FürstFinster
FürstFinster
Zitat von Sasse:Ein Absacker noch von mir und schnell mal ab ins Körbchen :flucht. ergreif:
gut
Streamline
FürstFinster
Zitat von ysabell:FF, komm zu uns. Kätzchen und ichss bringen Dir erstmal flirten bei Danach kannst Du auch Deinen Namen tanzen. Das bringt Kuddel Dir bei
Streamline
Sarina80
Sasse
Zitat von Sarina80:Mit Ysabell und Kätzchen hast du zwei intelligente und empathische Frauen, die etwas auf dem Kasten haben. An deiner Stelle würde ich jetzt den Rückzug antreten und von diesen klasse Frauen lernen.
FürstFinster
Zitat von Sarina80:Mit Ysabell und Kätzchen hast du zwei intelligente und empathische Frauen, die etwas auf dem Kasten haben. An deiner Stelle würde ich jetzt den Rückzug antreten und von diesen klasse Frauen lernen.
Streamline
FürstFinster
Zitat von Streamline:Karamba, jetzt allerdings würde ich mir wünschen, zwei der Damen hier und zwar @ysabell und auch @Sarina80 kennenzulernen,
sozusagen Hut ab .....irgendwie grad (warum auch immer mir das in den Sinn kommt) gleich zwei Misses Robinson.....
ich bin ja eher musikalisch beschäftigt (+ Absacker).......
Sasse
ysabell
Zitat:In der Ruhe liegt die Kraft. *grins* Ich mag temperamentvolle Frauen. Also bin ich hier richtig.
Katalina
Sarina80
Zitat von Katalina:stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde
Random
Streamline