19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
@JungeRoemer
klein? groß?, weich? langes Fell oder kurzes?..... na gut, vielleicht ein andern Mal.

süß, was das mit der Hochzeit angeht.....ich würde sicher kommen....aber Spaß beiseite, das wird bestimmt ein wunderschönes Fest!
und natürlich gefällt mir, was Du über ihn schreibst (und das mit dem viel zu erzählen könnte sogar stimmen). Mich erinnert es, weil es bei mir genau so war. Hab mit den Saiten so unglaublich lange allein oder mit ein paar Tips hier und da gekämpft, bis sie angefangen haben, mit mir zusammen zu arbeiten. Ich konnte keine Noten und wollte nur Musik und ich wollte auf die Bühne damit. Bei den allerersten Malen konnte ich (jedenfalls bei Lärm) noch nicht mal meine Gitarre wieder stimmen, das hat dann - peinlicherweise - ein besser aufgestellter Mitmusiker gemacht. Aber sowas wird, wenn Du es willst, nicht, dass die Bäume in den Himmel wachsen, aber es trägt, das Gefühl, die Sehnsucht nach Musik, Ausdruck und - wohl auch - dem Zeigen-Wollen ....
wunderbar, wenn es das immer weiter gibt ........und Deinem Sohnemann (nicht nur für den Hafen der Ehe) ein ganz großes

Glück auf!

06.03.2017 20:05 • x 2 #8521

J
Zitat von Streamline:
klein? groß?, weich? langes Fell oder kurzes?.....
kniehoch und weiches kurzes Fell und klein+kurzes Drahthaar
Zitat von Streamline:

..... na gut, vielleicht ein andern Mal.

Zitat von Streamline:

..ein ganz großes ..

DANKE.

06.03.2017 20:23 • x 1 #8522

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
jemand, den ich sehr schätze, hat gerade einen (weiteren) Schlag im Leben abbekommen, feige, hinterhältig (so wie diese bestimmten Schläge sind, die Dich treffen und gegen die Du Dich erstmal nicht wehren kannst) und mir tut es grad selbst fast körperlich weh, wenn ich mich da hineindenke/fühle (und das kann ich bei mir lieben Menschen leider nie vermeiden). Machen kannst Du nix, sagen auch nicht wirklich was und jeder muss durch solche (seine) Tiefen wohl selbst durch. Und doch würdest Du - weil Du (mit)fühlst - grad gern den/diese Mistkerl/in heimsuchen und ihm/ihr - sozusagen stellvertretend - einfach mal ein paar auf's Maul hauen (ok, ich kann sowas nicht, weiß schon technisch gar net, wie man sowas richtig macht, wär eher lächerlich.....aber vielleicht würd es auch grad jetzt klappen). Hinterhältig aus dem off Menschen anschießen, warum stirbt das nie aus? Und gleichzeitig sind es immer irgendwie die Neider (nein, ich sag jetzt nicht, die Spießer, das bin ich wahrscheinlich längst selbst schon, ohne es zu merken...seufz). Das, was sie an Lärm stört, erleben sie schon lang nicht mehr, das was sie an Deinem Auto und dem Parken stört, das erinnert sie daran, dass sie vor 100 Jahren selbst noch fuhren, das, was sie an Deiner Musik oder ihrer Lautstärke stört, erinnert sie daran, wie es war als sie selbst noch Töne hören konnten oder aber es macht sie wütend, weil sie noch nie gefühlt oder gehört haben.....
Und helfen kannst Du dem, der grad so getroffen wird, trotzdem nicht, das macht frustig und wütend.......brummel
ich spiele den Titel jetzt sicher nicht (hab ihn nur in Gedanken, weil er passt, ist auch nicht grad mein Interpret, aber Udo Jürgens hat glaub ich mal dieses Stück gespielt, das ehrenwerte Haus.....mein Gott, wie ekelhaft, dass es in Deutschland diese Häuser und Denke immer noch gibt.....grummelbrummel und nicht Wissen, wohin mit Wut gerade.....)
sorry, ganz off topic und nur aus meiner Gefühlswelt, aber irgendwohin musste das gerade.....

06.03.2017 20:34 • x 3 #8523

J
unterschreibe ich alles... nur dass ich mich gerne mal in Gefahr begebe und das erst hinterher realisiere

06.03.2017 20:39 • #8524

Maus-89
Du kannst sie ruhig Spießer nennen. Das sind genau die, die mit sich selbst vollkommen unzufrieden sind und alle Anderen dürfen es dann auch nicht sein!

Flash dance habe ich mir 10 mal im Kino angeschaut. Und ich habe immer noch die LP mit dem gesamten Soundtrack. Ja, ich habe einen richtig altmodischen Plattenspieler und er funktioniert noch.

Manchmal wünsche ich mir auch ich könnte meinen Gönnern auch ganz einfach Mal eine in die Fresse hauen!

06.03.2017 20:40 • x 1 #8525

S
ich hab nicht nur nicht helfen können, sondern selbst jetzt auch keinen Kontakt/Draht mehr im Moment, macht traurig.....

aber hat auch geholfen, kurz zu vergessen, dass mir das real life heute den ganzen Tag lang eingeschenkt hat, eigentlich war ich selbst der Boxer, der im Ring auf die Schnautze fiel.....da gibt's nix besseres als ein Helfersyndrom, auch wenn Duu damit sicher wieder fällst.................ich glaub, ich muss wieder von vorn anfangen mit dem Leben lernen.....aber das hab ich ja schon 1000 Mal gemacht.... oder probiert.......
so und jetzt ein Boxer-Song.....bevor ich endfgültig kotze!

06.03.2017 20:56 • x 1 #8526

L
montag halt

06.03.2017 21:01 • x 1 #8527

Paloma
Nehme gerne ein Glas von dem guten Roten..., Lagerfeuer...

06.03.2017 22:01 • x 1 #8528

Marco61
Zitat von Streamline:
ich oute mich mal, ich fand den Film (und die Mucke) damals großartig.....

Guten Abend liebe Villenbewohner... da kommt man nichtsahnend nach Hause und wir mit Flashdance begrüßt.... Gott wie lange her..... darf ich das Outing noch erweitern @Streamline ? Ich fand auch Jennifer Beals großartig
(und schon kann ich alle Wände flüstern hören..... typisch Mann).

Ich lass noch Reste von Baguette, Käse und Trauben in der Küche und setze mich mit einem großen Becher Kaffee an ein lauschiges Plätzchen... hats hier einen Kamin?

Auf Musik verzichte ich dabei lieber.... bin noch zu frisch hier und würde wohl zu den schwereren Tönen neigen.....

06.03.2017 22:09 • x 2 #8529

L
Zitat von Marco61:
zu den schwereren Tönen neigen.....

schwer genug...?

ich mag das ja...

06.03.2017 22:38 • x 1 #8530

Marco61
Zitat von luchadora:
schwer genug...?

Nun...ich wäre vermutlich eher bei schaurig schrecklich schönen Balladen gelandet.....

Für diejenigen die eine ganze Mütze voll Schalf bräuchten vielleicht das hier....

06.03.2017 22:50 • x 2 #8531

Ilex
@Marco61
Immer her mit der Musik - gerade die lässt mich hier immer wieder vorbeischauen...

Und jetzt auch noch literarische Momente - sehr sehr schön...

Trinke noch meinen Rotwein aus und höre Musik.
Dank eines Posts von der Waldfee (Frei mit Dir von Gregor Meyle ) habe ich die CD Live - Laut und leise entdeckt - bin hin und weg...

@luchadora
Sorry, bin drüber weggekommen: L. gehts wieder gut und sie bereist weiter Dein Land - nochmals ganz lieben Dank für Dein Hilfeangebot, das sie für den Moment sehr beruhigt hat! Du bist ein Schatz!

Schlaft alle gut...

06.03.2017 22:56 • x 1 #8532

L
@Ilex ,
das freut mich sehr und somit bin ich auch beruhigt...sag ihr nochmal, dass sie schoen viel wasser oder saefte trinken soll...und hoffentlich gefaellt ihr mein land...

schlaf gut...

06.03.2017 23:05 • x 1 #8533

J
SAARIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - Can you hear me? I like you a lot.

..

07.03.2017 04:25 • #8534

K
Guten Morgen @all!

mit der Melodie von Golden Brown aufgewacht
das erste Lied heute

wünsch einen angnehmen Tag,
dampfender frischer Tee steht bereit

07.03.2017 06:06 • x 4 #8535

A

x 4