19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Eswirdbesser
Zitat von FürstFinster:
Zitat von Streamline:
und - vom 'bäumchen bin ich grad wieder runter, wenn ich wegen solcher Existenzen eigentlich überhaupt auf eben dem Baum war. eigentlich der Worte nicht wert (!) - zurück zum und.....was wir (pardon, ich) hier brauche/n ist was anderes.... so etwas wie das hier:

Dafür warst du eben aber ganz oben. Ich will die Dame kennen lernen. Damit musst du wohl klar kommen.

Ähm, vielleicht darfst du feststellen, das du damit klar kommen darfst...

Das sie dich nicht kennen lernen will..

Es geht net darum das hier vielleicht Konkurrenz für dich ist, sondern das Sarina net will..

07.02.2017 20:25 • x 4 #7846

S
Ich informiere die Forenleitung. Das bringt hier nichts mehr. Ich weiß nicht wer du bist und es interessiert mich auch nicht. Ich möchte, dass du aus diesem Thread verschwindest. Wie du hier mit Menschen sprichst dulde ich nicht. Für deinen kranken Kopf kann hier auch keiner was.
Aber sei dir sicher Amigo, du machst die Villa hier nicht kaputt.

07.02.2017 20:31 • x 2 #7847

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Jetzt geh ich - wie so oft - auf die Veranda. Leer, das ist ok, obwohl ich sie alle mag, die Bewohner.....

und ich glaube an die Kraft dieses Hauses und der Idee, die dahinter steckt und ich glaube (das hab ich mein lebenlang schon vergebens getan ) an die Kraft, die das alles mit sich bringt. So viel tolle Leute und das rund um den Erdball (wach auf @luchadora) und alle kennen und verstehen den Grundgedanken. Da braucht es nur ganz wenig, um anderen zu zeigen, hallo, so geht es nicht nur nicht, sondern, das, was Du machst ist lächerlich und - irgendwann - auch nur noch nervtötend. Andererseits klingt es manchmal so, als wenn Du das alles selber eh wüsstest und die ganzen Gedanken vielleicht selbst mal geschätzt hast......Sei es drum.
Es passt nicht, war nie passend, nie passend gemeint, nimmt keine Rücksicht und ist von Zwang und Ego geprägt. Jeder kann sich mal verirren. Deshalb: viel Glück, da wieder rauszukommen! Aber hier und so, geht nichts und es wird auch Dir nicht helfen, egal, was Worte hergeben.......................

and never forget und zwar ihr alle und/auch Mister Fürst.................all that you have is your soul.........

07.02.2017 20:48 • x 3 #7848

H
@Xanthippe83
hol den Fürsten ab und sperr ihn ein

07.02.2017 21:19 • x 3 #7849

X
@Hope26 er haut ja immer wieder ab..... falls ich hier verbal über die Stränge geschlagen habe, möchte ich mich entschuldigen. Dachte fürstfinster versteht den Wink mit dem Zaunpfahl. Wollte jedenfalls nicht euer gemütliches Nest stören und falls ich hier nochmal schreibe, zähme ich mich im Ausdruck.

07.02.2017 21:35 • x 2 #7850

S
Zitat von Sarina80:
Zitat von Sick:

Also im Moment hab ich Hunger, danke der Nachfrage.

Soll ich was kochen? Bei manchen ist jede Antwort zu viel. Bratkartoffeln?

Du weisst einfach immer was ich brauche .

Telekom, Unitymedia, 11, Kabel - ich hab noch KEINEN Internetanschluss problemlos bekommen - du bist also nicht alleine damit .

07.02.2017 22:05 • x 1 #7851

S
Veranda, Villa, ruhig, Tag verflogen, wie schön.....
ich stell die Flasche Rouge mal hin (woher hab ich eigentlich diese komische Bezeichnung für Rotwein? ....keine Ahnung)
und wenn Du dann denkst, dass Du denkst, dass sie denken, dass Du denkst........ja dann lass ich die Gedanken mal laufen....

wir wär's wenn menschen oder Nicknames, die es auf - seit ihrer Erscheinung - gerade mal 5 - 10 Beiträge bringen und die gerade und auch nur exakt auf ein Thema, auf die exakt betroffenen Teilenehmer abfahren und abzielen und nix anderes vorher wirklich in einem Forum gesucht haben, gleich einfach wieder dahin abhauen, woher sie gekommen sind?
Jeder weiß - oder sollte im Internet wissen - dass Leute sich auch diverse Profile für ein und das gleiche Forum zulegen können.
Also Leute, führt keine zu ausdauenrden Gespräche mit - nur z.B. - ein oder demselben Partner unter drei - oder mehr - verschiedenen Identitäten.... nicht ihr seit gestört, sondern die gespaltene Person auf der anderen Seite. Nur vergesst - auch hier - nie, dass es so etwas im Internet eben gibt! Also schaut drauf, was der/die denn sonstwo schon mal gesagt hat, ob das jemand mit Inhalt ist.....schaut einfach mal hin und stellt Euch mal Fragen...............

oder auch nicht, muss ja nicht.....bin ja nur ein Musiker.......

Glück auf!

07.02.2017 22:38 • x 5 #7852

S
so, genug von zuviel Worten (hab ich das alles geschrieben?)....ich bin doch immer noch nur der Spielmann.....

also gute Nacht Villa und alle, die ich liebgewonnen hab....

07.02.2017 22:46 • x 2 #7853

S
Guten Morgen, den Backofen können wir abschaffen, denn es gibt mich. Auf mir kann man auch problemlos ein Spiegelei braten. Sitze mit Viren im Gepäck auf der Kissenburg. Aber vielleicht kommt heute ja ein magentafarbenes Paket zu mir...Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünsche euch einen virenfreien Tag.

08.02.2017 06:41 • x 3 #7854

F
Ich möchte mich entschuldigen. Bin über das Ziel hinausgeschossen. Alles Gute für euch.

08.02.2017 16:49 • x 2 #7855

H
Zitat von Xanthippe83:
@Hope26 er haut ja immer wieder ab..... falls ich hier verbal über die Stränge geschlagen habe, möchte ich mich entschuldigen. Dachte fürstfinster versteht den Wink mit dem Zaunpfahl. Wollte jedenfalls nicht euer gemütliches Nest stören und falls ich hier nochmal schreibe, zähme ich mich im Ausdruck.

Liebe @Xanthippe83
ich finde nicht ,dass du über die Stränge geschlagen hast...
Deine Texte fand ich sehr lustig

08.02.2017 16:55 • x 2 #7856

J
Zitat von FürstFinster:
Ich möchte mich entschuldigen. Bin über das Ziel hinausgeschossen. Alles Gute für euch.
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue. Danke.
Ich wünsche Dir auch alles Gute.
Edit: ..upps, Du bist ja schon 42!

noch mehr Edit: Kakao für alle, heiß... kalt.... lauwarm, extra dunkel, süß.... süßer ..--Sarina

08.02.2017 17:45 • x 2 #7857

H

J
Immer wieder gern, Höpchen.
Hast Du mal Fieber gemessen bzw. messen lassen, bei Sarina-Maus?
Tee?
Kakao ist ja nicht so gut, glaube ich zumindest.
Möchtest Du einen Obstsalat, Sarina? Worauf hast Du denn Appetit?

08.02.2017 19:46 • x 1 #7859

X
Danke @Hope26 Das beruhigt mich. Mir war mein Geschreibe gestern im Nachgang etwas peinlich.

08.02.2017 20:21 • x 1 #7860

A

x 4