsche darfst Du als Musiker nie überhören, also schauen wir mal.....yep, eigentlich aus den 50gern, aber nochmal richtig angeheizt über einen Film ....und da schließt sich ja fast ein Kreis back to future....und ich kann die Akkorde sogar wirklich

ich glaub, mit Reinhard, das ist der letzte für heute....Zeit für die Schlafstatt, also gute Nacht Freunde ......

01.02.2017 00:16 • x 2 #7584

F
Zitat von Streamline:
Spätburgunder aus Deutschland......aaaah, was haben die dazu gelernt, was richtig feines können unsere Winzer inzwischen.....

und dazu ein bisschen spielen, was willst Du mehr? ......Aber eins habe ich gelernt, Publikumswünsche darfst Du als Musiker nie überhören, also schauen wir mal.....yep, eigentlich aus den 50gern, aber nochmal richtig angeheizt über einen Film ....und da schließt sich ja fast ein Kreis back to future....und ich kann die Akkorde sogar wirklich

ich glaub, mit Reinhard, das ist der letzte für heute....Zeit für die Schlafstatt, also gute Nacht Freunde ......

also wieder keine aussage...wie leicht wäre es für dich zu sagen, das es nicht so ist. somit ist das hier klar. was deine absicht ist.

01.02.2017 00:22 • x 1 #7585

S
Sarina ist jetzt da und du hälst die Luft an, Fürst Finster. Du ziehst hier weder ein noch bist du hier in der Position lächerliche Fragen zu stellen. Kapiert oder muss ich die Buchstaben tanzen?

01.02.2017 00:31 • x 4 #7586

S
ist einfach zu gut dieser Wein.....

und ja, Du kommst nie ohne Zugabe weg, wenn Du gut und treffend gespielt hast......nun denn just for me, einen haben wir noch.....

01.02.2017 00:33 • x 1 #7587

F
Zitat von Sarina80:
Sarina ist jetzt da und du hälst die Luft an, Fürst Finster. Du ziehst hier weder ein noch bist du hier in der Position lächerliche Fragen zu stellen. Kapiert oder muss ich die Buchstaben tanzen?

Ich freue mich dich zu hören. Der Gedanke, dass du Buchstaben tanzt, ist zwar anregend, aber den verkneife ich mir.
Zitat von Sarina80:

Ich freue mich dich zu hören. Der Gedanke, dass du Buchstaben tanzt, ist zwar anregend, aber den verkneife ich mir.

01.02.2017 00:36 • #7588

S
Ein Absacker noch von mir und schnell mal ab ins Körbchen ergreif

gut

01.02.2017 00:39 • x 1 #7589

Y
FF, komm zu uns. Kätzchen und ich bringen Dir erstmal flirten bei Danach kannst Du auch Deinen Namen tanzen. Das bringt Kuddel Dir bei

01.02.2017 00:41 • x 2 #7590

A

x 4