Sarina80
Sarina80
Zitat von JungeRoemer:Moin Sarina, wenn ich mich drüben nochmal zu Wort melde, dann wünsche ich den Rausschmiss aus La Villa. Und zwar achtkantig!
Los Sarin, lass uns einkaufen gehen..
JungeRoemer
Zitat von Sarina80:Yes, I can!fliegst
Zitat von Sarina80:Dach
Ricky
MsAloneNow
Kontra
Zitat von Ricky:Honey, I'm home...
JungeRoemer
JungeRoemer
Sarina80
Zitat von JungeRoemer:Wenn Big_Mama_Sarina hier abhaut, dann bin ich spätestens hier weg.
Ich richte mich jetzt hier häuslich ein. Aber ich brauche das Gefühl, gehen und kommen zu können, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen.... oder lange Gesichter. Ich habe jetzt ja nur noch hier ein Schlafplätzchen..
Schönes Wochenende allen. Mein Freund und ich malern, tapezieren... und nächste Woche kommen richtig gei!e Möbel. Wir haben da zumindest einen ähnlichen Geschmack.
*smalltalk aus* *Schnabel zu* *Affe tot* Neijeenn! Äffchen lebt, Totgesagte und so...
@NichtLustich Danke. Sehr klug. Minimalistisch. Ich mag das.
Kontra
JungeRoemer
Kontra
Hope26
Zitat von MsAloneNow:@Hope26 wünsche dir ebenso viel Vergnügen! Welches Stück denn?
Den anderen lieben Mitbewohnerlein wünsche ich ebenfalls ein schönes und entspanntes WE!
FürstFinster
Zitat von Kontra:Römi, da habe ich wohl was verpasst.. muss wohl noch mal das Kleingedruckte/-tippte lesen.
JungeRoemer
Zitat von FürstFinster:.. nehme das Gästezimmer.
Kontra
Zitat von FürstFinster:Danke für deine Einladung zur Hochzeit. Komme gerne Keine Umstände, nehme das Gästezimmer.