19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Chenlu
klopf ,klopf.... bitte um Einlass! Bringe Wein ,Sekt, B. Garnelen, Baguette, Fetakäse und was süßes mit. Auf Wunsch auch was vegetarisches. Und ganz wichtig gute Laune.

02.02.2017 18:01 • x 1 #7621

H
Zitat von Sarina80:
Es ist gerade mit mir durchgegangen, ich habe lila Stühle gekauft. Es braucht Farbe bei diesem grauen Wetter.
Zeit die Villa mal komplett zu entstauben und umzudekorieren Der Frühling muss rein, der Winter raus. Also Mädels, wir müssen ins Deko-/-Teppich-/Kissen-/ Geschäft....Das ist zumindest der Anfang

Du hast recht- es muss in unser Leben viel Farbe rein....
Vor meiner Trennung habe ich alle Deko-Artikel in grau gekauft.
Heute kann es nicht bunt genug sein....

02.02.2017 18:59 • x 1 #7622

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
Zitat von sarin:
klopf ,klopf.... bitte um Einlass! Bringe Wein ,Sekt, B. Garnelen, Baguette, Fetakäse und was süßes mit. Auf Wunsch auch was vegetarisches. Und ganz wichtig gute Laune.

deine kreditkarte am eingang abgeben...wird dringend fuer die fruehlingseinrichtung gebraucht....

02.02.2017 19:51 • x 2 #7623

H
Zitat von sarin:

Wein, Sekt, Garnelen ,Baguette und Fetakäse bitte zu mir

02.02.2017 21:16 • x 1 #7624

H
Zitat von luchadora:
Zitat von sarin:

deine kreditkarte am eingang abgeben...wird dringend fuer die fruehlingseinrichtung gebraucht....

Das ist besonders wichtig

02.02.2017 21:17 • x 2 #7625

S
Keine Bange, wir kaufen wie immer nur das Nötigste davon...Kerzen, Decken, Teelichter, Vasen, Kissen, Schuhe, Hosen, Röcke, Kleider, Handtaschen....Eben nur das, was Frau zum Überleben braucht...
Daran gewöhnst du dich schnell.

02.02.2017 22:27 • x 1 #7626

Chenlu
guten Abend, ich weiß wie es ist wenn ein Tag mit Fuß weh endet, wer eine Massa. von den Damen braucht bitte melden.

02.02.2017 22:35 • x 1 #7627

L
Zitat von Sarina80:
Daran gewöhnst du dich schnell.

und wenn nicht, ist er halt falsch hier bei uns...

das ist dann eben so...

gibt ja noch mehr wgs

02.02.2017 22:46 • #7628

S
@sarin Junge, sieh Dich bei allem Überschwang vor, was die Karte betrifft,
im Beitrag von @sarina80s und ihrem so harmlos klingendem Satz war ein entscheidendes, gefährliches Wort enthalten......
Schuhe!

02.02.2017 23:03 • x 1 #7629

S
sozusagen aus gegebenem Anlass, wenn auch wie immer etwas spät, .....aber wie kann man Stühle in bestimmter Farbe besser feiern, als mit einem richtig guten Gospel (wie lange ist der Film Die Farbe lila jetzt eigentlich schon her?)......?

02.02.2017 23:11 • #7630

S
und jetzt mal wieder die leere Wohnküche und - für eine Zig. - die Veranda genießen....

Stille, das hat manchmal was, auch wenn ich sie gleich unterbrechen werde, die Stille.

Hab Lust auf Süden, jedenfalls kulinarisch, Oliven, eingelegt, gutes Öl, Kräuter und auch ein bisschen was scharfes dabei, auf den Tisch damit und ein - halbwegs - frisches Baguette dazu.....

und dazu brauch ich jetzt ein paar leisere, melodische Töne......von Patti.....

02.02.2017 23:25 • #7631

S
ist schon verrückt, wie man mit einer Zig. auf der verlassenen Veranda und ein paar Oliven und etwas Wein im Bauch ins Philosophieren gerät.....
auch wenn es hier so schön ruhig ist und es eine kunterbunte Villa gibt, mache ich mir nichts vor, die Welt kannst Du nicht draußen halten....sie ist, wie sie ist, es gibt solche und solche und Du änderst sie nicht. Wenn ich manche threads lese, macht es mich traurig, weil viele da einfach ihr bestes geben und wollen und doch funktioniert's nicht immer. Manchmal kann man - sogar hier und virtuell Musik dazwischen *beep* und Menschen vom Baum runter oder aus der Tiefe herauf holen. Und manchmal geht's selbst damit nicht.
Schlimm ist es, wenn sogar die Besten im wahsten Sinne Aufeinander stoßen und sich nicht ergänzen oder verstehen, sondern sich quasi aneinander abarbeiten. Niemand kann das aufhalten, weil auch das sein muss, manchmal.
Und es ist schwer, zu lernen, dass Du eben nichts aufhalten kannst und auch niemanden ändern.
Jetzt brauch ich noch einen Schluck Rouge......
Virtuell geht vieles schneller, vieles ist auch schnell mal nicht gerade. Das ist so, ein Nachteil neben all den Vorteilen der schönen neuen Welt. Weiterer Nachteil; Du kannst den Schuss viel schlechter wieder einfangen, als real.
Und Du weißt nie - wirklich - wer authentisch ist, oder wer das Web nutzt, um ein klein wenig anders dazustehen, als er eigentlich ist.
Aufbauen ist leichter im Web, selbst eine Villa ging schneller, weil im real life die blöden FInanzierungsgespräche mit Banken schon Monate gekostet hätten.
Aber leider ist auch Umwerfen oder Kaputtmachen ebenso schnell passiert in der neuen virtuellen Welt. Schade, aber nicht zu ändern.
Schluss mit Philosophie, außerdem wirkt der Rote langsam.
Zurück zur six-string, aber mit was ganz altem, von Zupfgeigenhansel (der Name könnte mein alter ego sein)..... und eigentlich geht's nur so.....

03.02.2017 00:07 • x 2 #7632

L
lieber @Streamline

deine musik ist echt soooo bekannt fuer mich...manchmal frage ich mich, ob du nicht mein ex-goettergatte bist...

ich weiss, dass nicht...aber...

weiter so....

03.02.2017 00:34 • x 2 #7633

J
Moin Sarina, wenn ich mich drüben nochmal zu Wort melde, dann wünsche ich den Rausschmiss aus La Villa. Und zwar achtkantig!
Los Sarin, lass uns einkaufen gehen..

03.02.2017 08:39 • x 2 #7634

H
Guten Morgen
Der Kaffee steht auf dem Tisch, frisch gebackene Brötchen daneben mit selbstgekochter Erdbeermarmelade.
greift zu und habt alle einen schönen Tag.
Heute Abend gehe ich ins Theater ( Weihnachtsgeschenk von meinem Kind )

03.02.2017 08:54 • x 2 #7635

A

x 4