Streamline
Streamline
Maus-89
Sick
Zitat von FürstFinster:Zitat von Sick:Mich könnt ihr als kleinen Jungen betrachten...
Was ist mit dir los, Junge?
Sarina80
Zitat von Streamline:was es hier - in meinem Gefühl - grad braucht (und ich auch), das ist alt, aber es hat danach auch niemand wieder besser ausgedrückt (wahrscheinlich kennt es von all dem jungen Gemüse hier eh keiner )....aber alle Mamas und Papas dürfen sich trotzdem gern angesprochen fühlen...............
let's go, sind doch immer noch nur 6 Saiten......
Sarina80
Zitat von Sick:Zitat von FürstFinster:
Was ist mit dir los, Junge?
Also im Moment hab ich Hunger, danke der Nachfrage.
Maus-89
Streamline
Eswirdbesser
FürstFinster
Zitat von Streamline:so, dann mache ich mal weiter Übungen in Tarega, die Player werden's kennen und ich suche weiter nach dem nächsten Stück, aber wenn ich schon mal dabei bin....
was läuft hier so gelegentlich ab, in einer Villa, in einem Forum, das eine Überschrift und noch mehr einen Grund hat.....sicher nicht etwas, dass danach schreit, dass selbsternannte Fürsten, wie muss man eigentlich drauf sein, um auf so einen Titel in so einem Forum zu kommen (?), zu brauchen. Mit dem zweiten Scherz im Titel (sprich: Nickname) hat hier eigentlich auch niemand irgendwas im Sinn. Davon möchte jeder, der ernsthaft hier sucht oder gelandet ist, wohl ohnehin eher weg. Es gibt Playstations, die reichen vielen für Übersprungshandlungen, aber es gibt auch unglaublich viele Chats, Foren und Partnerschaftsportale. Und es gibt Dinge, die hier und zwar genau hier einfach nur falsch, unpassend und daneben sind. Warum sie, also diese Dinge passieren, das lasse ich offen, weil ich es nicht weiß und nicht wissen will. Irgendjemand weiß es. Und die Antwort bleibt: wrong direction und - auf deutsch- : mieser Weg und miese Nummer! Und - weil es auch das im world wide web gibt - eine Identitätskrise zu haben und gleich in mehreren Zungen zu reden (der heilige Geist sei mir gnädig), das mag man mal verstehen oder hinnehmen, aber irgendwann ist es auch damit mal gut! so, nochmal gebrummelt, nix für ungut ihr alle und Glück auf!
Lustig. Wer bist denn du? Derjenige, der gerne ran würde oder der Beschützer oder derjenige der gerne würde und Random die Taschenlampe hält?
my opinion and only my way, but a must said!
und jetzt braucht's Musik
ich kenne die Antwort (und sie wird nicht ausbleiben) jetzt schon und irgendwie ist mit genau das egal....denn ich glaube, es gibt Leute, die jemanden brauchen, der sie rockt like a hurricane...
....klar, auch wenn das Stück eigentlich was ganz anderes sagt (die geneigten Zuhörer werden es wissen).
Jetzt: Punkt! Aber, ja, wollte ich mal - sozusagen über den Gitarrenhals sagen - ....drück play
Streamline
FürstFinster
Zitat von Streamline:und - vom 'bäumchen bin ich grad wieder runter, wenn ich wegen solcher Existenzen eigentlich überhaupt auf eben dem Baum war. eigentlich der Worte nicht wert (!) - zurück zum und.....was wir (pardon, ich) hier brauche/n ist was anderes.... so etwas wie das hier:
Streamline
Xanthippe83
FürstFinster
Zitat von Streamline:10 Sekunden Laufzeit, nicht schlecht
Wer ich bin? .................ich bin ich. das reicht. Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Streamline