Streamline
Gast
klein? groß?, weich? langes Fell oder kurzes?..... na gut, vielleicht ein andern Mal.
süß, was das mit der Hochzeit angeht.....ich würde sicher kommen....aber Spaß beiseite, das wird bestimmt ein wunderschönes Fest!
und natürlich gefällt mir, was Du über ihn schreibst (und das mit dem "viel zu erzählen" könnte sogar stimmen). Mich erinnert es, weil es bei mir genau so war. Hab mit den Saiten so unglaublich lange allein oder mit ein paar Tips hier und da gekämpft, bis sie angefangen haben, mit mir "zusammen zu arbeiten". Ich konnte keine Noten und wollte nur Musik und ich wollte auf die Bühne damit. Bei den allerersten Malen konnte ich (jedenfalls bei "Lärm") noch nicht mal meine Gitarre wieder stimmen, das hat dann - peinlicherweise - ein besser aufgestellter Mitmusiker gemacht. Aber sowas wird, wenn Du es willst, nicht, dass die Bäume in den Himmel wachsen, aber es trägt, das Gefühl, die Sehnsucht nach Musik, Ausdruck und - wohl auch - dem "Zeigen-Wollen" ....
wunderbar, wenn es das immer weiter gibt ........und Deinem Sohnemann (nicht nur für den Hafen der Ehe) ein ganz großes
Glück auf!

) habe ich die CD "Live - Laut und leise" entdeckt
- bin hin und weg...
Du bist ein Schatz!