JungeRoemer
Gast
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag.... -OHNE- ... @ Dämonen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Katalina
Gast
Zitat von JungeRoemer:Prost Katta.
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag.... -OHNE- ... @ Dämonen
JungeRoemer
Gast
&
und ganz viel Amore ... in the Air (tonigth)

Paloma
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Sarina80
Gast
Und mein Äffchen...und die Villa....Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Aber ihr seid mir zu sehr ans Herz gewachsen. Ich entstaube mein Zimmer, kann nicht anders, ich will hier sein.
luchadora
Mitglied
Zitat von Sarina80:Ich kann nicht ohne euch...Habe euch vermisstUnd mein Äffchen...und die Villa....Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Aber ihr seid mir zu sehr ans Herz gewachsen. Ich entstaube mein Zimmer, kann nicht anders, ich will hier sein.
Sarina80
Gast
Zitat von luchadora:Zitat von Sarina80:Ich kann nicht ohne euch...Habe euch vermisstUnd mein Äffchen...und die Villa....Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Aber ihr seid mir zu sehr ans Herz gewachsen. Ich entstaube mein Zimmer, kann nicht anders, ich will hier sein.
dubidubidubidu...
wurd aber auch zeit, meine liebe...
heute abend wiedersehensparty...
Marco61
Mitglied
luchadora
Mitglied
Sarina80
Gast

Ambrosa
Mitglied
liebe @Sarina80 
Sarina80
Gast
Unverpixelt schon gleich dreimal nicht *lach*. Eine herzliche Umarmung an dich.
Marco61
Mitglied
Zitat von Sarina80:Römerin, ohne dich, hätte ich nie den Mut gehabt zurück zu kommen.
Sarina80
Gast