Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Schlaf Du auch gut, Römerin, unbekannt/bekannte Küstenfrau.....
Du bist (jedenfalls oft) sehr "treffsicher"....
ich mag das und Deine Art (auch wenn ich diese "Unbefangenheit" nie "kopieren" könnte, vielleicht grad deshalb)!
Ich hab ihn auch gespürt, den Frühling heute und will ihn noch ein bisschen weiter spüren und gleichzeitig hab ich Angst, aber das mag ja auch zusammen gehen.......

ok, abgedroschen, erklärt, verdammt, manche mögen's, manche hassen's......
aber geht grad nur ein Stück (auch wenn er ein Ars.....ist, das war ein Geniestreich!).......

x 2 #8716

J
Zitat von Katalina:
.., die Tafel soll sich biegen,
Yes let's pardi let's move,

Moin.
Nehmt doch schon mal Platz... - ich gehe mal eben Zig.aretten holen.

x 2 #8717

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Moin Paloma.

x 2 #8718

J
JR war auch mal Groupie. Einmal. zwinkern

Paloma

Danke @JungeRoemer ! Antworte mal in Klassik... Hierzu sollte man sich das Bühnenbild der Schwetzinger Festspiele vorstellen... springen

x 3 #8720

J
Paloma knuddel

x 1 #8721

Paloma
@JungeRoemer : schlaflos? Oder früh wach? Gehe gleich... trost spenden

x 1 #8722

J
🔁 Video geteilt von JungeRoemer:

gähnen Tee winken

x 1 #8723

Paloma
Danke!@JungeRoemer: erinnerunngen, Gedanken traben, an das, was war... Heute ist aber Heute... Schlafe jetzt.., in Morpheus Arme.., liebste Grüße!

S
Zitat von Streamline:
kann man sich eigentlich als Mann wie (so) eine "Miststueck" fühlen?

ich liebe diese "Foren-Schrift-Zensur".....Aus Schl.... machen die hier "Miststück".......weiah.....ein Wunder, dass das Programm nicht auch die Musiktitel gleich entsprechend editiert.......grummel

Und guten Morgen Smile

Glück auf!

Kaffee!

x 4 #8725

S
Guten Morgen, nicht grummeln @Streamline sondern bitte einen schwarzen Kaffee rüber schieben Kaffee

S
Aber immer.....schieb DIr einen großen Becher rüber @Sarina80
Kaffeemaschine läuft auf Hochtouren Smile

x 2 #8727

S
Danke @streamline, jetzt noch ein knackiges Brötchen.Hoffe du warst beim Bäcker um uns hungrige Bande zu versorgen,denn bedenke: Hungrige Frauen=knurrige Frauen= pure Nervensäge für das männliche Gemüt= Stimmungskiller für den Mann. Mr. Green Somit lasst uns nie unterzuckern

x 1 #8728

S
nö, war ich nicht........und so schön "morgenfaul" wie ich mich grad fühle....
ich glaub, da kann ich sogar mit ner hungrigen Bande unterzuckerter Frauen leben... Cool

zumsel lieber noch was...

Chenlu
liebe Villa Bewohner nach dem leckeren Frühstück bitte Villa räumen der Frühjahrsputz steht an ich muss Fenster putzen Böden schruppen unsw. geht in den Wald oder shoppen. @Sarina80 du hast ja toll geschlafen was mich freut umso mehr Freunde hast du bei Rückkehr in der Villa.

x 1 #8730

A

x 4