19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Geht ja auch nicht wirklich ums Treffen, sondern um die Musik und es ist immer schön, die Neigung dazu teilen zu können (ich weiß nicht, wieviele Töne ich auf Bühnen schon um Haaresbreite verpeilt habe.... )

26.02.2017 18:34 • x 1 #8296

Ambrosa
Ok dann machen wir halt einen auf Rudi Rabe

26.02.2017 18:41 • #8297

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
so hab ich mich grad gefühlt, schönstes Abendrot, Leute, Kinder, Hund, Pläuschen hier und da und über allem der Himmel

26.02.2017 18:43 • #8298

S
@Gundula
na super.... immer schön mit dem Finger in der Wunde bleiben....Du hast Gespür dafür

was stellen wir denn jetzt (in diesem Moment) auf den Tisch, damit sich zum Beispiel @Katalina vielleicht dazusetzt?

meine Musik!

26.02.2017 18:46 • x 1 #8299

Ambrosa
Du mein Streamilein, dann machen wir mal weiter

26.02.2017 18:52 • #8300

K
[quote=Streamline]
was stellen wir denn jetzt (in diesem Moment) auf den Tisch, damit sich zum Beispiel @Katalina vielleicht dazusetzt?

meine Musik!

sorry mit Rosenstolz kriegt man mich nicht, hab nix dagegen bin aber auch nicht Fan.

damit schon eher, swingt, schwingt

26.02.2017 18:52 • #8301

S
grad möchte ich irgendwie, dass der Abend in der Villa weitergeht....
In der letzten Nacht habe ich darum gekämpft und war eigentlich so weit, mein´Profil hier zu löschen. Ich habe gehadert und gekämpft und das ist noch nicht vorbei, das Hadern mit, was machst Du da eigentlich? Was soll das, das ist ein Villa-Virtuell und Du musst und willst leben und das richtig und wirklich!
Und ich kann - offensichtlich - doch nicht verzichten, Abstand nehmen.....von diesem Haus und diesem Grundgedanken (und wenn, dann eben auch nur virtuell).
Ich mag diesen Gedanken und ich danke @Sarina80 dafür.
Und ich kann noch nicht den (ach so vernünftigen) Abstand nehmen.............

26.02.2017 20:11 • #8302

S
nun denn, wenn er, der Abend, nicht weitergeht, dann werde ich das jetzt alleine machen (ja, das ist ne Drohung.....wehe, wenn die Mucke losgelassen).........

und dann richte ich meine Musik mal an mich selbst! geht ja niemanden anderen an.....

26.02.2017 20:30 • #8303

K
Zitat von Streamline:
In der letzten Nacht habe ich darum gekämpft und war eigentlich so weit, mein´Profil hier zu löschen.

wir sind ja ähnlich lang hier im Verein
ging mir auch immer mal so das ich dache jetzt reicht's
immer mal war der Spin weg, kam dann aber wieder
und heute denk ich mach mir deswegen keinen Stress mehr,
manchmal merk ich schon das das lesen oder überhaupt nur hiersein
eine Wunde offen hält, andererseits, ich seh's als Chance,
lästig, manchmal nur hart, aber die Richtung passt,
dauert so lang wie's dauert und solang man in Bewegung bleibt kann's
nicht falsch sein.
Ich bleib optimistisch immer mit Ausrutschern und Tiefgängen,
auch großen Zweifeln, aber am Ende komm ich, nicht zuletzt durch das Forum immer
wieder auf die gute Seite zurück.
Wär schade wenn du nicht mehr da wärst

26.02.2017 20:32 • #8304

S
@Katalina
Du bist einfach nur gut! und nicht nur im Platten Auflegen, sondern ganz anders.
Ich bin sprachlos (ganz kurz), musiklos und grad einfach unendlich dankbar!
schön, dass es Dich in diesen virtuellen Welten gibt und dass Du es so gut verstehst, Worte zu finden!

26.02.2017 20:38 • x 1 #8305

K
vielleicht a bissl harter Tobak, aber das Lied hat mich damals spontan sofort angesprochen,
es ist vielleicht sowas wie ein Ausblick in eine schöne neue Zeit, Toi Toi Toi

26.02.2017 20:44 • x 1 #8306

S
'musiklos? ok, bei mir das sicher das nur kurz................

es ´ (und das sind gerade große Gefühle) kann nirgendwohin außer in die Mucke..... sorry ....und deshlab muss Patty es jetzt richten........

26.02.2017 20:46 • #8307

K

S
@Katalina
ja, harter Tobak, und wie!

aber ich glaube/fühle, das wusstes/weißt Du ohnehin........

gleichwohl: danke

und Dir und mir selbst mal ein

Glück auf!
(muss doch gehen......brummel)

26.02.2017 20:52 • x 1 #8309

S
egal ob noch wer mehr wach ist......
ich möchte jetzt was auf dem Tisch....
Focacchia, Baguette, Kräuterbutter, Tee, Wasser, Wein, Kartoffelsalat, Würstchen, Gebäck, Salzstangen, Käsewürfel, Zwiebelringe....meinetwegen auch Antipasti und Tintenfischringe......irgendwas wird Menschen schon anlocken....

damit ich sie dann mit Musik wieder vertreiben kann.....

26.02.2017 21:01 • x 2 #8310

A

x 4