19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Ambrosa
Zitat von Hope26:
Also bei allen Typen, deren Mutter ich sein könnte, würde auch bei mir nichts laufen....
Aber dazwischen gibt es ja einen Spielraum.

2 sind z.B. 28 und flirten jedesmal mit mir, wenn ich Sie sehe, das schmeichelt mir ja und ich spiele auch das Spiel mit, mehr aber auch nicht! Und im Bus egal wo ich auch bin ist das so, das nervt auf Dauer!

Will eh keine Beziehung und wenn dann jemand im passenden Alter! Da darf dieser auch grau sein, ich will auch in würde Altern können, ohne gesagt zu bekommen, graue Haare für ne Frau? Das geht ja mal gar nicht?! Ne Danke!

03.02.2017 18:12 • x 2 #7666

Kontra
@FürstFinster Na, jetzt wo Römi dir geschrieben hat, dürfte doch deine Welt in rosa getaucht sein, oder?

Und Flirten ist immer gut, stellte ich gestern auch wieder fest. Überhaupt, sollte man mal mehr lächeln. Macht zwar Falten, aber die machen schön!

03.02.2017 20:38 • x 3 #7667

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Klein-römi ist FF

(fast Fünfzig)

Die ist viel zu altmodisch und gibt nur falsche Kopfnüsse, ähh Ratschläge...
na diesen hier --

03.02.2017 20:41 • x 2 #7668

E
Gordon und ich üben Walzer.
Man weiß ja nicht wo man das noch gebrauchen kann...

Ich führe. .

Wer sonst. .

03.02.2017 22:21 • x 3 #7669

MsAloneNow
Zitat von Hope26:
Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen...

Hopi, wie recht du mal wieder hast...

In diesem Sinne: Liebes Römilein, danke für die lieben und warmen Worte . Ick dir och !

Zitat:
es ist ein Schauspiel Rückkehr in die Wüste

Klingt nach einem Stück für die bösen Exe
Wie war es denn?

Zitat von Hope26:
nur zu Info : Sarina ist meins- also Finger weg!.

Ohweia, liebste @Sarina80 hast du Hopi nicht erzhält, dass wir gegenseitig bei ja (), nein (), vielleicht ()...das Gleiche angekreuzt haben?

04.02.2017 01:04 • x 2 #7670

J
Schönes Wochenende Rattenbande!

04.02.2017 06:29 • x 1 #7671

Chenlu
Guten Morgen@JungeRoemer,
lass deine Tränen freien Lauf wenn es dir hift

04.02.2017 06:35 • x 2 #7672

J
Aber nur wenn ich Dir dabei laut ins Ohr plärren darf, meine Rotze an Deinen Schultern abwischend..
und mich in Deinen starken Arm legen darf. Außerdem möchte ich das Köpfchen gekrault bekommen.
Ich will ja gar kein Geld (oder Deine Kreditkartensammlung)... darauf müsste ich ja zusätzlich - zu mir - noch aufpassen.

Und nachher können wir beide ja für alle die Tafel feierlich eindecken..
Holst Du schon mal die gestärkten Servietten und die Kerzen aus der oberen Schublade aus dem Highboard da drüben..!?
Die Tiere habe ich alle schon versorgt.. und jetzt sind wir dran.

Und.., fühlst Du Dich bei uns schon angekommen?
Ich radle mal zum Dorfbäcker... bis nachher..

04.02.2017 06:43 • x 2 #7673

Chenlu
@JungeRoemer
du kannst mir gern mein Ohr abkauen und dich an meinen starken Arm legen.. dass mit der Tafel eindecken ist eine tolle Idee, dass mach ich gerne.Ich hoffe meine Tischmanieren sind besser als bei diesen Herrn.
/ und ja danke ich fühl mich wohl bei euch. Ich hoff du hast Baguette mitgebracht. Dasssss tut so gut ( )

04.02.2017 07:09 • x 1 #7674

J
Zitat von sarin:
Ich hoff du hast Baguette mitgebracht. Dasssss tut so gut ( )
Klar, Baguette, bulgarischen Schafskäse, Olivenöl mit Zitronenspritzer, .. Croissants, einfache und Körnerbrötchen.
Und solche Blödelvideos öffne ich gar nicht erst. In meinem Spatzenhirn ist eh schon so viel unnützes Wissen.
Der Kaffee ist fertig! Guten Appetit! Und die gestärkte Tischwäsche kann ruhig eingesaut werden. Wir haben ja jetzt unseren Mann für ALLES: Fürst SARIN

Ich finde, Du machst Dich gut!

04.02.2017 08:33 • x 2 #7675

S
Ist ja wie auf dem Loveboat hier, ich versuche mal den Überblick zu bekommen, den ich wahrscheinlich nie hatte:
Föhi führt Gordon, Kontra bindet Ricky, Sarin schmust mit Römerin, Hope und Gundi sind in Flirtlaune, wobei Gundi keinem Mann mehr erlaubt dauerhaft über ihre Schwelle zu treten, Hope dagegen gemäß dem alten Bondklassiker Sag niemals nie sagt. Blicke ich durch?
Römerin, bitte einen schwarzen Kaffee. Muss mich konzentrieren und höflich aber bestimmt formulieren, dass ich keine Fürstin werde. Dazu tauge ich nicht.
Man reiche mir die Feder und ein Blatt Papier.

04.02.2017 08:45 • x 1 #7676

J
Mitgehangen, mitgefangen...
Ich reiche hier mal gar nichts.
Und außerdem bin ich gestern noch einmal rückfällig geworden.
Du darfst mich nach dem Frühstück entfernen. StringstrongAlt Entf. Schnick Schnack Schnuck

Ich fliege schon mal vor! Geht mich gar nichts an, Dein Männerweltlawinenschwarm.
Ich habe ja Cölli und die Misses. Mir kann nichts passieren.

Du schaffst das ganz alleine. Ich vertraue Dir.

04.02.2017 08:52 • x 1 #7677

S
ahhhh Kaffee.....!

und die Villa als Loveboat, sieh mal einer an

Guten Morgen und schönes Wochenende @all

04.02.2017 08:58 • x 2 #7678

S
Zitat von JungeRoemer:
Mitgehangen, mitgefangen...
Ich reiche hier mal gar nichts.
Und außerdem bin ich gestern noch einmal rückfällig geworden.
Du darfst mich nach dem Frühstück entfernen. StringstrongAlt Entf. Schnick Schnack Schnuck

Ich fliege schon mal vor! Geht mich gar nichts an, Dein Männerweltlawinenschwarm.
Ich habe ja Cölli und die Misses. Mir kann nichts passieren.

Du schaffst das ganz alleine. Ich vertraue Dir.

Römilein...Habe gerade deinen Rückfall gelesen. In dir steckt halt ein kleiner Hitzeblitz. Kommt mir bekannt vor. Gehöre auch zu der Gattung Vulkanausbruch ab und zu möglich
Das Wichtigste ist, dass du ein Hitzeblitz mit Herz bist Zu deinem Selbstschutz hast du allerdings heute Hausarrest.

04.02.2017 09:03 • #7679

J
Strafe angenommen (und gedanklich schon heimlich versüßt)

04.02.2017 09:07 • x 1 #7680

A

x 4