Streamline
Streamline
Xanthippe83
ominöser-gast
Eswirdbesser
Hope26
fe16
Chenlu
Zitat:und dass tue ich doch gern. ganz liebevoll nehme ich dich in den Arm.Sarin, bitte umarme Sarina von mir. Mindestens 1 Minute lang. Danke.
Sarina80
FürstFinster
Sarina80
FürstFinster
Zitat von Sarina80:Heute möchte ich nur noch die ruhige Hängematte und über das Leben nachdenken. Nicht mein Tag heute. Nach Spaß mit der Telekom (hattet ihr den schon mal?) ist die Farbe Magenta erst einmal konsequent aus der Villa gestrichen. Über das Telefonat mit ihnen sollte ich ein Buch schreiben. Highway to hell - oder wie bringe ich Sarina in Schallgeschwindigkeit auf 180.
Außer ein nicht gehendes Telefon habe ich nun auch Fieber. Logische Konsequenz.
Sarina80
Zitat von FürstFinster:Zitat von Sarina80:Heute möchte ich nur noch die ruhige Hängematte und über das Leben nachdenken. Nicht mein Tag heute. Nach Spaß mit der Telekom (hattet ihr den schon mal?) ist die Farbe Magenta erst einmal konsequent aus der Villa gestrichen. Über das Telefonat mit ihnen sollte ich ein Buch schreiben. Highway to hell - oder wie bringe ich Sarina in Schallgeschwindigkeit auf 180.
Ich werde mich fürsorglich um dich kümmern Tee, Decke?
Aprilwetter
Zitat von Sarina80:Heute möchte ich nur noch die ruhige Hängematte und über das Leben nachdenken. Nicht mein Tag heute. Nach Spaß mit der Telekom (hattet ihr den schon mal?) ist die Farbe Magenta erst einmal konsequent aus der Villa gestrichen. Über das Telefonat mit ihnen sollte ich ein Buch schreiben. Highway to hell - oder wie bringe ich Sarina in Schallgeschwindigkeit auf 180.
Sarina80
Zitat von Aprilwetter:Zitat von Sarina80:Heute möchte ich nur noch die ruhige Hängematte und über das Leben nachdenken. Nicht mein Tag heute. Nach Spaß mit der Telekom (hattet ihr den schon mal?) ist die Farbe Magenta erst einmal konsequent aus der Villa gestrichen. Über das Telefonat mit ihnen sollte ich ein Buch schreiben. Highway to hell - oder wie bringe ich Sarina in Schallgeschwindigkeit auf 180.
Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Ruhe in der Hängematte .
Die von Dir genannte Firma heißt bei mir nur noch frei nach Asterix: Das Haus, das Verrückte macht . Es ist mittlerweile 8 Jahre her, aber ich bin heute noch verwundert, dass mein Exmann und ich in dieser Zeit, als wir unser Telefonproblem hatten, nicht frühzeitig ergraut sind.
Mama2017