19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
@sarina: ich finde es toll, wie Du die Situation gemeistert hast! Alle Achtung! Fühle mit Dir! In manchen Momenten des Lebens denkt man, dass irgendwie nichts mehr geht und man will einfach nur flüchten und kann nicht... Ganz schrecklich! Musste das leider auch in den letzten Wochen in Bezug auf meine Ma erleben... - habe aber feststellen dürfen, dass ich mehr Kraft habe/hatte, als ich dachte..., hoffe, Du kannst es irgendwann ähnlich sehen! Alles Liebe! Ich drück' Dich ganz dolle und fühle mit Dir! In Gedanken bin ich bei Dir!

21.02.2017 23:10 • x 1 #8176


Eswirdbesser
Liebe Sarina,

mein herzliches Beileid

Bin in Gedanken bei dir.

22.02.2017 00:10 • x 1 #8177


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
nur für den, den es angeht.........................

Veranda, Villa...und ich glaube mich mal ganz allein (obwohl ich weiß, dass einer sicher mitliest).....
ist mir selten passiert, dass Gefühle aufkochen und ich nicht mehr weiß, wie ich selbst im Internet oder in einem Forum nicht mehr weiß, wie ich reagieren kann.
Konnte ich auch nicht. Das haben andere getan und das ist gut. ....soweit und bis jetzt!
Ein Post von mir ist zitiert worden, in einer widerlichen und abscheulichen Weise, die mir die Sprache verschlägt. Zitiert hat ihn jemand, von dem ich weiß, dass er weiter im Forum ist und das hier liest. All seine Fake-Nicks (FürstFinster oder Xanthippe83) ändern daran nichts!
Ich weiß, dass Du es liest!
Ja, Du hast mich getroffen. Freu dich dran. Ich habe auch keine Antwort mehr gefunden auf so etwas widerliches, kleines, ekliges, auf soviel Neid, Wut, Hass, verschmähte Liebe und was sonst noch an krankem in Dir umgeht.
Du hast auch andere, um die es Dir offenbar allein geht, vielleicht beeinträchtigt. Mag sein, kann ich nicht beurteilen.
Und ich weiß, dass Du, als früherer Gast hier noch da bist und liest (und Dir vielleicht morgen einen neuen FürstFinster zulegst als Fake-Nick).
Wenn Du wirklich jemand bist, dann trau Dich mal raus in das reale Leben oder wenigstens real hier ins Internet oder wenigstens zu dem, was Du hier mal warst! Wenn nicht, dann bitte (seht es mir nach) halt die Schnautze für immer!
Du weißt, dass ich weiss, dass Du mit verschiedenen Zungen, soll heißen mit mehreren Profilen hier gesprochen hast.
Trau Dich, lass Dein Visier endlich mal runter oder schweig!

Das, was Du mit dem Post der England's Rose gemacht hast, war im Leben das absolut letzte. Wie schwach und krank muss man sein, um diese Fürsten-Spiele so durchzuziehen und gleichzeitig zuzuschauen und zu heucheln?
Versuch es noch einmal so wie mit dem erwähnten Post und ich verspreche Dir, ich finde Dich real live und dann läuft die Diskussion anders und Du hast nicht das Versteckspiel von verschiedenen Profilen!

Aus dem off schießen und Dich weiter selbst bemitleiden, darin bist Du Profi. Ich sage Dir jetzt: Du hast einen Gegner!

nix für ungut.....und ich tue, was ich immer tue, spielen.......

22.02.2017 00:21 • x 2 #8178


Makkiaveli
Ich hab zwar das Vorspiel nicht mitbekommen, aber den Post von dem Spacken und Sarinas Reaktion... bääääh...
Was für ein kranker Kopf...

22.02.2017 00:28 • #8179


S
Danke @Makkiaveli und....ja, er liest weiter mit. Vorspiel ist da egal, jedenfalls wie ich empfinde, ´sondern mir war nach - wenigstens - einer klaren Ansage!
Danke für Deinen Post!

22.02.2017 00:38 • x 1 #8180


Chenlu

22.02.2017 00:44 • #8181


S
p.s.; hatte ich schon erwähnt, dass ich - das erste mal in einem Internetforum - wütend bin?
wenn nicht: ich bin nicht nur wütend, sondern auch kampfeslustig, habe nur das Gefühl, dass der mögliche Gegner einfach nur eine feige Ratte ist, die niemals offen auftreten würde..........................nix für ungut und vieleicht ist es ja jetzt auch vorbei (glaube ich bei heimtückischen Kranken nur leider nicht)............... Aber nochmal, so bald das Visier offen wäre....trete ich wirklich an, Feigling!

Glück auf!
streamline

Lied - ganz off topic
aber ich bleib ja Mucker................

22.02.2017 00:46 • #8182


Waldfee47
Auch wenn ich nur sporadischer Gast der Villa bin, ein ganz kleines Zimmer, da hinten unter der Treppe:
Ich schließe jetzt alles zu, zünde Kerzen an, mache Feuer im Kamin ....und wünsche mir Frieden hier und dass wieder Ruhe einkehrt.

22.02.2017 00:49 • x 3 #8183


S

22.02.2017 00:52 • x 1 #8184


L
@Streamline

das ist sicher so ne kleine miese, feige ratte...

und keinen gedanken von uns wert...

kuemmern wir uns lieber wieder um uns und gute musik...

22.02.2017 00:59 • x 3 #8185


S
@luchadora
ja, Du hast Recht und das machen wir.............

aber dann kann ich nur mit einem Song anfangen, der jetzt passt für mich und schon immer meins war....................!

22.02.2017 01:02 • x 3 #8186


S
ja, mit Musik geht das, wieder locker werden, Wut immer noch spüren, andere Gefühle auch, bei mir zur Zeit ganz andere!....und dann lass gehen...................!



p.s.; das eine steht, wenn ein Feigling sich offenbaren würde, dann würde er reden und anderes kennenlernen, aber das traut sich so eine kleine Tastatur- und Handy-Nummer wohl sicher nicht! also..............ich kehre zurück zur Musik! und (hlabwegs- versprochen - bleibe dabei)...........

22.02.2017 01:13 • x 3 #8187


S
vielleicht aus gegebenem Anlass....aber eigentlich gar nicht, ab jetzt wieder meine Musik und in eigener Sache....außerdem ist er wunderschön der Song........

Zitat: and it's gettin more and more absurd




Gute Nacht Villa!

22.02.2017 01:24 • x 4 #8188


R



Wünsche der Villa auch eine gute Nacht!

Rikku

22.02.2017 01:36 • x 2 #8189


VictoriaSiempre


Mir ist grad so danach...

22.02.2017 01:46 • x 3 #8190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag