Hope26
Hope26
Zitat von FürstFinster:Zitat von Hope26:Wenn du brav bist, dann darfst du mit uns den Sekt in der Villa trinken
Gerne Hope. Stößt du mit mir an?
FürstFinster
Zitat von Hope26:Zitat von FürstFinster:
Gerne Hope. Stößt du mit mir an?
Aber sicher doch - du finsterer Fürst
Hope26
Zitat von FürstFinster:Zitat von Hope26:Aber sicher doch - du finsterer Fürst
Das freut mich
Wo ist Sarina?
FürstFinster
Zitat von Hope26:Zitat von FürstFinster:
Das freut mich
Wo ist Sarina?
Denk daran brav sein, sonst
Streamline
FürstFinster
Zitat von Streamline:ich spiele ja inzwischen fast nur noch nach Assoziation und Spontangedanken, da muss ich nicht wissen, warum mir ein Stück in die Hände fällt.....
Streamline
FürstFinster
Zitat von Streamline:bei so vielen, die teilen, da hat die Flasche nicht gereicht.....aber in der Villa gibt's doch immer Nachschub und ich stelle einfach mal einen guten Roten und auch eine Flasche Perlwein auf den Tisch.....
und kümmere mich mal weiter um meine Gitarra
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndwo+immer
Streamline
FürstFinster
Zitat von Streamline:Spätburgunder aus Deutschland......aaaah, was haben die dazu gelernt, was richtig feines können unsere Winzer inzwischen.....
und dazu ein bisschen spielen, was willst Du mehr? ......Aber eins habe ich gelernt, Publikumswünsche darfst Du als Musiker nie überhören, also schauen wir mal.....yep, eigentlich aus den 50gern, aber nochmal richtig angeheizt über einen Film ....und da schließt sich ja fast ein Kreis back to future....und ich kann die Akkorde sogar wirklich
ich glaub, mit Reinhard, das ist der letzte für heute....Zeit für die Schlafstatt, also gute Nacht Freunde ......
Sarina80
Streamline
FürstFinster
Zitat von Sarina80:Sarina ist jetzt da und du hälst die Luft an, Fürst Finster. Du ziehst hier weder ein noch bist du hier in der Position lächerliche Fragen zu stellen. Kapiert oder muss ich die Buchstaben tanzen?
Zitat von Sarina80:Sarina ist jetzt da und du hälst die Luft an, Fürst Finster. Du ziehst hier weder ein noch bist du hier in der Position lächerliche Fragen zu stellen. Kapiert oder muss ich die Buchstaben tanzen?
Sasse
ysabell