Streamline
Gast
Zitat von MsAloneNow:Möchte dieses WE auch jemanden mit Musik und Singen wieder glücklich machen, befürchte aber, dass dies nicht klappt, da das Herz dieses Menschen zu unregelmäßig schlägt und solche Verantaltungen dem Menschen mehr Angst machen, als ihn zu "heilen und glücklich" zu machen.
Es fällt mir schwer, das zu akzeptieren, sollte diese Veranstaltung als Geschenk doch "Balsam für die Seele sein"...Ich hoffe so, dass wir trotzdem eine gute Zeit haben werden...
Ich wünsche Dir sehr, dass es klappt! Du weißt, wie sehr ich an Musik und auch ihre "heilende Wirkung" glaube, deshalb ist es schwer für mich, mir vorzustellen, dass etwas mit "Musik und Singen" einem Menschen eher Angst machen könnte als ihm gute Gefühle zu geben. Wird sehr mit Dir und Deinem Gefühl zu tun haben, ob es "eine gute Zeit" wird. Damit, ob Du die Ruhe ausstrahlst, die es braucht, wenn jemandes Herz zu unregelmäßig schlägt und Ängste da sind, und ob Du die Hoffnungen, die Du mit dem Geschenk verbunden hast und verbindest, "im Zaum halten" kannst. Manchmal tut's ja wirklich erstmal auch "nur" eine "gute Zeit" und "nur" ein kleines (Teil)Stück Heilung und Glück.......
....ich drücke jedenfalls die Daumen!
Glück auf!
und...natürlich....mit Musik lässt sich's besser ausdrücken