Streamline
Gast
Und bei Sonnenschein Fensterputzen, davon wird sowieso abgeraten, gibt im Ergebnis nur Schlieren
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Streamline
Gast
Streamline
Gast
Streamline
Gast
Streamline
Gast
Paloma
Mitglied

Katalina
Gast
Sashimi
Mitglied
Zitat von mathilda:Liebe Villa,
bin wieder eben mal hier, weil es mir gefällt.
Wenn es an der Zeit ist.... suche ich wieder nach Gedanken anderer...
Ich bin glücklich zu wissen einen Raum zu haben, wo ich ein "Stopp" beim Fallen spüren kann... und ich Menschen finde, welche mich bestärken meine Richtung zu ändern.
Danke dafür ... euch allen... die mir so geholfen haben... genau da zu sein, wo ich eben jetzt bin...
Paloma
Mitglied

Katalina
Gast
Paloma
Mitglied
und
für den Tag aus..., macht was draus...
Maus-89
Mitglied
Zitat von Paloma:https://youtu.be/YG9otasNmxI
... Das geht mir heute nicht aus dem Kopf... Geist ist wech...
Katalina
Gast
Zitat von Paloma:Guten Morgen auch von mir. Sonntag und die Sonne lacht schon schön. War lange nicht mehr so früh wach am Sonntag...
Ich gebe mal ganz vielund
für den Tag aus..., macht was draus...
@Katalina : schönes fröhliches Lied!
hoffe du kannst heut auch ein bisschen die Sonne reinlassen 
Maus-89
Mitglied
Katalina
Gast
Zitat von Maus 89:Danke @katalina, ich genieße gerade die Sonne auf meinem Balkon. Es ist zwar noch etwas kühl, aber mit lecker Tee und Kuscheldecke ist es schön.
Maus-89
Mitglied