19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
Moin!

@streamline: Danke dür den Kaffee!

Sitze gerade im Zug nach HL...Lanschaften fliegen an mir vorbei..., ich genieße es.

Ich wünsche allen Mitbewohnern einen zauberhaften Tag mit guten Momenten und Menschen!

17.02.2017 09:36 • x 3 #8086

S
@MsAloneNow Alone Ich denke gerade an dich und drücke fest die Daumen, dass du die Person mit Musik und Singen glücklich machen kannst. Musik findet eigentlich immer ihren Weg.
@luchadora, @mathilda, @Paloma ich freue mich sehr, dass ihr wieder zurück seid. Zimmer von besonderen Menschen werden hier übrigens prinzipiell nie neu vergeben.
@makiaveli Eine Rockerbraut? Sehr sympathisch
Ich stelle mal Foccacia auf den Tisch. Bedient euch.

18.02.2017 18:25 • x 3 #8087

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Makkiaveli
@Sarina80
Momentan bin ich wohl eher sowas wie ein Röckchen....

18.02.2017 18:30 • x 1 #8088

S
Ein Röckchen bin ich auch ab und zu. Aber der Rock im Herzen sorgt dafür, dass wir nie ganz untergehen. Also Rockerbraut mit mir hast du eine Schwester im Geiste.

18.02.2017 18:35 • x 2 #8089

Makkiaveli
Wenn man es mal übersetzt, ist Felsen nicht so schlecht...ein Fels in der Brandung...
Momentan aber wohl eher so ne Tüte Streu-oder Vogelsand ...

18.02.2017 18:41 • #8090

S
Zitat von Makkiaveli:
Wenn man es mal übersetzt, ist Felsen nicht so schlecht...ein Fels in der Brandung...
Momentan aber wohl eher so ne Tüte Streu-oder Vogelsand ...

Streu- oder Vogelsand...gib den mal meinen Wellensittichen. Felsen kann ich dir nicht anbieten, aber Kissenburgen auf denen auch Rockerbräute mal heulen dürfen. Bist du trinkfest und kannst mit unaufgeräumten Küchen leben? Dann bist du in der Villa richtig.

18.02.2017 18:45 • #8091

Makkiaveli
Gibts Wodkaaaaa ?

18.02.2017 18:52 • #8092

S
Zitat von Makkiaveli:
Gibts Wodkaaaaa ?

Ja, habe ich vorsorglich schon mal für Dienstag gekauft...Da gehe ich auf eine Beerdigung...
Trinkst du ihn pur?

18.02.2017 19:16 • #8093

Makkiaveli
hahaha... ja das tu ich tatsächlich... Und dann muß ich mir immer ungläubige Männerblicke gefallen lassen...
Aber ich trink auch Korn... da kann ich als ehemaliges Landei am besten mit umgehen
Notfalls trink ich auch Wodk., Korn, Ouzo und dann wieder von vorne...
Nein, ich hab kein Alk.

18.02.2017 19:29 • x 1 #8094

S
Zitat von Makkiaveli:
hahaha... ja das tu ich tatsächlich... Und dann muß ich mir immer ungläubige Männerblicke gefallen lassen...
Aber ich trink auch Korn... da kann ich als ehemaliges Landei am besten mit umgehen
Notfalls trink ich auch Wodk., Korn, Ouzo und dann wieder von vorne...
Nein, ich hab kein Alk.

*lach* ,ich stelle mir gerade vor wie du die Männer reihenweise unter den Tisch trinkst Jungs, schnallt euch an...
Jetzt wird es ernst. Prosecco war gestern und Kindergeburtstag, nun wird es hart. Nur die Harten kommen in den Garten.

Du bist schwer in Ordnung, Rockerbraut

18.02.2017 20:20 • x 1 #8095

Makkiaveli
Ich hab mal mein Profilbild geändert.... ohne den Kerl... von letztem Samstag... als man mich vor die Tür gezerrt hat... Roggnroll..

18.02.2017 20:27 • #8096

S
da bist Du mal gefühlt eine Sekunde nicht up to date, da tummeln sich Rockerbräute.....Röckchen und andere Wortfähige in einer Villa, in der Du Untermieter bist.....da musst Du Dich erst mal orientieren, suchst nach dem Blindenhund, der grad nebenan Leckerchen futtert....und suchst Deinen Platz.....
Aber wenn Du im Leben spät genug kommst, dann ist - zumindest - die Veranda leer........

gut so, ich möcht ein Lied spielen oder besser versuchen (und ich werde es heute ohne die letzte Strophe/Zeilen spielen in real life, weil ich die grad nicht brauchen kann)..... aber grad gibt's nur das eine für mich....mal sehen, wohin mein Weg und die six.string damit noch gehen werden...... (und von Vergaser und Autokilometern verstehe ich inzwischen was....und vielleicht auch vom Tiger im Tank)......aber ich halte mich - immer wieder - an der Zeile....ich hielt länger aus.................

ich stell mal den Wein auf den Tisch, noch jemand wach?

19.02.2017 00:28 • #8097

S
ich bin heute eine ganze Strecke Auto gefahren... in fremden Gefilden und in anderen Gerfühlen und mit einem anderen Sender....und der schickte mir zur Begrüßung gleich eins mit auf den Weg, eines, was ich seit Ewigkeiten liebe....heute war´s wieder bei mir......

19.02.2017 00:38 • #8098

R

19.02.2017 00:41 • x 1 #8099

S
ach....da war doch noch was......

was die Competition im Unter den Tisch trinken angeht......Mädels, vergesst den Wodk. und andere Kinderspiele.....richtig hart wird's im Garten bei gaaaanz was anderem und da zeigt sich der Profi.......

so, ich hab denn mal die drei Liter-Pullen Eierlikör nebst Gläsern auf den Tisch gewuchtet.........

und jetzt schau ich - mindestens bist morgen/heute - mal zu, wer gewinnt...................

19.02.2017 00:42 • x 1 #8100

A

x 4