19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
OHH so schön.... Danke! Kennst Du den Film: Harold and Maude? Da taucht die schöne Musik auch auf.. Gute Nacht @Katalina , schlaf schön!

26.02.2017 06:27 • x 1 #8281

K
Zitat von Paloma:
OHH so schön.... Danke! Kennst Du den Film: Harold and Maude? Da taucht die schöne Musik auch auf.. Gute Nacht @Katalina , schlaf schön!

Klar kenn ich den, einer meiner Lieblingsfilme

du gehst ja spät ins Bett, heute Nacht Sause oder nicht schlafen können?

na dann geruhsamen Schlaf

26.02.2017 06:47 • x 1 #8282

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von Paloma:
HH so schön.... Danke! Kennst Du den Film: Harold and Maude? Da taucht die schöne Musik auch auf.

26.02.2017 10:47 • x 1 #8283

K
nach so schönem Cat Stevens Intermezzo ein anderer geschätzter Troubadour

und hier noch zum Sonntagnachmittäglichen Schwofen

26.02.2017 11:25 • #8284

S
@Katalina
den Troubadour hast Du mir gerade zurückgegeben, war irgendwie in Vergessenheit geraten. Jetzt hab ich direkt mal probiert, ob Catch the wind noch im Repertoire ist ....ist es (jetzt wieder ) und es hat Spaß gemacht auf der 6-string ...wunderbarer Song.

Danke.

26.02.2017 11:35 • x 1 #8285

K
oh schön das du das kannst, mach doch ne Aufnahme und stell's hier rein

26.02.2017 11:55 • #8286

K
ja wo sind denn alle, heute kein buntes Leben in der Villa?

war am Morgen im Wald und jetzt überlege ich wie den Rest des Tages verbringen,

ein Ausritt mit kleiner Onkel wär schön, mal sehn ob ich den überreden kann

schick euch Liebe mit etwas Bossa Nova
dazu Schokopudding für Alle!

26.02.2017 14:20 • #8287

K
und jetzt was zum wachwerden, könnt's 1000x hören

langsam kommt damit sogar kleiner Onkel etwas in die Gänge

und noch eins, das erste von den Foo Fighters:

26.02.2017 15:16 • #8288

Ambrosa
Vereint die gegensätze von Gut und Böse über die Glücksdefinition

26.02.2017 15:31 • #8289

S
hatte ich gestern etwa gezweifelt? Bin heute - so unsicher wie nie - trotzdem losgestiefelt. Genau in Richtung Karneval und dahin, wo meine Leute sind (auch und gerade da war ich mir nicht mehr so sicher, mein Leben hat sich verändert, ich habe mich verändert, manche Freundschaften sind für mich mehr Erinnerung und eigentlich eher Bekanntschaft inzwischen).
Und ich hab mehrmals gedacht, kehr doch besser wieder um, nach Feiern und Karneval ist Dir so gar nicht ums Herz.
Dann bin ich doch gelandet und dann war es wieder da oder jemand hat seine schützende Hand drüber gehalten. Wunderschöner Mittag/Nachmittag. Da, wo ich sie, meine Leute, gefunden habe, hat eine Band aufgespielt, quer über die Straße am Zugweg des Karnevalszuges. Und sie war richtig richtig gut, laut, aber auch gefühlvoll, professionell und locker. Und es gab ein Wiedersehen, mit ihrem Bassisten habe ich vor 20 Jahren in einer meiner Bands zusammengespielt. Herz, was willst Du mehr. Hab mich nur zaghaft getraut, ihn anzuquatschen....wir sind beide deutlich älter geworden sicher war ich mir nicht. War aber so. Er: richtig und das war da und da oder? Ich: genau. Er: und, machst Du noch? Ich: ja, klar, aber nicht mehr die ganz große Nummer, eher kleiner, im Duo, zweimal Gitarre und Gesang. Er: schei., Du hast jedenfalls den Grundsatz nicht vergessen: Es muss immer weitergehen mit der Musik, selbst wenn Du aus dem letzten Loch nur noch pfeiffen kannst!
Solche Erlebnisse und Begegnungen brauche und mag ich! Und sie machen mich (für ganz kurze Zeit) glücklich.

26.02.2017 18:10 • x 2 #8290

Ambrosa

26.02.2017 18:13 • x 1 #8291

S
wunderbarer Post @Gundula
für mich wegen des Feel.... (allerdings hat mich auch der zweite Song erwischt)....
bin selbst gerade auf dem Weg, mir das Fühlen nicht mehr verbieten zu lasssen und zu meinen feelings zu stehen, auch wenn es dafür oft Gegenreaktionen, Eis-Duschen oder sonst noch was gibt, aber es lebt sich besser und freier, sich seine eigenen Gefühle zu erlauben und auch (mehr und mehr, ich arbeite noch dran) zu ihnen zu stehen!

26.02.2017 18:20 • x 2 #8292

Ambrosa

S
wundervoll traurig schön..... einmal selbst so texten und Musik finden können....

mit Rosenstolz triffst Du bei mir ohnehin (fast) immer....ganz ganz viel, was ich mit ihrer Musik verbinde und empfinde.......Merci!

26.02.2017 18:27 • x 1 #8294

Ambrosa

dieses singe ich auch und habe 84 % bei dem Karaoke von DSDS auf einer Konsole und Mikro erreicht..so aber nun genug Eigenlob, fängt schon an zu st....

26.02.2017 18:30 • #8295

A

x 4