19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Makkiaveli
Ich mag niemanden zum weinen bringen...
Hier mal meine Jungs also aus meiner Heimatstadt.... ohne Karneval und so...

25.02.2017 21:43 • x 2 #8266

Waldfee47

25.02.2017 21:44 • x 1 #8267

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
@ Makiavelli
radio orchid spiele ich selbst bei Auftritten

ich kenne den Norden und auch Deine Heimatstadt, komm ja selbst irgendwo daher....

25.02.2017 21:46 • #8268

Makkiaveli
Aber bitte nu keine Scorpions (da krieg ich aua von) wo ist der Ohren-zuhalt-Smiley?
Die Furys haben auf meiner Abi-Party gespielt... einer von der Ursprungs-Besetzung war in meinem Jahrgang

25.02.2017 21:51 • #8269

sternenwicht
Also hB dieses Jahr nich wirklich Lust/Laune auf Karneval ... die Trennung ist ja noch nicht so lange her und er sollte/wollte ja auch mit, nun muss ich morgen ohne ihn und mit Kinder einen auf gute Laune machen obwohl mir gar nicht danach ist ...
Wie geht ihr damit um?

25.02.2017 21:56 • #8270

S
@sternenwicht
schwer. ich fange mal mit dem auf gute Laune machen müssen an. Ja, für Kinder schon, aber nicht so viel und so schwer/heftig, wie Du es fühlst. Kinder verstehen mehr als wir Erwachsene oft glauben. Also darfst Du Dich ein bisschen zurücknehmen. Mach keine Show daraus, die Dich doch ohnehin überfordert. Gib ihnen (den Kindern) das Erlebnis, aber zwing Dich nicht zu zuviel falschem(aufgesetztem). Du darfst so sein, wie Du bist und Dich fühlst und Kinder dürfen dasselbe. Versuch den Mittelweg, also ihnen den Spaß lassen/geben, aber Dich nicht selbst zu sehr verbiegen oder zu irgendetwas zu zwingen. Sie werden Dir gerade das nicht übelnehmen, dass Du bei DIr bleibst. Wenn Du das schaffts, werden sie Dir gerade jetzt eher etwas (zurück-)geben. Soll heißen, überforder Dich selbst nicht und sei gnädig mit Dir. Wenn Du überhaupt schaffst, mit den Kindern Karneval zu machen/durchzustehen, dann hast Du viel (sehr viel) geschafft, aber nochmal: vor Kindern muss sich auch niemand zu sehr verstellen oder gar verbiegen....sie verstehen ohnehin mehr (als wir Erwachsene meinen) .
Glück auf!
streamline

25.02.2017 22:08 • x 1 #8271

Makkiaveli
Den Kindern zu Liebe wirst Du es wohl tun müssen... mal Dir ein Lächeln ins Gesicht, vielleicht fällt es dann nicht so auf.
Ich komme aus keiner Karnevals-Stadt... könnte aber zu Halloween ohne Kostüm momentan... Mein Profilfoto ist von heute vor 2 Wochen... nach 2 Wochen mehr Liebeskummer ohne vernünftige Ernährung und dazu noch grippig, sehe ich aus wie ne Leiche...

25.02.2017 22:09 • #8272

S
ein Stück meiner Schotten....für Euch alle, Kernzeile ist protect and survive!
Wir/ihr/ich kommen da durch......frei nach dem Motto beschützt Euch gegenseitig und überlebt!
good night Villa!

25.02.2017 22:19 • x 2 #8273

K
sag auch gut Nacht!

25.02.2017 22:23 • #8274

sternenwicht
Danke euch ... hab es dieses Jahr auch auf einen Tag beschränkt .. weil wir das ja immer so machen ... hab nur gar keine Lust die Fragen nach ihm zu beantworten überlege gerade wie ich das knapp und kurz formuliere ohne das nachfragen kommen

25.02.2017 22:23 • #8275

Makkiaveli
Und ich komme mal mit meinen Schotten....

@Streamline mir fällt glaub ich zu fast allem ein anderer Song ein... ich hätte DJane werden sollen

25.02.2017 22:37 • #8276

L
meine schotten...deine schotten...schotten sind fuer alle da...

25.02.2017 22:53 • x 2 #8277

Waldfee47
Zitat von Streamline:
sie verstehen ohnehin mehr (als wir Erwachsene meinen) .

So ist es.

Zitat von sternenwicht:
und mit Kinder einen auf gute Laune machen

Sei authentisch, dass heißt ECHT.
Wenn dir nach Weinen ist: Weine
Wenn dir nach Lachen ist: Lache
Wenn dir nach Tanzen ist: Tanze
wenn du nicht echt bist merken die Kinder das
meine Tochter merkt meine Stimmungen in Sekunden-schnelle...da kommt SOFORT
einMama, gehts dir nicht gut?
Meine Mutter hat oft verdrängt, verleugnet,.. um mich als Kind nicht zu belasten.. aber es belastet ein Kind mehr, als wenn man echt ist.. weil es das Richtige spürt und lernen soll, der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen.
So entwickelt sich das Selbtvertrauen.
Also, einfach ECHT sein dann passt das.
Alles Liebe von der Waldfee

25.02.2017 22:55 • x 1 #8278

K
wünsche einen guten Morgen mit

26.02.2017 06:09 • x 3 #8279

Paloma
Danke @katalina! So schön.., Cat Stevens... Guten Morgen! Gehe gleich schlafen..

26.02.2017 06:15 • x 1 #8280

A

x 4