19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

F
Zitat von Kontra:
Zitat von FürstFinster:
Danke für deine Einladung zur Hochzeit. Komme gerne Keine Umstände, nehme das Gästezimmer.

Ähm, ääääh.. okeeh?

Ich möchte endlich einmal die Frau kennen lernen, die mich wahnsinnig fasziniert, sich aber bisher beharrlich weigert in irgendeine Form des Kontaktes mit mir zu treten.

03.02.2017 16:20 • x 1 #7651

Kontra
Ricky ist halt schüchtern!

03.02.2017 16:24 • x 4 #7652

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Zitat von Kontra:
Ricky ist halt schüchtern!

03.02.2017 16:33 • #7653

F
So leicht gebe ich nicht auf. Die richtig guten Dinge kommen im Leben nicht zugeflogen. Finde es sogar spannend, dass sie überhaupt nicht anspringt. Traue dich, scheues Reh.
Mit Ricky gehe ich lieber einen Trinken.

03.02.2017 17:03 • #7654

H
Mein kleines Fürstlein
nur zu Info : Sarina ist meins- also Finger weg!
Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen...

03.02.2017 17:11 • #7655

J
Habe Graf Zahl gerade per PN Mut zugesprochen... und nun kommst Du aus der Kurve, Höpchen..
Gib ihm lieber einen netten Stupser.
Sash ist doch auch wieder da (zu haben da) Musikthread. Er gefällt sich langsam in der Rolle. Würde ich auch mega finden.
Gib allens Höpchen! Noch ist der Szäsch nicht abgefahren. Is halt ne Diva. Habe ich hier auch zu Hause. Männliche Diven sind echt nicht selten. Je älter die werden, desto ungemütlicher wird es bestimmt. Denn wir werden mehr ... und sie immer weniger. Wer soll das alles stemmen?

03.02.2017 17:30 • x 1 #7656

H
Hallo Römerin
meinst du meinen Sashimi ?- Der war nie weg .....
Genauso wenig wie Santo
Aber Liebe unter Frauen ist halt anders-
das weißt du doch mein Römerlein

03.02.2017 17:39 • x 3 #7657

Ambrosa
Ja Flirten ist schön , gerade ebend wieder mit einem schätzungsweise Ende 20 ìger

aber mehr will ich auch nicht, keine Beziehung und auch keinen Partner mehr, aber dennoch macht es Spaß so .

Ja muß doch auch mal Einkaufen

03.02.2017 17:46 • x 3 #7658

J
Sash=unlauterer Wettbewerb (ich war mal wieder in Sorge und völlig unbegründet)
Zanto kann ja nur Alex sein.

Viel Spaß nachher. Ich werde heute nicht alt. Mir ist ganz übel von diesem Kleber. Die ganze Hütte stinkt danach. Bis bald.

03.02.2017 17:46 • x 1 #7659

H
Zitat von JungeRoemer:
Sash=unlauterer Wettbewerb (ich war mal wieder in Sorge und völlig unbegründet)
Zanto kann ja nur Alex sein.

Viel Spaß nachher. Ich werde heute nicht alt. Mir ist ganz übel von diesem Kleber. Die ganze Hütte stinkt danach. Bis bald.

Santo ist nicht mehr hier im Forum......

03.02.2017 17:49 • x 2 #7660

H
Zitat von Gundula:
Ja Flirten ist schön , gerade ebend wieder mit einem schätzungsweise Ende 20 ìger

aber mehr will ich auch nicht, keine Beziehung und auch keinen Partner mehr, aber dennoch macht es Spaß so .

Flirten macht immer Spass
Ob eine neue Beziehung / Partner jetzt kommt oder später: Frau sollte niemals nie sagen

03.02.2017 17:51 • x 1 #7661

Ambrosa
Zitat von Hope26:
Zitat von Gundula:

Flirten macht immer Spass
Ob eine neue Beziehung / Partner jetzt kommt oder später: Frau sollte niemals nie sagen

Nö, ich will keinen mehr, auf mich stehen nur die Jüngeren, weil ich meinem Alter nicht entsprechend aussehe...habe noch meine volle Naturhaarfarbe und keine einzige Falte...trotz dem ganzen sch...der letzten Beziehung...eigentlich müßte ich da schon schneeweisse Haare haben.

03.02.2017 17:56 • x 1 #7662

H
Liebe Gundula
jüngere sind doch auch klasse- weniger Zipperlein, standfester, mehr Haare auf dem Kopf....
Was willst du mehr ?

03.02.2017 17:59 • x 1 #7663

S
Zitat von Hope26:
Liebe Gundula
jüngere sind doch auch klasse- weniger Zipperlein, standfester, mehr Haare auf dem Kopf....
Was willst du mehr ?

+ 4 Jahre und die wären halb so alt wie ich, nein Danke. Ich gehe mit niemanden der mein Sohn sein könnte, bin halt kein Mann! 4 Jahre Ältere sollte Er schon sein, da kam ich damals schon besser mit zurecht! Letzter war etwas über 2 J. älter und ...ach ich erspar es mir ist ja so beliebt bei....nene^^ ...jede muß selbst Ihre Erfahrung machen mit solchen Menschen.

Ja ok, jeder macht Fehler, sieht man ja nun ^^!

03.02.2017 18:03 • x 1 #7664

H
Also bei allen Typen, deren Mutter ich sein könnte, würde auch bei mir nichts laufen....
Aber dazwischen gibt es ja einen Spielraum.

03.02.2017 18:06 • x 3 #7665

A

x 4