19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Kontra
Kissenburg klingt toll, ihr dürft mich auch gerne auf die Krankenstation abschieben, will ja niemanden anstecken.
Koche mir mal eine Hühnersuppe und stelle den Rest für alle anderen zur Verfügung.

11.02.2017 19:13 • x 1 #7921

Maus-89
Sch.....nupfen Wetter...Überall Schnee...
Wer hat den Frühling versteckt?

Ich brauche Sonne, gaaaanz viel Sonne!
Und gaaaanz viel Wärme!

11.02.2017 19:20 • x 2 #7922

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Eswirdbesser
Zitat von Kontra:
Kissenburg klingt toll, ihr dürft mich auch gerne auf die Krankenstation abschieben, will ja niemanden anstecken.
Koche mir mal eine Hühnersuppe und stelle den Rest für alle anderen zur Verfügung.

Die Kissenburg ist für die kranken und angeschlagenen, Krankenzimmer oder Station klingt nicht so doll..

Es soll ein wohlfűhl Ort sein...

Danke für deine Hűhnersuppe

11.02.2017 19:24 • x 3 #7923

S
@Kontra Logisch bekommst du ein Zimmer Herzlich willkommen. Ab auf die Kissenburg, habe mal die Bezüge gewechselt, dass hier @Maus optisch komplett der Frühling einzieht.
Wie fühlst du dich in deiner neuen Wohnung?

@Aprilwetter Habe unsere Magentaparty nicht vergessen, gab nur bisher keinen Grund sie zu feiern. Wenn sie in diesem Leben stattfindet, lade ich dich herzlich dazu ein.

11.02.2017 19:28 • x 3 #7924

Maus-89
Die meisten Möbel sind schon dort. Offizieller Einzugstermin ist am 01. März.
Mein schickes neues Bett kommt nächsten Donnerstag. Hier habe ich nur noch Bett und Kleiderschrank. Im Wohnzimmer steht ein Sessel und der Fernseher. Die Küche bleibt hier. Mein Vermieter kauft sie mir ab. In der neuen Wohnung ist eine Einbauküche in knallrot (funkelhagelneu) da. Die Wohnung ist komplett renoviert. Und ich habe einen Balkon! Ich freu mich schon auf den Sommer. Einzigster Wermutstropfen, dort habe ich keinen Garten mehr. Aber egal, der Balkon bietet den geliebten Kräutern auch ein bisschen Platz.

11.02.2017 20:12 • x 2 #7925

S
viele schöne Dinge und Entwicklungen in der Villa, ihren Bewohnern, schön, dass ihr den Frühling spürt.... und für mich jetzt eine - sprichwörtlich - leere Veranda....das ist gut, weil ich sie nicht (mehr) habe, die Frühlingsgefühle....mir ist nach Moll mit drei Sternchen....

11.02.2017 23:12 • x 2 #7926

Eswirdbesser
Zitat von Streamline:
viele schöne Dinge und Entwicklungen in der Villa, ihren Bewohnern, schön, dass ihr den Frühling spürt.... und für mich jetzt eine - sprichwörtlich - leere Veranda....das ist gut, weil ich sie nicht (mehr) habe, die Frühlingsgefühle....mir ist nach Moll mit drei Sternchen....

Das Lied erinnert mich an meinen ersten verstorben Mann, die Tränen laufen...

11.02.2017 23:19 • x 3 #7927

S
ich brauche jetzt meine six-string und - nur für mich - Rosenstolz, das Lied hat mich schon lange begleitet und ich konnte ihm nicht immer folgen, jetzt ist es Balsam für die Seele (und die ist heftig verwundet, ich hatte nur lange vergessen/verdrängt, wie sich das anfühlt.....)....

11.02.2017 23:24 • x 3 #7928

S
ich werde - hoffentlich merken - wenn die Schmerzen aufhören.....aber einstweilen muss ich mir mal Mut zusingen.......

und, ja, gerade fühlt es sich an, als wenn ich vielleicht weg sollte von dieser Veranda...... mein Sound passt ja auch nicht mehr, wenn ich die Frühlingslieder einfach nicht mehr hinbekomme..........

11.02.2017 23:34 • x 1 #7929

S
aber noch kann ich ja die leere Veranda missbrauchen, um die Paukenschläge und Tritte, die Dir das Leben manchmal gibt, musikalisch irgendwie in den Griff zu bekommen.............

auch alt (wie fast alles bei mir ) but i kind of just lost a friend.....so what?.................

11.02.2017 23:53 • x 4 #7930

Ilex
Zitat von Streamline:
aber noch kann ich ja die leere Veranda missbrauchen, um die Paukenschläge und Tritte, die Dir das Leben manchmal gibt, musikalisch irgendwie in den Griff zu bekommen.............

auch alt (wie fast alles bei mir ) but i kind of just lost a friend.....so what?.................

Kann ich natürlich auch mitsingen....

11.02.2017 23:57 • x 3 #7931

S
ich könnte eine Singstimme gebrauchen, meine eigene taugt grad gar nicht mehr....Du kannst net heulen und singen gleichzeitig, das passt nicht, aber spielen kann ich die Lieder immer.....irgendwie.....

11.02.2017 23:59 • x 2 #7932

S

Ilex
Zitat von Streamline:
ich könnte eine Singstimme gebrauchen, meine eigene taugt grad gar nicht mehr....Du kannst net heulen und singen gleichzeitig, das passt nicht, aber spielen kann ich die Lieder immer.....irgendwie.....

Das mit dem Singen war tatsächlich nur textlich gemeint - hören möchte das keiner
Auch Du nicht...
Aber alleine bin ich mit voller Lautstärke dabei...

Hey, heulen befreit - aber bitte auch wieder lächeln!

12.02.2017 00:12 • x 1 #7934

VictoriaSiempre
Keine Angst, ich zieh nicht ein!

Werd nur ab und an durch die Musik hier angelockt. Und lass auch mal was da:

12.02.2017 00:20 • x 7 #7935

A

x 4