Chenlu
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1428
keine gute Idee solltest du asiatisch essen mögen komm doch einfach mit Flieger steht berreit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chenlu
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Chenlu
Mitglied
Zitat:ich mag auch lieber schnuckelige restaurants aber dass essen ist wirklich toll. Kantine würde ich nicht sagen aber gut wünsch dir dennoch guten Appetit.Auf mich wirkt dieser "Riesenladen" ein wenig wie eine Kantine. Sorry...
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Katalina
Gast
Zitat von Maus 89:Das mache ich heute Nachmittag und lade mich hinterher selber zum Essen ein. Ich weiß nur noch nicht wohin.
Ach, ich lasse mich mal überraschen...
Sarina80
Gast
JungeRoemer
Gast
Chenlu
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von sarin:@sarina,
ich schließe mich den Wünschen an. Morgen muss ich wieder in den Dienst am liebsten würde ich mich den Wünschen von Gunter Gabriel anschließen da ich aber in einer Behörde arbeite wird dass nichts![]()
Chenlu
Mitglied
Zitat:sag einmal du bist aber Anspruchsvoll:rofl2:
Also nicht mehr Geld vom Boss? Kenne ich. Dafür gibt es mehr "Verantwortung", ist ja auch etwas. Am "Weltfrauentag" hat mich mein Chef mit einem neuen Projekt "beglückt". Ich habe moniert, dass er kein rosa Schleifchen darum gebunden hat.
JungeRoemer
Gast
Sarina & Papa
Sarin.. 
Chenlu
Mitglied
JungeRoemer
Gast