19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

A
@Sarina80

Oh doch, das kann so schwierig und kompliziert sein. Bei uns ging es damals um ein neugebautes Haus. Nach einem dreiviertel Jahr war der Spuk endlich vorbei und wir hatten Telefon und Internet .

Mein Exmann gehört eher zu den Stoikern, aber selbst er war mehr als einmal kurz davor, ganz niederen Instinkten nachzugeben . Am schönsten war dann zum krönenden Abschluss der Anruf einer Mitarbeiterin der Firma in Magenta, die nachfragte,ob wir mit dem Service zufrieden waren.

Antwort meines Exmannes: hoch 10!

07.02.2017 16:22 • x 1 #7816

S
@Mama2017 Kinder, Tiere alle Art, Menschen mit Herz und Verstand sind hier mehr als willkommen Wann kommt dein Baby? Wie geht es dir?

@Aprilwetter Dank deines Beitrages lache ich jetzt trotz Fieberkopf wieder Da fühlt man sich doch nicht mehr so alleine, wenn andere auch Magentaerfahrungen haben Ich habe der flötenden Dame am Ende der Leitung irgendwann gesagt, dass mich nicht interessiert, warum etwas nicht funktioniert sondern nur dass etwas funktioniert. Ich bekomme nun einen Gutschein und wenn es verdammt gut läuft (heißt, wenn Telekom die korrekte Adresse kennt, in der Lage ist den Versand zu beauftragen, kein Blitzeis auftaucht, der verhindert dass dieses Speedport den Weg zu mir findet und auch sonst keine Eventualitäten und Ausnahmen des Programms auftauchen) hoffentlich endlich in zwei Tagen Telefon und Internet. Dann singe ich Halleluja.

07.02.2017 16:37 • x 4 #7817

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

A
@Sarina80

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen , dass es funktioniert! Allerdings sind auf dem Weg dahin noch ziemlich viele wenn's, ja aber, eigentlich aber und vielleichts zu überwinden . Es würde mich freuen, wenn bei Dir die avisierte Wartezeit eingehalten wird. Wunder geschehen...

07.02.2017 16:48 • x 1 #7818

M
@ Sabrina
danke für die nette Aufnahme... mein ET ist am 5. April, vielleicht kommt er aber auch ein bisschen eher ? Mal sehen... mir geht es leider nicht besonders. ich wurde vor einiger zeit nach 16 Jahre Beziehung und 3 Jahren EHE sitzengelassen. Das ist eine lange Geschichte die ich euch gerne erzähle, muss jetzt aber gleich los, treffe mich mit meiner Freundin zum Essen... sobald ich Zeit habe melde ich mich wieder...

07.02.2017 16:52 • x 3 #7819

S
Zitat von Aprilwetter:
@Sarina80

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen , dass es funktioniert! Allerdings sind auf dem Weg dahin noch ziemlich viele wenn's, ja aber, eigentlich aber und vielleichts zu überwinden . Es würde mich freuen, wenn bei Dir die avisierte Wartezeit eingehalten wird. Wunder geschehen...

Wenn es funktioniert, schmeiße ich eine Magentaparty Und du bist als Magentageschädigte und Frau die mich kurz vor dem innerlichen Wahnsinn zum Lächeln brachte mein Ehrengast

07.02.2017 16:57 • x 3 #7820

A
@Sarina80

Vielen Dank für die Einladung ! Nur für mein Verständnis und zu meiner Beruhigung: den Passierschein 38a muss ich nicht vorlegen? Die Beschaffung hat ja Obelix fast in den Wahnsinn getrieben.

Erhol Dich gut und ich stelle Dir einen Alanttee hin. Der hilft so ziemlich gegen alles

07.02.2017 17:07 • x 1 #7821

S
hätte es ja lieber gehabt, dass er nicht so schnell wieder gebraucht wird hier, aber bei Fieber, Magenta-Ärger und was sonst noch alles drückt, kann nur Doktor Behrenthal helfen.....

gute Besserung @Sarina80

07.02.2017 17:26 • x 3 #7822

Kontra
@Mama2017 Klar, ihr seid auch zu Zweit hier herzlich Willlkommen.

Ich versinke in meinen Lern-Unterlagen und könnte eine externe Brain-Festplatte gebrauchen. Jemand zufällig sowas rumliegen?

07.02.2017 17:41 • x 1 #7823

S
@Kontra nö, solche Platten sind schwer zu kriegen.....
aber gegen Versinken hilft, aus dem Wasser zu steigen und eher mal ne Pause zu machen....der Brain bedankt sich, die Seele auch.
Keine Ahnung, wie solche breaks bei Dir aussehen könnten, für den/die eine ist es ein Schoko-Riegel, für mich im Zweifel die 6-string, der andere geht (sorry Wortwitz) baden und das ausgiebeig mit allem Zusatz, den es braucht und einem Prosecco neben der Kerze......
Immer wenn man so einen break schafft, geht auch die Pflicht danach wieder richtig gut......

ich zumsele mal was, obwohl mein Tag kein guter war....nix für ungut, aber manchmal muss ich ihn mir singen und spielen, den guten Tag ....und immer wenn ich das schaffe (das sind meine breaks), dann wird das schon....

07.02.2017 18:31 • x 3 #7824

Kontra
@Streamline Die Pausen baue ich ein, spätestens jede Stunde einmal kurz durchatmen, alle drei Stunden gibt's nen Spaziergang oder Sport oder eine Folge von einer Serie, oder oder oder. Daran liegt es nicht - eher an den unfassbaren Mengen Lernstoff. Aber bockt auch.

07.02.2017 18:37 • #7825

H
Liebe Sarina,
ich hoffe es geht dir schon etwas besser
Denk daran viel zu trinken und ruhe dich aus.

07.02.2017 18:43 • x 1 #7826

S
na dann war's ein überflüssiger Post oder Ratschlag, aber sowas können wir Mucker eben eigentlich auch gar nicht.....

btw: wer bist Du eigentlich @Kontra ...wohnst Du in der Villa und ich hab's (passiert mir gelegentlich) nur nicht gemerkt, oder vergibst Du die Villen-Zimmer inzwischen sozusagen als Externe?

Ich igel mich jedenfalls mal - sicherheitshalber - ein in my room, nein, der ist nicht zur Neu-Vergabe frei, auch wenn mir irgendwer meine Kuscheldecke schon vor Tagen geklaut hat, brummel.....

und ja, geht nicht ohne Sound (übrigens eine der besten Versionen, die ich davon kennne....)

07.02.2017 18:46 • x 2 #7827

H
@Streamline
sorry mit deiner Kuscheldecke- aber mir war letztens so kalt.....
Ich lege sie wieder (ganz heimlich) zurück in dein Zimmer

07.02.2017 18:57 • x 1 #7828

S
Zitat von Hope26:
@Streamline
sorry mit deiner Kuscheldecke- aber wir war letztens so kalt.....
Ich lege sie wieder (ganz heimlich) zurück in dein Zimmer

Danke meine Liebe, mit den eingefrorenen Kräutern aus unserem Garten wird das schon wieder. Werfe sie in einen heißen Grog. Wirkt sicher. Brauche ja Power für Magenta Teil 123...fürchte ich

Falsches Zitat. Meinte dein Erstes. Hui,Fieber ist schuld

07.02.2017 19:02 • x 2 #7829

Kontra
@Streamline ich weiß auch nicht, ich bin hier irgendwie so gestrandet - aber sehr lieb aufgenommen, dafür, dass ich gerade nur als zwischendurch aus seinem Lernzimmer auftauchender verrückter Professor hier teilnehmen kann..

07.02.2017 19:18 • #7830

A

x 4