19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von luchadora:
also diesen blues finde ich ja nicht ganz so bluesig

ist auch ne gute Nummer, ein Stück im 4 Viertel (= klassischem Rock-Rythmus) Blues zu nennen

kommt dann tatsächlich nicht ganz so bluesig.....

16.02.2017 20:17 • #8071

Makkiaveli
Boah... ab wann kann man denn wieder normale Musik hören? Ich höre im Moment immer Klassik-Radio im Auto.... da singen sie entweder italienisch, was ich nicht verstehe oder die meisten Songs sind instrumental... Alles andere macht Kopfkino...

16.02.2017 20:27 • x 1 #8072

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
ist bei jedem anders. Auch bei mir ist - immer mal wieder (zum Glück nicht zu oft) - Schluss mit Musik, weil nichts mehr geht.

aber oft ist es auch genau andersrum. Nur mit Musik geht's wieder. Ob sich jemand Männer und Frau'n von den Ärzten reinhaut zum Abgewöhnen oder ob er mit (Liebes-)Musik den Schmerz eher noch verstärkt und zwar so, dass es dann rauskommt und man bei dröhnenden Boxen vielleicht endlich mal heulen kann, da ist jeder anders.

Und Kopfkino ist in Situationen, die Leute in ein Forum wie dieses führt, ja ohnehin immer ein Thema.

Was hörst oder magst Di denn sonst so an Musik (wen man das Kopfkino mal ausblendet)?

16.02.2017 20:35 • x 1 #8073

Makkiaveli
Letztes We war ich bei Biffy Clyro... ich wurde mitgeschleppt... ich kannte die kaum, fand sie aber ganz gut.
Und im letzten halben Jahr war ich bei Ugly Kid Joe, Madness, Red heiß Chili Peppers und Jimmy Cornett (falls Du den kennst).
Ich bin wohl mehr ein Rocker... aber ich mag auch fast alles von Motown gern... aber die gehen gaaaaaaaaaarnicht grad.

16.02.2017 20:42 • #8074

Paloma
Moin! Gebe eine Flasche Rotwein aus..., setze mich auf die Veranda, träumen...

@luchadora: es freut mich, dass es Dir gut geht!

@sarina80: hoffe, dass es Dir heute besser geht?

@msalonenow: wie geht es Dir? Hoffe, wieder besser, habe nur quergekesen..,

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend!

16.02.2017 20:49 • x 3 #8075

L
lecker rotwein zur leckeren quiche...

danke

16.02.2017 20:51 • x 1 #8076

Paloma
Nehme auch ein Stück von dem Quiche, falls ich darf...

16.02.2017 20:57 • x 1 #8077

L
greif zu...es ist genug da fuer alle

16.02.2017 21:13 • x 1 #8078

M
Liebe Villa, ich habe mich ein paar Wochen aus dem Staub gemacht. Ich komme so gerne zurück, weil
ich mich hier nicht erklären muss. Bin einfach mal da. Irgendwie ist mir gerade nach Ruhe, Musik und Rotwein. All das finde ich hier. Danke dafür ...

16.02.2017 21:22 • x 4 #8079

Paloma
@luchadora, lecker! Danke!
@mathilda: welcome back! Ich war auch länger nicht da..., mein Zimmer war noch nicht vergeben..., schön. Genieße es auch, wieder hier zu sein.,,

Auch der verfressene freche Affe ist noch da...

16.02.2017 21:43 • x 4 #8080

Ilex
@Streamline

Mal wieder vielen Dank für die letzten Sahnestückchen

Hey liebe @luchadora

16.02.2017 22:18 • x 1 #8081

MsAloneNow
@Streamline lieben Dank für deine warmen, einfühlsamen und so treffenden Worte, die tolle Musik sowie das Daumen drücken!

@Paloma dir auch vielen Dank, es geht etwas besser. Irgendwie. Hatte etwas Trost von lieben Menschen. Das tat gut. Und vorhin war ich beim Yoga. Das tat auch gut.
Nun setze ich mich zu dir auf die Veranda. Schaue mir die Sterne an, die ich sehr mag und genieße mit dir den Rotwein. Wie geht es dir, liebe Paloma? Kannst du die Situation mit deiner Mum irgendwie tragen? Hoffe du hast Unterstützung und es gelingt dir bei Kräften zu bleiben.

16.02.2017 22:51 • x 2 #8082

S
schleich mich mal dazu auf die Veranda....

@Makkiaveli
manches von dem, was Du nennst, kannte ich noch nicht, danke (hab youtube durchstöbert). Um Madness beneide ich Dich! Und ansonsten: beste Gelegenheit, nach neuem in der Musik zu schauen, sicher wird mehr gehen als Klassik (die aber auch wunderschön sein kann). Aber das Musik-Feld bleibt Dir, Du musst nur die alten (ausgetrampelten) Pfade verlassen.....

und für mich und die, die es hören mögen,
und Jon Bon Jovi akustisch, das sollte passen....

17.02.2017 00:19 • x 1 #8083

S
und nun Euch allen eine - hoffentlich - gute und sorgenfreie Nacht mit einem meiner Lieblingssongs ....Zitat: like Franky said, i did it my way............Jeder auf seine Weise......

17.02.2017 00:31 • x 2 #8084

S
Guten Morgen und Kaffee + Tee für den, der mag.

Kommt gut in den Tag und nicht vergessen, immerhin ist Freitag

17.02.2017 07:58 • x 3 #8085

A

x 4