19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Ilex
Zitat von VictoriaSiempre:
Keine Angst, ich zieh nicht ein!

Werd nur ab und an durch die Musik hier angelockt. Und lass auch mal was da:

Danke

12.02.2017 00:27 • #7936

S
jetzt müssen es meine Schotten sein.....gibt ja ein paar Menschen hier, die die Band kennen..... und ich brauche jetzt ihre Musik und diesen Titel protect an survive, gut, wenn Du einfach lebst und Deinem Gefühl folgst, dann gibt es da niemanden und nichts was unter protect passt, aber wenn ich etwas gelernt habe, dann zu survive.....und das wird auch wieder hinhauen.....irgendwie, irgendwo (doch, ich werde wieder nach Schottland müssen dafür...), keine Ahnung, ob.............. aber jetzt, lasst es krachen, Scotsmen!

12.02.2017 00:27 • x 4 #7937

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Ilex
Zitat von Streamline:
aber wenn ich etwas gelernt habe, dann zu survive.....und das wird auch wieder hinhauen.....irgendwie, irgendwo (doch, ich werde wieder nach Schottland müssen dafür...), keine Ahnung, ob.............. aber jetzt, lasst es krachen, Scotsmen!

Ganz sicher - irgendwie, irgendwo...

12.02.2017 00:33 • x 1 #7938

S
@Ilex ja, muss nur irgenwie noch durch diese Nacht....danach wird es schon wieder....

@VictoriaSiempre Stewart, den eigentlich keiner mehr kennt mit the year of the cat,.........jetzt hab ich noch mehr Tränen in den Augen, hab es live gehabt vor - gefühlt - 100 Jahren in Kölle im alten Wartesaal und treffender hätte mir wohl grad kaum jemand etwas musikalisches schicken können hier.....a la vot, mercie bien!
vielen Dank!

für mich sind's grad mehr die Grenzen.....

12.02.2017 00:36 • x 5 #7939

S
ich hab - wieder mal - viel gelernt über das Leben (machmal hast Du sowas von die Schnautze voll von dieser Art Lernen) und ich glaub, ich bin der, der wirklich immer den langen (längsten) Weg braucht, um irgendwann bei mir zuhause anzukommen oder zu sein....

12.02.2017 00:45 • x 2 #7940

S
Keine Angst, ich zieh nicht ein!

Werd nur ab und an durch die Musik hier angelockt. Und lass auch mal was da:

DAS wird mich durch diese Nacht bringen!............und irgendwo habe ich die Scheibe noch

12.02.2017 00:47 • x 2 #7941

S
jetzt sage ich mal Danke liebes Leben.............auch wenn Du oft weh tust, jetzt hat es mich zu einem Stück zurück gebracht, das ich schon lange spielen kann, aber lange Zeit nicht mehr konnte..............jetzt geht es wieder (wenn auch, aber das passt, mit sehr viel Tränen)......................

12.02.2017 01:14 • x 2 #7942

S
@Streamline
Mann mit dem Löwenherz, dem sicheren Gefühl für richtig und falsch, derjenige, der mir so viel Kraft gegeben hat, lehne dich an, durch das Tal gehen wir gemeinsam.

12.02.2017 06:15 • x 4 #7943

K
Guten Morgen Sarina, du Lerche
zwitscherst du auch schon dein erstes Lied
Stell Zwieback, Butter und Marmelade auf den Tisch,
dazu frischen Earlgrey.
Allen hier einen möglichst angenehmen Tag

12.02.2017 06:57 • x 3 #7944

S
@Katalina Zwitschern ist gut gesagt, krächzen ist zur Zeit der bessere Ausdruck

@Maus knallrote Küche...klingt gut...Stehe gerade in meinem blauen Wunder und stelle es mir mit roten Fronten vor Mein Garten ist auch weg, dann verwandeln wir eben den Balkon in einen tropischen Dschungel

12.02.2017 09:31 • x 4 #7945

Kontra
Sarina, ich hoffe, es gibt keine zeitliche Begrenzung hier für den Kissenberg? Ich bin heute mit Fieber aufgewacht und werde wohl noch etwas länger hier bleiben dürfen.. :/
Stimme hört sich nach einer Mischung aus Tina Turner, Joe Cocker und 40 Jahre in ner Whiskybar gearbeitet an - s.y!

12.02.2017 11:12 • x 2 #7946

Maus-89
@streamline, danke für das wunderschöne Lied....Mein Papa ist vor vier Jahren verstorben....Früh genug, den ganzen Mist in meiner Ehe nicht mehr mitbekommen zu haben....Wir wohnten alle zusammen in seinem/jetzt meinem Haus....Er hätte nie verstanden, das ich weggezogen bin....Er hätte nie verstanden, das ich meinem Mann das Feld überlassen habe....gut, das ihm das erspart blieb....

12.02.2017 11:21 • x 3 #7947

S
Irgendwas stimmt heute mit dem Kaffee nicht, macht einfach nicht wirklich wach, das Zeug.....

Hatte ich erwähnt, dass ich diese Krankheit, die mit dem großen K beginnt, hasse? Noch dazu, wenn sie ungefragt in der eigenen Familie einzieht.....
Aber mit Musik ist auch der Umgang damit irgendwie leichter, zumal, wenn das eigene Leben gerade gelegentlich auch zur Achterbahn mutiert. Und schön, wenn man sich hier anlehnen darf, danke @Sarina80 !

ich zumsele mal ein bisschen vor mich hin:

bin auf meinem Weg...
schon so lang.....

bin müde und leer
will nach Süden ans Meer......

12.02.2017 12:08 • x 3 #7948

Maus-89
Ich habe meinen Süden gefunden,
Es könnte nur etwas wärmer sein!

12.02.2017 12:19 • x 3 #7949

J
..., ich zieh nicht ein!
......

...

..

. ? @kuddel7591 ? ? Du darfst auch gerne noch eine Nacht länger drüber schlafen, alswie Victoria.
Außerdem brauchen wir adäquaten Ominösi-Ersatz..

12.02.2017 12:21 • #7950

A

x 4