Kontra
- Danke erhalten:
- 2754
Maus-89
Eswirdbesser
Zitat von Kontra:Kissenburg klingt toll, ihr dürft mich auch gerne auf die Krankenstation abschieben, will ja niemanden anstecken.
Koche mir mal eine Hühnersuppe und stelle den Rest für alle anderen zur Verfügung.
Sarina80
Maus-89
Streamline
Eswirdbesser
Zitat von Streamline:viele schöne Dinge und Entwicklungen in der Villa, ihren Bewohnern, schön, dass ihr den Frühling spürt.... und für mich jetzt eine - sprichwörtlich - leere Veranda....das ist gut, weil ich sie nicht (mehr) habe, die Frühlingsgefühle....mir ist nach Moll mit drei Sternchen....
Streamline
Streamline
Streamline
Ilex
Zitat von Streamline:aber noch kann ich ja die leere Veranda missbrauchen, um die Paukenschläge und Tritte, die Dir das Leben manchmal gibt, musikalisch irgendwie in den Griff zu bekommen.............
auch alt (wie fast alles bei mir ) but i kind of just lost a friend.....so what?.................
Streamline
Streamline
Ilex
Zitat von Streamline:ich könnte eine Singstimme gebrauchen, meine eigene taugt grad gar nicht mehr....Du kannst net heulen und singen gleichzeitig, das passt nicht, aber spielen kann ich die Lieder immer.....irgendwie.....
VictoriaSiempre